Ich glaube die einzigen spiele die fast noch gar nicht seit der auslösung zu sehen waren, sind die #17, #30 und #31,.....
...auf die warte ich auch
schade ,dass # 1 nur Kat. 1 gibt ....250 euronen ist schon stolze summe
Ich glaube die einzigen spiele die fast noch gar nicht seit der auslösung zu sehen waren, sind die #17, #30 und #31,.....
...auf die warte ich auch
schade ,dass # 1 nur Kat. 1 gibt ....250 euronen ist schon stolze summe
Spiel 30
30Kat 1
... gleich kommts Finale
hoffentlich
30Kat 1
... gleich kommts Finale
30 kat 1 im D
30Kat 1
... gleich kommts Finale
Jepp-und ganz sicher in Kat 1.
14
Spiel 25 Kat.2 auf D, aber liegt da auch eine Karte dahinter? Gleiches Spielchen auf der Ukr-Seite ...
grad gabs 25 KAt2 hat sich das einer von euch gesichert?
1 und 26 Kat.1 wieder drinnen
# 4 kat 3
Viertelfinale Danzig Kategorie 1 im deutschen Shop
Nee.
O.k., du schon mal nicht,
mit mir sind wir schon zwei.
Jetzt sind es im Forum nur noch ein paar hundert andere,
Die wir fragen müssten.
O.k., du schon mal nicht,
mit mir sind wir schon zwei.Jetzt sind es im Forum nur noch ein paar hundert andere,
Die wir fragen müssten.
Ich such eigentlich mehr Option Cat 2., da ich beide VFs nicht fahre.Russland -Holland hatte ich schon 2008.
ob da wohl nochmal was ordentliches kommt heute?
Man, wären das paradisische Zustände 2006 gewesen. Da hätte man sogar bei Kat 0 zugeschlagen.
Man, wären das paradisische Zustände 2006 gewesen. Da hätte man sogar bei Kat 0 zugeschlagen.
Das stimmt allerdings! Denke aber das man das auch nicht vergleichen kann.
Endlich wieder Übersicht im Shop, nur noch Gruppe D ,wie immer.
Da kann man wenigstens gleich sehen ,wenn wieder mal was neues reinkommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!