Alles anzeigenRechtliche Informationen des Anbieters
darius latta
darius latta
schorlemmerskamp 18
44536 lünen
Deutschland Telefon: 0151|16594030
E-Mail: bmw535i@web.de
rufen wir doch einfach mal an und wehe der sagt, val wärs
Alles anzeigenRechtliche Informationen des Anbieters
darius latta
darius latta
schorlemmerskamp 18
44536 lünen
Deutschland Telefon: 0151|16594030
E-Mail: bmw535i@web.de
rufen wir doch einfach mal an und wehe der sagt, val wärs
auch mit anderen karten kennt er sich aus, kuck an
Rechtliche Informationen des Anbieters
bmw535i@web.de
danke schoko, was würden wir ohne dich machen
3 rote, hihi
3 rote, hihi
lustig, bei 3 roten steht einfach sein nick bei onmouseover nix mehr unverschämt oder so .. is so eine egeine klasse
Wenn man sich die Mühe machen will, braucht man es ja nur mit dem Verkaufsfred hier zeitlich matchen. Dann ist ziemlich schnell klar, wer dafür in Frage kommt.
lünen:) also alle schalker, dortmunder und sonstige ruhrpöttler
Lünen ist Dortmunder Hochburg, da gibt es so gut wie keine Schalker.
Wenn man sich die Mühe machen will, braucht man es ja nur mit dem Verkaufsfred hier zeitlich matchen. Dann ist ziemlich schnell klar, wer dafür in Frage kommt.
hast du dir die Mühe mal gemacht? Finde da sollte uns allen dran gelegen sein, sowas gehört absolut unterbunden und muß konsequenzen haben
hast du dir die Mühe mal gemacht? Finde da sollte uns allen dran gelegen sein, sowas gehört absolut unterbunden und muß konsequenzen haben
Nö noch nicht. Aber ich hab ein Ebay Tool mit dem man die Bewertungshistorie wohl gut auslesen könnte.
Nach dem Angebot an Tickets und dem Wohnort zu urteilen, dürfte es im Bereich des BVBs sein.
Nö noch nicht. Aber ich hab ein Ebay Tool mit dem man die Bewertungshistorie wohl gut auslesen könnte.
Nach dem Angebot an Tickets und dem Wohnort zu urteilen, dürfte es im Bereich des BVBs sein.
einfach die positiv/negativ liste auswerten, wer die meisten bewertungen hat, der wars
skandal!!1!
einfach die positiv/negativ liste auswerten, wer die meisten bewertungen hat, der wars
OK, maca war es, hier kann zu
das war auch mein Gedanke
Hmm, vielleicht waren die 2 ja so blöd und der eine hat hier eingeheimst und der Bequemlichkeit halber Ham se direkt an die Wurst schicken lassen
du oder kies, ganz eindeutig!!!1!!!!11!!!!!1!!!!!!
Bei ebay is als Artikelstandort Lünen vermerkt, alternativ sollten wir jetzt einfach mal alle User die da aus der Nähe kommen verdächtigen (lässt sich ja mit der Userkarte rausfinden falls es die noch gibt) und ihnen präventiv schonmal ne Ladung rot verpassen
Genau, wenn Du den Radius groß genug machst bekommt auch jeder hier was ab. Alternativ können wir natürlich auch jeden Nutzer mit Hans, Wurst oder 2007 im Namen rausschmeissen oder gleich besser alle mit H am Anfang, dann übersehen wir auch keinen. Rasterfahndung bei Tooor, olé... selten einen dämlicheren Kommentar gelesen.
Zur Sache: Würde mich nicht wundern, wenn mal wieder dieser Kollege dahinter steckt:
YouTube - ‪Vorsicht, Ticket-Piraten!‬‏
Genau, wenn Du den Radius groß genug machst bekommt auch jeder hier was ab. Alternativ können wir natürlich auch jeden Nutzer mit Hans, Wurst oder 2007 im Namen rausschmeissen oder gleich besser alle mit H am Anfang, dann übersehen wir auch keinen. Rasterfahndung bei Tooor, olé... selten einen dämlicheren Kommentar gelesen.
http://www.youtube.com/watch?v=X4Fu0sGHLIc
ja, der war auch total ernstgemeint
hast du eigentlich ein alibi?
Zur Sache: Würde mich nicht wundern, wenn mal wieder dieser Kollege dahinter steckt:
YouTube - ‪Vorsicht, Ticket-Piraten!‬‏
Wollte ich auch eben posten. Diese "Ticketpiraten" kommen doch auch aus Lünen, stand mal im BVB-Forum.
cool, nur wieso macht ihr eigentlich alle jez so viel lärm? den trottel (oer war's nur nen forum troll) haben wir abgeschossen und das wars. wir wissen alle dass es hier ne menge stille mitleser gibt, und es wird wohl ein paar davon geben die es nur für ihre geschäfte nutzen ... scheißegal, hauptsache wir kriegen unsere tixx wenn wir sie brauchen, rest ist ohnehin schwer zu bekämpfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!