Lustich, habe das jetzt wrst einmal gefixt und hatte heute gleich eine Mail von denen zu welcher Uhrzeit ich wohl anreise.
ich gestern auch.
Und Angebot des Transports von allen "Flughoefen".
Lustich, habe das jetzt wrst einmal gefixt und hatte heute gleich eine Mail von denen zu welcher Uhrzeit ich wohl anreise.
ich gestern auch.
Und Angebot des Transports von allen "Flughoefen".
Gerne, welche Infos?
wo und wie Ihr gebucht habt?
wo und wie Ihr gebucht habt?
hier auch
Hab jetzt auch das Appartment Cardiffwalk Serviced Apartments stornierbar gebucht für 500 GBP (4 Personen)
Ich habe eben IBIS Cardff Gate über Accor gebucht Freitag-Sontntag GBP 89 Gesamtpreis. Nur eine Übernachtung am Spieltag ist nicht buchbar.
Das Hotel ist allerdings 7,5 km vonm Zentrum entfernt und die Rate ist nicht stornierbar
Ich hab mir ein stornierbares Zimmer in Bristol reserviert. Rock'n Bowl Hostel für 107€. Wie bucht ihr über ein Jahr im voraus? Geht ja bei vielen Portalen wie z. B. booking.com nicht. Ich habe hrs.de genommen.
Habe was brauchbares gefunden, ist aber nicht stornierbar. auch doof.
Jo, ett iss zwar sehr wahrscheinlich datt unsere Borussia da spielt, aber halt noch nicht sicher.
Jo, ett iss zwar sehr wahrscheinlich datt unsere Borussia da spielt, aber halt noch nicht sicher.
90% Wahrscheinlichkeit sollten ausreichen. No risk no fun
mir wurde auch direkt von Ben ein Flughafentransfer angeboten
Einige Hotels geben ihre Zimmer auch erst weniger als Jahr vorher frei. Also sich jetzt schon Sorgen zu machen, halte ich für unnötig.
Bitte alle vorbuchen , ich übernehme dann nächstes Jahr ein davon
Einige Hotels geben ihre Zimmer auch erst weniger als Jahr vorher frei. Also sich jetzt schon Sorgen zu machen, halte ich für unnötig.
"Sorgen machen" ist doch das Motto von tooor ? Sonst hätten wir zu wenig Stoff für "Probleme verschärfen sich ..."
Bitte alle vorbuchen , ich übernehme dann nächstes Jahr ein davon
Du bist für die Tickets zuständig
Du bist für die Tickets zuständig
ichhalte mich da raus
ichhalte mich da raus
ne Du bist für Sekt und Nuddne zuständig
Werden wir am Ende ja sehen, ob das unnötig war oder nicht. Meine Erfahrung mit Cardiff sagt mir, es ist nicht unnötig
wenn das hotel das grösste problem fürs CL finale wäre .....
Am Ende wird wie immer jeder ein passendes Hotel haben.
Ich buche jedenfalls jetzt noch kein nicht stornierbares oder überteuertes.
Am Ende wird wie immer jeder ein passendes Hotel haben.
Ich buche jedenfalls jetzt noch kein nicht stornierbares oder überteuertes.
Also ich kann nur sagen, dass ich über ein halbes Jahr jeden Tag geschaut habe um noch in Cardiff irgendetwas bezahlbares zum Rugby VF Wochenende zu bekommen. Außer dem einen Hotel, wo die Nacht 1200 euro gekostet hat ist irgendwann einmal ein Zimmer für 500 Taler frei gewesen, sonst ist da null reingekommen, auch in den letzten Tagen nicht. Ich habe da diverse Protale permanent abgegrast. Cardiff ist also da echt etwas anders, aber jeder wie er meint.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!