vielleicht sollten wir ihn mal befragen bezüglich der ganzen hotelproblematik neulich bei einer Umfrage... - YouTube

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Könnt ihr mal Schoko in den Olympia-Tickets Fred schicken..?
Es werden zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten in Accra benötigt, sonst können die Jungs mit den Barfi-Shirts ihre Tickets da nicht abholen.
-
Es werden zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten in Accra benötigt, sonst können die Jungs mit den Barfi-Shirts ihre Tickets da nicht abholen.
.
-
wollte ich auch vorschlagen
-
-
steckt bestimmt maca dahinter
-
-
fuck ucraine
Yes!
-
Yes!
Ist das eine Beschwerde oder Aufruf zu außerehelichen Aktivitäten während der EM ?
-
So, zumindest scheint der Nahverkehr an den Spieltagen kostenlos zu sein.
Quellle: BILD
"UEFA finanziert kostenlosen Nahverkehr
Fußballfans mit einer Eintrittskarte für die Europameisterschaft 2012 können in den vier ukrainischen Spielorten kostenlos den öffentlichen Nahverkehr nutzen - auch dank finanzieller Hilfe der UEFA. Der europäische Fußballverband unterstützt den Gratis-Transport in der Hauptstadt Kiew, in der am 1. Juli das Endspiel stattfindet, mit 330 000 Euro. Die Freifahrten seien an Spieltagen und bis zum folgenden Mittag möglich, teilte das EM-Informationszentrum auf seiner Internetseite mit. Kiew will mit dem Geld nach eigenen Angaben den Fuhrpark der städtischen Verkehrsbetriebe aufbessern. Insgesamt sollen in diesem Jahr 400 neue Busse und Metrowagen angeschafft werden."
-
-
Fußballfans mit einer Eintrittskarte für die Europameisterschaft 2012 können in den vier ukrainischen Spielorten kostenlos den öffentlichen Nahverkehr nutzen - auch dank finanzieller Hilfe der UEFA. Der europäische Fußballverband unterstützt den Gratis-Transport in der Hauptstadt Kiew, in der am 1. Juli das Endspiel stattfindet, mit 330 000 Euro. Die Freifahrten seien an Spieltagen und bis zum folgenden Mittag möglich, teilte das EM-Informationszentrum auf seiner Internetseite mit. Kiew will mit dem Geld nach eigenen Angaben den Fuhrpark der städtischen Verkehrsbetriebe aufbessern. Insgesamt sollen in diesem Jahr 400 neue Busse und Metrowagen angeschafft werden."
das sollte dann ja wohl auch den Transfer vom Flughafen einschliessen
-
Der europäische Fußballverband unterstützt den Gratis-Transport in der Hauptstadt Kiew, in der am 1. Juli das Endspiel stattfindet, mit 330 000 Euro. .......
Kiew will mit dem Geld nach eigenen Angaben den Fuhrpark der städtischen Verkehrsbetriebe aufbessern. Insgesamt sollen in diesem Jahr 400 neue Busse und Metrowagen angeschafft werden."
ick glaub ich steig in den Autohandel ein, Busse in der Ukraine kaufen und dann hier wieder verkaufen
Bild halt
-
wohl eher Walther
walter ist der knaller
manfred der totale weichspühler ... da hat ein igel grössere eier als der
elvis ist cool ....tragen ja beide nen anzug ... ich nen trainingsanzug und er nen normalen
der neue typ nervt und lacht scheizze -
Hat noch jemand nen Tip für ne gscheite übernachtungsmöglichkeit in Donetsk? Ist nur eine Nacht (11.06.) für 2 Personen. Oder weiss jemand ob es da nach dem Spiel einen Nachtzug nach Kharkov gibt?
Danke! -
Fürs Final-WoEnde über hrs.com buchar
Tiso Apartments **** 76,72 Eurönchen fürs DZ
Apartments TISO are located at the heart of the city on the str. Zhylianska 59, next to Victory Square, the Circus, shops, restaurants, theaters, cinemas and, of course, the Central Railway Station
Leider bekomme ich nicht so gernau raus, wo das Ding in Kiew nun wirklich liegt
-
Apartments TISO are located at the heart of the city on the str. Zhylianska 59, next to Victory Square, the Circus, shops, restaurants, theaters, cinemas and, of course, the Central Railway Station
allerdings denke ich mal dass das grdsl mehrere Appartments verstreut über die Stadt sind -
Laut Karte in Kurdistan
-
[url=http://maps.google.de/maps?q=Zhylyan…kraine&t=m&z=14]Zhylyans'ka St, 59, Shevchenkivs'kyi district, Kyiv, Kyiv city, Ukraine, 02000 - Google Maps[/url]
-
[url=http://maps.google.de/maps?q=Zhylyan…kraine&t=m&z=14]Zhylyans'ka St, 59, Shevchenkivs'kyi district, Kyiv, Kyiv city, Ukraine, 02000 - Google Maps[/url]
Gute Lage, nette Cafes und fussläufig zum Stadion möglich.
-
Ich hab das auch mal zur Sicherheit für 30.06. auf 01.07. geblockt.
Ist ja frei stornierbar ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!