@Robben1Kannst du mir mal den Link senden?
Schicke ich dir.
@Robben1Kannst du mir mal den Link senden?
Schicke ich dir.
In New York haben sie ja zu Anfang Dezember nahezu alle AirBNBs illegalisiert und damit aus dem Geschäft geworfen. Ob es auch für NJ gilt weiß ich allerdings nicht.
Auf jeden Fall aufpassen, in NY sollte man besser keins mehr buchen.
In New York haben sie ja zu Anfang Dezember nahezu alle AirBNBs illegalisiert und damit aus dem Geschäft geworfen. Ob es auch für NJ gilt weiß ich allerdings nicht.
Schisser
Gut, wenn man dann aus der eigenen Unterkunft rausgeworfen wird, ist schon etwas kritischer als von irgend ner Müllhalde
Schicke ich dir.
Hier bitte auch
Zwar nicht dass, was gesucht wurde, aber falls die Sparfuchsfraktion mitliest, will ich meinen Tipp auch noch zum besten geben:
Zwar nicht dass, was gesucht wurde, aber falls die Sparfuchsfraktion mitliest, will ich meinen Tipp auch noch zum besten geben:
Den solltest du vielleicht noch ein bisschen einordnen bzw. beschreiben. Könnte sonst für den einen oder anderen auch eine Überraschung beinhalten.
Den solltest du vielleicht noch ein bisschen einordnen bzw. beschreiben. Könnte sonst für den einen oder anderen auch eine Überraschung beinhalten.
Ich verstehe Deine Anmnerkung nicht. Alles was man zu der Unterkunft wissen muss steht auf der Seite. Was soll ich da noch einordnen oder beschreiben? Für mich wars ok, für andere wirds wohl nicht passen..
Gilt nicht für NJ.
Ich denke wir werden 2-3 Nächte in Jersey oder Queens schlafen und dann nach Manhattan reinfahren. Wir sind 5 Personen, alles andere ist preislich zu krass.
Danke für die beiden Tipps.
Ich schaue mir das an.
Ich verstehe Deine Anmnerkung nicht. Alles was man zu der Unterkunft wissen muss steht auf der Seite. Was soll ich da noch einordnen oder beschreiben? Für mich wars ok, für andere wirds wohl nicht passen..
Finde ich halt nicht. YMCA ist in den USA einfach kein richtiges, primäres Hotel, sondern eben auch oft ein gesellschaftliches Auffangbecken. Das ist toll und in den USA eine sehr wichtige Rolle, sollte man aus meiner Sicht aber halt wissen.
Wie sehr man das vor Ort bemerkt, ist unterschiedlich. Man kann es aber auch sehr deutlich mitbekommen und das muss man dann schon auch mögen.
Bei Agoda gibts wohl aktuell gute Preise für NYC.
Habe jetzt auch da eine Suite in Downtown gebucht, mit kostenlosen Storno.
250 Euro/Nacht.
5 Personen ist halt nicht mehr Standard
Hatte die Tage geschaut und ist mir auch aufgefallen. Da konnte ich dank Airbnb vor rund zehn Jahren noch für 70 Euro die Nacht in Queens wohnen
Hatte die Tage geschaut und ist mir auch aufgefallen. Da konnte ich dank Airbnb vor rund zehn Jahren noch für 70 Euro die Nacht in Queens wohnen
Vor 2 Jahren zur Vorweihnachtszeit ging sogar 150 Dollar pro Nacht in Midtown Manhattan in nem vernünftigen Hotel
ach der preis wird doch von hostelworld immer noch geschlagen, sogar für einzelzimmer, allerdings manhatten und nicht queens
In einem Hostel will ich aber nicht hausen
Wir waren jetzt zu den Länderspielen in Long Island City (Queens) - günstiger als Manhatten und mit guter kurzer Anbindung dorthin
Dort gibt es übrigens einen sehr guten authentischen Mexikaner. Casa Enrique . Hatte bis letztes Jahr auch einen Michelin Stern. War dort im letzten Jahr mit 2 Kollegen und für das Gebotene war es ein super fairer Preis.
Ich hänge mal meine Frage Frage hier mit rein...
Thema NY Pass (z.B.) und Buchungsslots für Sehenswürdigkeiten (z.B. Edge): Bei Einzelbuchung vom Edge muss ich mich ja für ein 1h-Zeitfenster entscheiden. Und wenn ich irgendeinen NY Pass habe dann ...? Gibts dann dort im gebuchten Pass / der App (?) auch einen Buchungsslot für z.B. Edge auszuwählen?
Ich hänge mal meine Frage Frage hier mit rein...
Thema NY Pass (z.B.) und Buchungsslots für Sehenswürdigkeiten (z.B. Edge): Bei Einzelbuchung vom Edge muss ich mich ja für ein 1h-Zeitfenster entscheiden. Und wenn ich irgendeinen NY Pass habe dann ...?
Gibts dann dort im gebuchten Pass / der App (?) auch einen Buchungsslot für z.B. Edge auszuwählen?
Direkt vorm Eingang zum Edge (Achtung schon beim finden des Eingangs...ist nämlich von außen nicht zu finden, da es in einer Mall ist) gibt es Automaten. Dort kannst du Tickets für ein Zeitfenster buchen mit Hilfe deiner Passnummer.
Achtung wenn du aufs Rockefeller Center willst, gerade z.B. zum Sonnenuntergang. Da ist es relativ schnell voll. Wir waren im September gegen 16:30 Uhr am Ticketschalter und die nächste verfügbare Zeit, die uns angeboten wurde war irgendwann abends nach 20 Uhr. Also da lohnt es sich vorher mal vorbei zu schauen und sich die Tickets abzuholen.
Alles andere lief bei uns allerdings problemlos mit den Zeiten und dem Pass.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!