Kat 1 Regen!

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hab bei Spiel 4 zugeschlagen
Ist zwar Kat. 1, aber egal
-
Hab bei Spiel 4 zugeschlagen
Ist zwar Kat. 1, aber egal
Bitte Sig ändern -
Halte ich für sinnvoller, als die teuren Kat. 1 Karten.
Der werden die KK´s wieder rauchen....
Viel Spass allen.
-
Halte ich für sinnvoller, als die teuren Kat. 1 Karten.
Der werden die KK´s wieder rauchen....
Viel Spass allen.
Kat.3 Regen??
Da bist du ein paar Monate zu spät -
Wird ja Zeit das wieder was auftaucht ;).
-
Wollen wir ein Bierchen wetten, dass es nochmal genügend Kat.3 gibt? Bin mir 100% sicher.
Warum meinst Du gibts jetzt nur Kat. 1.
Aber egal. Für mich steht es fest, dass es nochmal Kat. 3 gibt. Auch für bestimmte gute Spiele. Diese werden dann entweder über die Warteliste od. über einen nochmaligen Resale ab Ende/März Anfang April weiterverkauft.Die haben doch noch nicht mal die genauen Stadionsitzplatzkapazitäten finalisiert.
-
Kat 1 geht ja weg wie nix!
-
DEU - POR Kat. 1
-
DEU - POR Kat. 1
Jo, seit ner gefühlten halben Stunde!
-
-
Jo, seit ner gefühlten halben Stunde!
mindestens
-
Wär ma was, wenn Kat 3 auch so lange bliebe... ganz entspannt shoppen wie im Tante Emma Laden...
-
Bitte Sig ändern
Schon passiert
Jetzt noch Spiel 1, aber nicht Kat. 1
-
UKR - FRA wirdn Kracher vor leeren Rängen!
-
Wenn die schon nicht an ihrer eigenen Mannschaft interessiert sind, wie "voll" soll das dann bei anderen Spielen werden ... oder anders gefragt, wenn erst die Rest-Kontingente aus den einzelnen Ländern zurück gehen, wer (außer von hier der ein oder andere) wird die Tickets dann noch kaufen?? Da werden die Preise weiter purzeln und vermutlich auch nicht jedes Match in den überdimensionierten Stadion der Ukraine ausverkauft sein.
-
Wenn die schon nicht an ihrer eigenen Mannschaft interessiert sind, wie "voll" soll das dann bei anderen Spielen werden ... oder anders gefragt, wenn erst die Rest-Kontingente aus den einzelnen Ländern zurück gehen, wer (außer von hier der ein oder andere) wird die Tickets dann noch kaufen?? Da werden die Preise weiter purzeln und vermutlich auch nicht jedes Match in den überdimensionierten Stadion der Ukraine ausverkauft sein.
die sind wohl interessiert, dei können aber deise eintrittspreise einfach nicht zahlen, das ist mittlerweile jedem klar. und wenn du noch zweifel daran hast schau dir die schachtjor donezk website an und check einfach die ticketpreise dort
ich bin mir trotzdem sicher dass stadien nicht leer bleiben, vor allm nicht bei den heimspielen
-
die sind wohl interessiert, dei können aber deise eintrittspreise einfach nicht zahlen, das ist mittlerweile jedem klar. und wenn du noch zweifel daran hast schau dir die schachtjor donezk website an und check einfach die ticketpreise dort
ich bin mir trotzdem sicher dass stadien nicht leer bleiben, vor allm nicht bei den heimspielen
agreezur Not sitzen wie gewohnt ganze Bataillone da
-
https://tickets.shakhtar.com/ru/
gibt wohl keine tickets mehr .... sin ja FCB/BVB/S04-Verhältnisse ! .... wobei, eigentlich hab ich keine Ahnung was da stehtich bin mir trotzdem sicher dass stadien nicht leer bleiben, vor allm nicht bei den heimspielen
GER-NED-ENG-SWE-DEN-Spiele werden schon voll sein denk ich. Bei den anderen Nationen bin ich da skeptischer
-
Zur Not verschenken die Restkarten an die Bevölkerung. Ein EM-Spiel vor leeren Rängen, gerade wenn der Gastgeber spielt, kann sich die UEFA nicht leisten.
-
So, es geschehen noch Zeichen und Wunder:
nachdem ich diese Woche bei der UEFA wegen der nicht ersichtlichen, aber bezahlten Tickets angerufen habe, kam heute die e-mail, dass meine von mir beantragten Tickets "bald in meinem Konto ersichtlich" sind.
Zum besseren Verständnis für alle: die Karten habe ich bereits Anfang September über Resale gekauft. Seitdem hat mir bis zum heutigen Tag keiner nur einmal auf eine e-mail geantwortet.
Tipp an alle: nur anrufen hilft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!