Bitte mehr Hintergrundwissen. Was zB ist oder war dieses Österreich?
unwichtig, hat sich nicht bewährt
Bitte mehr Hintergrundwissen. Was zB ist oder war dieses Österreich?
unwichtig, hat sich nicht bewährt
I wärr narrisch!
Schon jemand Erfahrungen mit Gutschriften ,hab am 7. 9. was verkauft und noch keine Gutschrift. In der Zwischenzeit ist aber schon 3 mal was von KK runtergegangen.
Schon jemand Erfahrungen mit Gutschriften ,hab am 7. 9. was verkauft und noch keine Gutschrift. In der Zwischenzeit ist aber schon 3 mal was von KK runtergegangen.
Ich warte auch auf die Gutschrift. Letztens hat hier aber jemand geschrieben, dass die Gutschriften wohl einmal monatlich an nem Montag erfolgen
Danke, dann mal abwarten.
Spiel 2 Kat 1 drin.
Spiel 2 Kat 1 drin.
Schade, zu spät
Schade, zu spät
Schade? Kategorie 1 Tickets am selben Tag des Eröffnungsspieles? Da versuch doch lieber Kat. 3 Tickets für das Eröffnungsspiel zu kaufen.
Viel günstiger, und falls der Gegner von Polen uninteressant ist, kannst Du die Karten sicher besser gegen andere Karten tauschen als A3-A4!
Schade? Kategorie 1 Tickets am selben Tag des Eröffnungsspieles? Da versuch doch lieber Kat. 3 Tickets für das Eröffnungsspiel zu kaufen.
Die müssen erstmal reinkommen.
Viel günstiger, und falls der Gegner von Polen uninteressant ist, kannst Du die Karten sicher besser gegen andere Karten tauschen als A3-A4!
A3-A4 bedeutet ja nicht Topf 3 vs Topf 4. Das wird ja nochmal gelost.
Man sollte es doch schon jedem selber überlassen, welche Karten er/sie haben möchte
Man sollte es doch schon jedem selber überlassen, welche Karten er/sie haben möchte
So sieht´s aus. Spiel 2 würde ich beispielsweise viel lieber nehmen als 1-einfach weils an einem Tag zu machen ist und wesentlich preiswerter ist.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, sonst würden ja auch nie vernünftige Tauschaktionen über die Bühne gehen können.
So sieht´s aus. Spiel 2 würde ich beispielsweise viel lieber nehmen als 1-einfach weils an einem Tag zu machen ist und wesentlich preiswerter ist.
Nicht zu vergessen, dass Polen ja nunmal auch nicht gerade der Oberkracher ist. Bei günstiger Auslosung können auch zwei Krachermannschaft in einer Gruppe landen.
Und das Eröffnungspiel Polen gegen Ungarn ....
achso, das ist ja dann die große Revanche für Olympia 72 .
Spiel 18, allerdings Kat. 1
Hmmm....
Is ja die letzten Tage nichts wirklich interessantes an Kaddn gekommen
Erstaunlicz, erstaunlicz ....
Hmmm....
Is ja die letzten Tage nichts wirklich interessantes an Kaddn gekommen
Erstaunlicz, erstaunlicz ....
evtl. kommt ja auch erstmal nichts mehr
Nicht zu vergessen, dass Polen ja nunmal auch nicht gerade der Oberkracher ist. Bei günstiger Auslosung können auch zwei Krachermannschaft in einer Gruppe landen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Polen-Spiele stimmungsmäßig die Kracher der Vorrunde werden.
Aber wie schon gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.;)
evtl. kommt ja auch erstmal nichts mehr
Naja, spätestens nach dem nächsten Spieltag halt wieder
Hab so ne kleine Rechnung aufgestellt:
Bis zur EM sind das ja noch etwa 250 Tage also ca 35 Wochen.
Nun mal am Beispiel des Finals:
Angenommen, es werden pro Woche 50! Karten fürs Finale in der Resale gestellt, was ja utopisch wäre. Das stellt dann 1750 Tix dar und das sind gerade mal ca. 2,5%! der Stadionkapazität und das ist nicht wirklich viel finde ich.
Und so viele Karten brauchen wir gar nicht, zumal wir ja sowieso fast alles abräumen was reinkommt.
Ich denke es kommen noch massig Karten, wartet mal ab...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!