macht wahrscheinlich noch 20 min pause hinterher
10 Minuten sind um, 20 auch. Was macht Maxe denn da?
macht wahrscheinlich noch 20 min pause hinterher
vielleicht kurz en paulitrikot kaufen
vielleicht kurz en paulitrikot kaufen
Unwahrscheinlich. Maxe findet Fußball aktuell schaisse.
mach das mit priceline, mann
Wieder da
Hab mir das mal durchgelsesen. Klingt ja echt interessant. Aber man weiß nicht in welcher Absteige man landet und stornierbar ist das auch nicht
Das werde ich wohl als Backup-Lösung nehmen, wenn ich kein bezahlbares Hotel auf normalen Wege finde
So, Mittagessen
Unwahrscheinlich. Maxe findet Fußball aktuell schaisse.
vielleicht is er während der arbeit eingeschlafen un träumt von seine letzten new york reise oder er geht direkt wieder in mipa
Wieder da
Hab mir das mal durchgelsesen. Klingt ja echt interessant. Aber man weiß nicht in welcher Absteige man landet und stornierbar ist das auch nicht
Das werde ich wohl als Backup-Lösung nehmen, wenn ich kein bezahlbares Hotel auf normalen Wege finde
So, Mittagessen
du suchst dir das gebiet aus wo du wohnen willst und gibst die hotelkategorie ein und den preis de4n du bereit bist zu zahlen. dadurch kannst du das schon sehr gut steuern
du suchst dir das gebiet aus wo du wohnen willst und gibst die hotelkategorie ein und den preis de4n du bereit bist zu zahlen. dadurch kannst du das schon sehr gut steuern
Genau so würde ich das bei meiner ersten New York Reise auch machen...
bei meiner ersten reise habe ich marriott grand central um 50 $ gehabt, gebucht von einer freundin die damals auf florida cheffin von marriott reservations war.
die wollten uns um den preis nicht reinlassen, ohne scheiß. erst wie ihr obercheffe angerufen hat und bestätigt hat dass wir "VIPs" sind haben wir rein dürfen
es wurde ihm doch jetzt schonmal nahegelegt, in manhattan zu übernachten. jetzt schaut er nach den sehenswürdigkeiten, die ihn interessieren oder wo er jeden abend will und schon ist das gebiet eingegrenzt. dazu die frage wieviel sterne und schon ist der punkt auch abgehakt. zumal man sich auch alle hotels dort anzeigen lassen kann
bei meiner ersten reise habe ich marriott grand central um 50 $ gehabt, gebucht von einer freundin die damals auf florida cheffin von marriott reservations war.
die wollten uns um den preis nicht reinlassen, ohne scheiß. erst wie ihr obercheffe angerufen hat und bestätigt hat dass wir "VIPs"
sind haben wir rein dürfen
Kann die für mich auch ein Zimemr buchen?
es wurde ihm doch jetzt schonmal nahegelegt, in manhattan zu übernachten. jetzt schaut er nach den sehenswürdigkeiten, die ihn interessieren oder wo er jeden abend
will und schon ist das gebiet eingegrenzt. dazu die frage wieviel sterne und schon ist der punkt auch abgehakt. zumal man sich auch alle hotels dort anzeigen lassen kann
Ich finde das ja auch eine sehr intreessante alternative. Aber grundsätzlich würde ich ersteinmal lieber selbst aussuchen, in welches Hotel ich gehe.
![]()
![]()
Kann die für mich auch ein Zimemr buchen?
![]()
hab schon PNs deswegen gehabt
p.s. sie arbeitet jez woanders
Am Empire State Building Ecke 5th Avenue gibts ein Lokal das heisst "Heartland Brewery". Wie der Name den Anglophilen unter Euch schon verrät ;), wird hier selbstgebrautes Bier abgezapft.
Kann ich empfehlen, das Bier schmeckt nicht schlecht.
Das Essen ist auch super, aber nicht ganz billig. Aber was ist in New York schon billig?
Unbedingt einen Jägermeister on the rocks bestellen, die servieren den dann in einem Colaglas mit Strohhalm! Gefühlt war da ne halbe Flasche drin. Einer reicht, meine Freundin war danach recht stramm...
Ich finde das ja auch eine sehr intreessante alternative.
Aber grundsätzlich würde ich ersteinmal lieber selbst aussuchen, in welches Hotel ich gehe.
sei dir freigestellt aber lass dir nich von den anderen ne billigabsteige aufquatschen, schliesslich wirst du in ny unheimlich viel konsumieren wie ich dich kenne und auch wenn es nur ums pennen geht, ist ein komfortables zimmer mit ordentlichem bett die halbe miete für (m)uschis wohlbefinden
sei dir freigestellt aber lass dir nich von den anderen ne billigabsteige aufquatschen, schliesslich wirst du in ny unheimlich viel konsumieren wie ich dich kenne und auch wenn es nur ums pennen geht, ist ein komfortables zimmer mit ordentlichem bett die halbe miete für (m)uschis wohlbefinden
Ich habe lieber ein ganz einfaches Hostel/Hotel von dem mir jemand sagt, dass das in Ordnung sei als ein Pseudo-Sterne-Schuppen, der verwohnte, ungepflegte Zimmer hat
kann dir hier nur zustimmen. wenn du bei priceline bezirk times square auswählst und dann 3,5 oder 4 sterne und dann deinen preis vorschlägst bekommst du schon was brauchbares und bist sehr central. Das alles meist für einen annehmbaren Preis.
Schau dir doch mal an welche 4 Sterne Hotels es überhaupt in der Region Times Square gibt.
Ich werde das im Oktober für Toronto und New York ebenfalls nutzen.
Die Gefahr in einer Absteige in New York zu landen, hast du immer....
Ich habe lieber ein ganz einfaches Hostel/Hotel von dem mir jemand sagt, dass das in Ordnung sei als ein Pseudo-Sterne-Schuppen, der verwohnte, ungepflegte Zimmer hat
naja also nicht jedes Sterne - Hotel in New York hat verwohnte und ungepflegte Zimmer. Ich glaub da ist die Quote bei den Hostels schon größer
Ich bin heute aus New York zurück gekommen und habe dort im Millenium un Plaza übernachtet. Liegt zwischen der 1 und 2 Avenue. Von dort waren es gerade einmal 15 MInuten Fußweg zur 5 Avenue und zum Time Square. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, auch preislich war es ok gewesen. Der Service war grosse Klasse
Also ein wirklich gutes Hotel was Znetral liegt und von dort kann man fast alles in kürzester Zeit gut erreichen. Auch eine Metro ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Ich bin heute aus New York zurück gekommen und habe dort im Millenium un Plaza übernachtet. Liegt zwischen der 1 und 2 Avenue. Von dort waren es gerade einmal 15 MInuten Fußweg zur 5 Avenue und zum Time Square. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, auch preislich war es ok gewesen. Der Service war grosse Klasse
Also ein wirklich gutes Hotel was Znetral liegt und von dort kann man fast alles in kürzester Zeit gut erreichen. Auch eine Metro ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt.
darf Mäxchen auch erfahren, was Du bezahlt hast;)
darf Mäxchen auch erfahren, was Du bezahlt hast;)
Mai scheint aber mit die teuerste Saison für New York zu sein...
Die Preise sind echt ne Frechheit.
Mai scheint aber mit die teuerste Saison für New York zu sein...
Die Preise sind echt ne Frechheit.
Das Wetter ist am schönsten, da kann man ruhig ein bisschen mehr verlangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!