bei mir kam der "
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub."-fehler und der "box-office"-hintergrund, obwohl ich seit tagen nichts gekauft habe.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
und die doofe Ausweisnummer
nimm deine und änder die nachträglich
wüsste aber auch nicht wofür du die brauchst ausser zum account anlegen
-
Nimm Deine und "vertipp" Dich bei der letzten Ziffer.
Oder bei jeder beliebigen anderen. Zur Sicherheit nochmal das gleiche beim Geburtsdatum. Passt schon!
-
heute in Dresden gings auch noch...
will wer spiel 1 kat 2? habs im korb und warschau viertel auch kat 2 auch im korb
sind jetzt weg
-
bei mir kam der "
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub."-fehler und der "box-office"-hintergrund, obwohl ich seit tagen nichts gekauft habe.Standardfehlermeldung heute Abend, nach erneutem einloggen waren die Tickets bei mir im Account ;).
Zumindest wenn du in der online box warst. -
nimm deine und änder die nachträglich
wüsste aber auch nicht wofür du die brauchst ausser zum account anlegen
Rein theoretisch kann man da am besten Doppelaccounts aufspüren!
-
'Ich glaube 31 wird heut nichts mehr,
die haben genug damit zu tun, die Fehlermeldungen einzuspielen...Gudde N8
-
bei mir kam der "
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub."-fehler und der "box-office"-hintergrund, obwohl ich seit tagen nichts gekauft habe.dito. tickets sind aber nun im account gelistet, obwohl keine confirmation page kam
-
war bei mir vorhin auch, tix gingen durch nach 20 Min. bin ich wieder normal ins Portal gekommen
ich hab vor lauter aufregung schon wieder vergessen wie es war, aber ich glaube ich hab die tickets dann weils nicht geklappt hat kurz aus dem warenkorb geworfen und dann direkt wieder aus dem shop gepflückt, dann ging es (hab vorher auch extra noch kk benachrichtigung per sms eingestellt
)
-
Rein theoretisch kann man da am besten Doppelaccounts aufspüren!
glaubst du die uefa prüft nachträglich welche ausweisnummern eingegeben wurden? die juckt nicht mal welche kk belastet wird und buchen fleissig ab.
-
-
war oder ist Spiel 22 mal dabei???
-
bei mir kam auch der fehler, habe aber keine tickets
-
glaubst du die uefa prüft nachträglich welche ausweisnummern eingegeben wurden? die juckt nicht mal welche kk belastet wird und buchen fleissig ab.
Ich glaube das nicht. Aber für den Fall, dass sie es machen wollten, wäre das der einfachste Weg!
Sonst könnte man ja gleich ne unbegrenzte Anzahl Accounts mit identischen Daten aufmachen!;) -
22, 17 und 31 sind nicht aufgetaucht (meines Wissens)
-
na wenigstens muss ich nicht in den arsch beissen... -
kann ich bestätigen, Spiel 12 mal wieder drinnen
-
jetzt kat. 2 auf ua
-
gerade im engl. Shop! Kat 2!
-
jetzt kat. 2 auf ua
ich will nur Kat 3...ich bin wählerisch wie dieser pospo
-
Darf man eig eine Kreditkarte auf zwei Accounts laufen lassen? Der zweite Account is nun auch fratze bei mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!