Newbie
Ist er doch

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
-
ich dachte eher an vodafone, die sich weigern, ihre vertragsdetails zu erfüllen und noch unser homepage provider. aber das wäre natürlich auch ne option
du hast eine homepage -
ich hab dir den fred mal rausgesucht -
du hast eine homepage
-
ich hab dir den fred mal rausgesucht
GGWIWK.
-
Heut geht nix
halb so wild... ich werd eh gleich mal den Grill anwerfen, da hab ich keine zeit zum tickets schiessen
-
#4 Kat.1 verfügbar
-
#4 Kat.1 verfügbar
ich seh nix -
#4 Kat.1 verfügbar
.. und warum bimmelt es nicht bei mir?
-
-
also bei mir hats gebimmelt und war ca. 5 minuten verfügbar
-
VF #27 Kat. 1
Deutsche Seite - Enl. Seite nicht.
-
also bei mir hats gebimmelt und war ca. 5 minuten verfügbar
also bei mir war auch nix zu sehen....
-
VF #27 Kat. 1
schon wieder nicht
-
-
Wieso wird das jedes mal angezeigt wenn ich was (rechtzeitig) in den Korb legen will und fortfahren möchte?
"Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen.Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.!
Die Anleitung zum löschen der alten nicht zugeteilten Spiele habe ich gelesen aber irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand per pn helfen?
-
Wieso wird das jedes mal angezeigt wenn ich was (rechtzeitig) in den Korb legen will und fortfahren möchte?
"Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen.Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.!
Die Anleitung zum löschen der alten nicht zugeteilten Spiele habe ich gelesen aber irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand per pn helfen?
schließe den Kaufvorgang ab und da die Tickets eh nicht mehr da sind bekommste ne entsprechende Meldung, danach sind sie draußen - war zumindest bei mir so...
-
Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.!
Könnte da der Fehler sein?Wenn nicht dann leg dir ein neuen Account an
-
Theoretisch müssten doch über diesen Kanal auch die Rückläufer eingestellt werden, oder warum gibt es den Filter ohne 10% Resalegebühr
Feuer frei für weitere Vermutungen
-
schließe den Kaufvorgang ab und da die Tickets eh nicht mehr da sind bekommste ne entsprechende Meldung, danach sind sie draußen - war zumindest bei mir so...
Kann ich nicht
da steht:
04.03.2011 Spiele
11 Karten 0 0,00€wenn ich dann auf "Deteils anzeigen" gehe dann sind die 11 Spiele mit einer roten Null gekennzeichnet und ich kann das nicht entfernen oder die Bestellung abschließen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!