na super.
und morgen kommt bestimmt der nächste Schwung und ich bin auf ner Hochzeit
wochenende war immer ruhig
na super.
wochenende war immer ruhig
veniue series donezk
veniue series donezk
![]()
kriegt man mit den einzeltickets in cat 3doch guenstiger...
kriegt man mit den einzeltickets in cat 3doch guenstiger...
ich wollts ja nur der vollständigkeit halber mitteilen
Scheiß UEFA.
Heute den ganzen Tag on und nix.
i don`t know if you have noticed guys, but they were adding new games to portal while there was only 2-3 available to buy, today thruout whole day we have 7 games plus venius series. They will not add anything new. Weekend
so mir reichts. ich fahr jetzt in die nachbarschaft und trink noch einen. euch noch viel erfolg
ps: ich nehm alle polenspiele + finale - in kat 3 - abnahme garantiert
genauso siehts aus
ich glaub ich fahr wirklich gleich noch einen trinken
Radeberger schon alle??Mach jetzt auch mal Feierabend. Heute passiert wohl eh nix mehr. Wobei die Suchtgefahr ist schon recht groß Und ich bin noch 2 Wochen krank geschrieben....
Scheiß UEFA.
und wenn dann immer nur das finale cat.3
na super.
hoffentlich keine eigene
und wenn dann immer nur das finale cat.3
die könnten auch mal cat.2 reinstellen. bei cat.3 sieht man, wenn man glück hat, mal gerade das tornetz von hinten
Scheiß UEFA.
Tierquälerei
die könnten auch mal cat.2 reinstellen. bei cat.3 sieht man, wenn man glück hat, mal gerade das tornetz von hinten
als ob du um die Zeit noch was sehen könntest
@jaygee: geh ins bett, dann wirds grün
glaub mir um die uhrzeit sind wir schmerzfrei
als ob du um die Zeit noch was sehen könntest
Sag mir nen Tooorler, der dass um 21.00 Uhr noch kann.
glaub mir um die uhrzeit sind wir schmerzfrei
bedenken bereitet mir vor allem die tatsache, dass das spiel erst 21.45h angepfiffen wird
i don`t know if you have noticed guys, but they were adding new games to portal while there was only 2-3 available to buy, today thruout whole day we have 7 games plus venius series. They will not add anything new. Weekend
Thanks for your opinion - Hope you are right, because i go to bed now
bedenken bereitet mir vor allem die tatsache, dass das spiel erst 21.45h angepfiffen wird
Wieso? Beim Cup warste doch ab VF pünktlich - "Finale" warste allerdings dann wieder weg
Wieso? Beim Cup warste doch ab VF pünktlich
- "Finale" warste allerdings dann wieder weg
als ich beim VF topfit aufm platz stand ham wir in der 1. HZ ein 0:0 gegen die blue boys gehalten. dann wurde ich ausgewexelt
Hier kann nich jeder behaupten er hat schon mal ein Finale gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!