am Wochenende wieder kräftig gekracht beim polnischen Pokalendspiel zwisschen Posen und Warschau. bin wirklich mal gespannt wie die Polizei DIESES Problem in den Griff bekommen möchte.
warm anziehen da drüben
am Wochenende wieder kräftig gekracht beim polnischen Pokalendspiel zwisschen Posen und Warschau. bin wirklich mal gespannt wie die Polizei DIESES Problem in den Griff bekommen möchte.
warm anziehen da drüben
ersta
Schon krass was da abgeht.
warm anziehen da drüben
Ich bin mir sicher, dass das deutsche Pack sich auch schon warmmacht. Kann echt ungemütlich werden. Die vielen Idioten in Brüssel haben mir schon gereicht...
Ich bin mir sicher, dass das deutsche Pack sich auch schon warmmacht. Kann echt ungemütlich werden. Die vielen Idioten in Brüssel haben mir schon gereicht...
ich glaube was wir da gesehen haben, war ansatzweise nicht das was uns da drüber erwartet
da sagste was. denke aber mal, dass es da noch schlimmer wird... bin da auch mal gespannt, wie die die idioten aufhalten wollen
Da können die Schweizer mithalten:
nie ma problema, curva
Hab auch die Befürchtung, dass es da richtig knallen könnte. Hat denn schonmal einer was davon gehört, was so in der Ukraine abgeht? - Ist mir bislang noch nichts zu Ohren gekommen.
warm anziehen da drüben
Auf dem Spielfeld hast du ja eh nix verloren
Auf dem Spielfeld hast du ja eh nix verloren
![]()
Wo er sich doch schon mitten inner Stadt ein paar gefangen hat, meinste?
Hab auch die Befürchtung, dass es da richtig knallen könnte. Hat denn schonmal einer was davon gehört, was so in der Ukraine abgeht? - Ist mir bislang noch nichts zu Ohren gekommen.
Die Berichte von einigen Bekannten die in Lwiw waren, lassen nicht allzu schönes erwarten.
Wo er sich doch schon mitten inner Stadt ein paar gefangen hat, meinste?
![]()
das war ja Kindergeburtstag in Barcelona
Die Berichte von einigen Bekannten die in Lwiw waren, lassen nicht allzu schönes erwarten.
Details bitte
Details bitte
Viele Borussen saßen in der Stadt im Cafe, dann verschwand die Polizei und man wurde mit Blumenkübeln beworfen etc. Dann wurde man in ein Bus verfrachtet. Dieser blieb wohl am Arsch der Welt stehen und irgendwelche Hools blickten aus den Büschen, die wohl angreifen wollten.
Alles in allem gabs wohl ziemlich auf die
Details bitte
Die würden mich auch interessieren
Viele Borussen saßen in der Stadt im Cafe, dann verschwand die Polizei und man wurde mit Blumenkübeln beworfen etc. Dann wurde man in ein Bus verfrachtet. Dieser blieb wohl am Arsch der Welt stehen und irgendwelche Hools blickten aus den Büschen, die wohl angreifen wollten.
Alles in allem gabs wohl ziemlich auf die
was für büsche waren das genau
grün-weiße
Also so viele verschiedene Büsche wachsen jetzt auch nicht am ARSCH der Welt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!