Falls das Finale wirklich am 19. Mai 2012 ist, hät ich hier ein Hoteltip. Tarif nicht stornierbar! Zu buchen unter hrs.de. 69 Euro. Für 77 Euro kriegt man das Ibis Schwabing mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit.

Hotels CL Finale München
-
Beda_PF -
6. Mai 2011 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
Meinem Empfinden nach zu sehr ausserhalb...
-
Falls das Finale wirklich am 19. Mai 2012 ist, hät ich hier ein Hoteltip. Tarif nicht stornierbar! Zu buchen unter hrs.de. 69 Euro. Für 77 Euro kriegt man das Ibis Schwabing mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit.
wir fahren vermutlich eh wieder wie '97 mit dem Sonderzug - Hotel daher nicht erforderlich, aber Danke für den Tipp
-
wir fahren vermutlich eh wieder wie '97 mit dem Sonderzug - Hotel daher nicht erforderlich, aber Danke für den Tipp
-
Kaum wieder erfolgreich und schon sind se wieder übermütig...
-
Falls das Finale wirklich am 19. Mai 2012 ist, hät ich hier ein Hoteltip. Tarif nicht stornierbar!
das macht natürlich beim cl finale sinn
-
ich brauch gar kein hotel, ist ja ein heimspiel
-
ich brauch gar kein hotel, ist ja ein heimspiel
sitzt du dann neben den bayernspielern auf der tribüne wa -
sitzt du dann neben den bayernspielern auf der tribüne wa
wie sitzt man neben bayernspielen -
wie sitzt man neben bayernspielen
du am besten gar nicht, macht schlechten eindruck -
-
Ist die Feier am Marienplatz eigentlich direkt nachts oder erst am nächsten Tag;)
-
du am besten gar nicht, macht schlechten eindruck
-
rob, schlag mal hotel fürs finale vor. kriterien: günstig, zentrumsnah, gute verbindung zum airport un zur aa -
rob, schlag mal hotel fürs finale vor. kriterien: günstig, zentrumsnah, gute verbindung zum airport un zur aa
sicherheitshalbe würde ich in jedem fall schonmal ein stornierbares hotel buchen
die preise steigen gerade wahnsinnig an (scheint so als hätten auch die kleinen hotels kapiert, dass das cl finale in münchen ist)
-
sicherheitshalbe würde ich in jedem fall schonmal ein stornierbares hotel buchen
die preise steigen gerade wahnsinnig an (scheint so als hätten auch die kleinen hotels kapiert, dass das cl finale in münchen ist)
Was macht ihr ne Hektik?
In vielen Portalen (expedia, bookings,..) ist May 2012 noch gar nicht buchbar.
-
Wo ist eigentlich 2013 das Finale?
Die sollen mal hinne machen. -
Wo ist eigentlich 2013 das Finale?
Die sollen mal hinne machen.Ich tipp mal auf Old Trafford
-
-
Ich tipp mal auf Old Trafford
warschau
-
warschau
Stadion ist zu klein. Denke mal 60.000 Sitzplätze werdens schon mindestens sein müssen. Aber gut, kann man vielleicht in nem anderen Thread diskutieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!