ja sorry...dachte nur weil einige sich über abbuchungen wundern...es kann ja auch sein das diese leute tickets für das spiel in der schweiz bestellt hatten ,weil diese abbuchungen laufen auch gerade.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
ja sorry...dachte nur weil einige sich über abbuchungen wundern...es kann ja auch sein das diese leute tickets für das spiel in der schweiz bestellt hatten ,weil diese abbuchungen laufen auch gerade.
die kommen aber garantiert nicht von der UEFA;)
-
ups...ok....schlagt mich
-
So, nun ist aber mal gut. Back to Topic.
-
Ukraine - Julia Timoschenko: Sollen wir die EM jetzt boykottieren? - Politik Ausland - Bild.de
die weiss schon wo polen liegt und wo die ukraine
-
UEFA EURO 2012 ticket sales ? UEFA.com
UEFA ticket sale charity auction?
In the UEFA EURO 2012 charity ticket auction, fans can place bids until midnight on 6 May (or 23.59CET). After the end of the auction, tickets will be allocated to the fans with the highest bids for 50 tickets per match. The net amount of money received above the face value of the tickets will be donated to Respect Inclusion, one of four social projects that together comprise UEFA's Respect campaign for the tournament.
-
In the UEFA EURO 2012 charity ticket auction, fans can place bids until midnight on 6 May (or 23.59CET). After the end of the auction, tickets will be allocated to the fans with the highest bids for 50 tickets per match. The net amount of money received above the face value of the tickets will be donated to Respect Inclusion, one of four social projects that together comprise UEFA's Respect campaign for the tournament.
in dieser uefa umfragen hatten sie da schon nach gefragt ... jetzt weiss ich warum
-
verrückt
pro Gebot 5€ Gebühr.
Ob die restlichen Ukraine-Tickets trotzdem unter OP weggehen? -
Halsabschneiderischer Halunkenverein!
-
verrückt
pro Gebot 5€ Gebühr.
Ob die restlichen Ukraine-Tickets trotzdem unter OP weggehen?
dann biete direkt nen hohen betrag, dann musste nit soviel gebühr zahlen bei mehreren geboten -
-
Warum hat der seine Karten schon?
2 x Deutschland vs Portugal Lviv EURO 2012 - Germany vs Portugal Lwiw | eBay -
2 x Deutschland vs Portugal Lviv EURO 2012 - Germany vs Portugal Lwiw | eBayDer Versand kann doch schon begonnen haben! Wir sind doch schon 6 Wochen vor Turnierbeginn.
-
2 x Deutschland vs Portugal Lviv EURO 2012 - Germany vs Portugal Lwiw | eBayNoname hatte seine Tickets doch auch schon. Der hatte bei den Portugiesen bestellt, meine ich.
-
Noname hatte seine Tickets doch auch schon. Der hatte bei den Portugiesen bestellt, meine ich.
Die versenden die Karten aber nicht in dem Umschlag mit dem Euro 2012 Logo, oder etwa doch?
Also, da gehe ich jede Wette ein, dass da einiges nicht ankommen wird
Und, nein ich meine nicht die Polen, ich hab da Familie und die sind alle brav
-
Versand geht mit UPS. Du bekommst zuerst ein mail wann du die karten erwarten konnte und denn bekommst du die karten in ein UPS umschlag. In diese umschlag ist das weisse umschlag miet Euro 2012 logo..
UPS fragt an der tur nicht nach nahm oder etwas, nur unterzeignen und da sind die karten
-
Versand geht mit UPS. Du bekommst zuerst ein mail wann du die karten erwarten konnte und denn bekommst du die karten in ein UPS umschlag. In diese umschlag ist das weisse umschlag miet Euro 2012 logo..
UPS fragt an der tur nicht nach nahm oder etwas, nur unterzeignen und da sind die karten
Danke für die Infos!
-
Hast du deine Karten auch schon bekommen und über welchen Verband?
Noch ne Frage. Verschicken die alle Karten zusammen oder jede Bestellung einzelnd. Ansonsten hätte die UEFA ja noch gut am Porto verdient.......
-
Selbst noch kein karten aber info ist von ein freund..
Ich weiss nicht oder UEFA combiniert... -
2 x Deutschland vs Portugal Lviv EURO 2012 - Germany vs Portugal Lwiw | eBayWarum meldest du dich nicht wegen den Karten
-
Locker bleiben , Euro geht erst in 6 Wochen los.
Davor ist noch Pokalfinale und CL Woman .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!