glaubst wir sollten dem werderbremen helfen. ich meine ich würde ihm gerne sagen dass die lösung im fred schon 50 mal gepostet wurde, aber ichhab angst ich kreig vom CD und maxe rot fürs dem grünen helfen

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Evtl hat er ja Glück und Spiel #32 oder #33 im Körnchen, dann sollte er es dringend kaufen
-
Er soll mal in den 140er Seiten des Freds suchen...
-
Das ist doch egal oder meinste nicht?
Nicht das er Spiel 31 rausschmeißen will
-
........nach den versteckten hinweisen
-
glaubst wir sollten dem werderbremen helfen? ich meine ich würde ihm gerne sagen dass die lösung im fred schon 50 mal gepostet wurde, aber ich hab angst ich krieg vom CD und maxe rot fürs dem "was is grün und stinkt nach fisch" helfen
und mir -
glaubst wir sollten dem werderbremen helfen? ich meine ich würde ihm gerne sagen dass die lösung im fred schon 50 mal gepostet wurde, aber ich hab angst ich krieg vom CD und maxe rot fürs dem "was is grün und stinkt nach fisch" helfen
das würd ich nich so eng sehn ;), CD und maxe sind vermutlich seit Fr. der Art neben der Spur dass sie nich mal das auf die Reihe bekommen
Edith sacht cheffe ist auch noch ganz schwindelig
-
Der Fred hat Klasse, das riecht nach N8-Schicht a la 2006
is EM war selten was zwischen 23 und 6 Uhr drin
-
Nicht das er Spiel 31 rausschmeißen will
Hallo, mach mal Licht da oben an. Egal was er noch im Warenkorb hat, die Tickets sind schon lange weg.
-
Hallo, mach mal Licht da oben an. Egal was er noch im Warenkorb hat, die Tickets sind schon lange weg.
Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus.
Rabimmel, Rabammel, Rabumm. -
-
ich hab auch noch einiges im körbchen
-
nie alle eier in einen korb legen -
Uschi normal auch oder?
-
85c?
-
Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus.
Rabimmel, Rabammel, Rabumm.Luise liebt das Lied, kannste ihr mal bei Gelegenheit vorsingen.
-
85c?
75D is besser
-
Luise liebt das Lied, kannste ihr mal bei Gelegenheit vorsingen.
Mach ich. Wenn sie diesmal keine Angst vor mir hat...
-
Tom ...was machen wir mit den Bayern .... nicht jetzt dass die bayern krise von der krise der weltbörsen in den schatten gestellt wird
-
75D is besser
Also, die 85C von pek glaube ich ja noch, aber Du hast doch niemals 75D
-
nie alle eier in einen korb legen
Uschi normal auch oder?
85c?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!