Aber mit dem "Europameister-Ticket" der polnischen Bahn sollte auch das klappen
Was ist das denn? Hast Du mehr Infos dazu? Gibts einen link?
Aber mit dem "Europameister-Ticket" der polnischen Bahn sollte auch das klappen
Was ist das denn? Hast Du mehr Infos dazu? Gibts einen link?
Wenn ich mit einloggen will kommt:
Unfortunately you do not have permission to login.
Auch wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen will
Noch bei anderen so?
Unfortunately you do not have permission to login.Auch wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen will
Noch bei anderen so?
jep bei mir och
Unfortunately you do not have permission to login.Auch wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen will
Noch bei anderen so?
Ja hier auch
Ja hier auch
danke Euch...dann bin ich beruhigt...wohl temporäres Problem
Kennt ihr nen anderen Babbe als wie ich?
nenene, er schreibt sich nur nicht immer alle Spiele in die Sig wie die ganzen annern Prolls
schoene scheis.se, wer hat schon auf urlaub alle diese referenznummer mit es waere 1000 mal einfacher sich mit der email adresse einzuloggen
na ja, am dienstag dann
schoene scheis.se, wer hat schon auf urlaub alle diese referenznummer mit
es waere 1000 mal einfacher sich mit der email adresse einzuloggen
na ja, am dienstag dann
wer kann sich denn auch urlaub leisten
"Unfortunately you do not have permission to login. "
Isch schon den ganzen Tag so
Auch keine Zuteilung bei 2 Anträgen.....
war ein Antrag 2x FMT Group und KO-Spiele ab HF und Finale, und 2x FMT bis Finale......
Ist aber ok, war nur ne halbherzige Aktion, hätte allerdings das ein oder andere Deutschlandspiel wohl geschaut.....
Glückwunsch allen erfolgreichen Bestellern!!!
Frank
steht aber auch am Start vom ticketportal, dass...
uefa.de
ZitatAuf Grund der Vorbereitungen für die Verlosung ist es momentan nicht möglich sich im Ticketportal anzumelden.
Danke für den Tipp mit dem Tauschen. Aber geht das denn so einfach? Steht da nicht der Name des Bestellers auf den Tickets drauf?
Willkommen hier im Forum!
davon rate ich ab, das gibt rot von leuten mit stock im arsch
Ich finde es immer noch eine merkwürdige Verteilung der Tickets wenn denn alle richtig eingetragen haben.
Ist schon eine komische KO Spiele Verteilung, oder?
Ich finde es immer noch eine merkwürdige Verteilung der Tickets wenn denn alle richtig eingetragen haben.
Ist schon eine komische KO Spiele Verteilung, oder?
Was ist daran komisch, mal abgesehen davon das man das Ergebnis ohnehin nicht sonderlich ernst nehmen kann?
Was ist daran komisch, mal abgesehen davon das man das Ergebnis ohnehin nicht sonderlich ernst nehmen kann?
Ich meine, wir hatten in den anderen Losungen, eine deutliche Verschiebung in die Gruppenspiele und diesmal eher in Richtung KO Spiele, dass finde ich merkwürdig.
Wie auch immer, Hauptsache ich behalte meine Zuteilungen!
steht aber auch am Start vom ticketportal, dass...
uefa.de
Schade ja. Hab es auch gerade versucht, ging leider nix. Falls es jemand doch noch hinkriegt heute, soll er doch kurz eine Notiz machen. Danke
Ich meine, wir hatten in den anderen Losungen, eine deutliche Verschiebung in die Gruppenspiele und diesmal eher in Richtung KO Spiele, dass finde ich merkwürdig.
Wie auch immer, Hauptsache ich behalte meine Zuteilungen!
Kann ich nun nicht behaupten. Hatten auch 1x VF, 1x HF und F beantragt und
" nur" Vorrunde erhalten. Aber immerhin was !Und alles in Polska , 2x sogar in der Nähe ( 2 1/2 Autostunden). Breslau wollte ich mir schon immer mal ansehen.
Kann ich nun nicht behaupten. Hatten auch 1x VF, 1x HF und F beantragt und
" nur" Vorrunde erhalten. Aber immerhin was !Und alles in Polska , 2x sogar in der Nähe ( 2 1/2 Autostunden). Breslau wollte ich mir schon immer mal ansehen.
Hätt` ich mir auch zu Ostern gewünscht, hast es ja nicht weit zu den Ausflügen nach Danzig und Breslau, gleich um die Ecke, besser als Durban, oder ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!