Vorher zur 28 nach Kiew und von dort rüberfliegen...

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ich tippe die Tickets kommen wirklich von einem Sponsor oder einem Großabnehmer.
Es fällt auf, dass wenn ich mich nicht irre, immer nur ein Spiel pro Spieltag erhältlich war. Wäre das eine Sammlung von verschiedenen Leuten gewesen die etwas in den Resale gegeben haben, und Ticketmaster hätte die Tickets bewußt zum gleichen Zeitpunkt in einem Rutsch in den Resale gepackt, dann wäre das doch ein riesiger Zufall.
Tippe daher die Karten stammen aus einem Kontingent welches rückgegeben wurde.
-
Vorher zur 28 nach Kiew und von dort rüberfliegen...
Mein Urlaub ist erst 3 Wochen später in der Toscana.
-
geht was?
volvo
-
volvo
solle mer zu 30 nomflieaga fir hondertneinedrreissig eirro?
-
Mein Urlaub ist erst 3 Wochen später in der Toscana.
Annulieren!
Da ist kein fussball...
-
solle mer zu 30 nomflieaga fir hondertneinedrreissig eirro?
von donetz über warschau nach kiew für 139 euronen???? wäre ich dabei
-
von donetz über warschau nach kiew für 139 euronen???? wäre ich dabei
das ist momentan nicht drin.
hast du nen überblich über deine bisher gebuchten flüge?
-
Ich tippe die Tickets kommen wirklich von einem Sponsor oder einem Großabnehmer.
Es fällt auf, dass wenn ich mich nicht irre, immer nur ein Spiel pro Spieltag erhältlich war. Wäre das eine Sammlung von verschiedenen Leuten gewesen die etwas in den Resale gegeben haben, und Ticketmaster hätte die Tickets bewußt zum gleichen Zeitpunkt in einem Rutsch in den Resale gepackt, dann wäre das doch ein riesiger Zufall.
Sehe ich auch so!
Von daher ist es echt gut, dass es dieses Resale-Portal gibt.
2008 war ja die blanke Katastrophe mit der Ticketvergabe.
Diesmal gibt´s wenigstens ab und zu was-und manchmal eben solche Kontingente. Wird nicht das letzte mal gewesen sein (hoffentlich).;) -
das ist momentan nicht drin.
hast du nen überblich über deine bisher gebuchten flüge?
habe keine flüge gebucht
-
-
Sehe ich auch so!
Diesmal gibt´s wenigstens ab und zu was-und manchmal eben solche Kontingente. Wird nicht das letzte mal gewesen sein (hoffentlich).;)
Dienstagnacht nach den nächsten Qualispielen komtm die nächste Welle, also hoffe ich zumindest -
Sehe ich auch so!
Diesmal gibt´s wenigstens ab und zu was-und manchmal eben solche Kontingente. Wird nicht das letzte mal gewesen sein (hoffentlich).;)hello uefa bitches, we want more kontingente
habe keine flüge gebucht
ais klar
schick dir dann mal enn überblick
-
#9 in Breslau is wieder drin!
-
Sieht wirklich nach einem Sponsoren-Kontingent aus: deutlich mehr als 4 Tickets pro Spiel verfügbar und alles Kat.1
übrigens #9 1x gerade wieder zu haben -
ais klarschick dir dann mal enn überblick
im grunde genommen düdorf-kiew-donetzk-kiew-donetzk-kiew-düdorfkein odessa oder warschau:)
-
#9 in Breslau is wieder drin!
Mist aber nur 1 Ticket! -
email ist aber noch keine angekommen und in meinem account sind die
auch nicht vermerkt
Ne E-Mail gibbet doch sowieso nicht!?! -
Gibt im Moment Halbfinale kat.1
-
-
im moment ist eine ganze latte von spielen kat 1 drin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!