grad schreibt mir so ne Jelena ne Mail.
Hatte aber nix mit Hotel zu tun
War das nicht die vom Frauen-Finale?
grad schreibt mir so ne Jelena ne Mail.
Hatte aber nix mit Hotel zu tun
War das nicht die vom Frauen-Finale?
Hallo,
vom 24. bis zum 26.06. braucht keiner zufällig ein Zimmer in Donetsk ?
Ich habe am Sonntag über hotelopia.com das stadtnächste Motel gebucht, nur irgendwie hatte ich mehrere Seiten / Tabs offen ... Bei der Bestätigungsseite hatte ich zunächst das richtige Datum (26. bis 28.06.), dann nach Eingabe der Kreditkarte aber war auf einmal der 24. bis 26.06. drin
Hab das sofort bei hotelopia.com moniert, aber die geben nicht nach und stornieren kostet 75% des Preises.
Wird mir wohl nix anderes überbleiben, aber vielleicht will ja jemand schon vor dem HF ins schöne Donetsk, wer weiß
Günstig wäre das Zimmer, gerne auch für eine Nacht (etwa 25. auf 26.06.) abzugeben. Genaue Daten hätte ich bei Bedarf ...
Lg Josef
gibts hier nix neues?
![]()
Doch, aber sagen es hier keinem mehr
Alles anzeigenHallo,
vom 24. bis zum 26.06. braucht keiner zufällig ein Zimmer in Donetsk ?
Ich habe am Sonntag über hotelopia.com das stadtnächste Motel gebucht, nur irgendwie hatte ich mehrere Seiten / Tabs offen ... Bei der Bestätigungsseite hatte ich zunächst das richtige Datum (26. bis 28.06.), dann nach Eingabe der Kreditkarte aber war auf einmal der 24. bis 26.06. drin
Hab das sofort bei hotelopia.com moniert, aber die geben nicht nach und stornieren kostet 75% des Preises.
Wird mir wohl nix anderes überbleiben, aber vielleicht will ja jemand schon vor dem HF ins schöne Donetsk, wer weiß
Günstig wäre das Zimmer, gerne auch für eine Nacht (etwa 25. auf 26.06.) abzugeben. Genaue Daten hätte ich bei Bedarf ...
Lg Josef
wir sichen ja noch in Donetsk...aber ich bekomme bei Hotelopia immer die Meldung, dass es keine freien Hotels gibt für den 23.06-24.06
gibts hier nix neues?
![]()
irina heißt jetz jelena
wir sichen ja noch in Donetsk...aber ich bekomme bei Hotelopia immer die Meldung, dass es keine freien Hotels gibt für den 23.06-24.06
Du musst bei Hotelopia mindestens 2 Übernachtungen buchen, kA warum....
Genau ! Ist halt einfach die Mindest-Abzocke gemäß TUI = Hotelopia
Für das Final Wochenende in Kiew sind es mindestens 3 Nächte. Trotzdem recht interessante Angebote dabei. Ein Doppelzimmer im Campus of Olympic Sports Centre (Block 2) kostet vom 30.06. - 03.07. ca. 240 Euro. Dafür Bad und WC im Zimmer. Scheint alles recht neu zu sein und liegt verkehrstechnisch auch recht gut (800 m nächste U-Bahn, 15 KM bis Kiew City) Bin am überlegen , zumal ja TUI da drinhängt und es deswegen wohl seriös ist. Die 3. Nacht würde bei mir verfallen da der Rückflug schon am 02.07. ist
Für das Final Wochenende in Kiew sind es mindestens 3 Nächte. Trotzdem recht interessante Angebote dabei. Ein Doppelzimmer im Campus of Olympic Sports Centre (Block 2) kostet vom 30.06. - 03.07. ca. 240 Euro. Dafür Bad und WC im Zimmer. Scheint alles recht neu zu sein und liegt verkehrstechnisch auch recht gut (800 m nächste U-Bahn, 15 KM bis Kiew City) Bin am überlegen , zumal ja TUI da drinhängt und es deswegen wohl seriös ist. Die 3. Nacht würde bei mir verfallen da der Rückflug schon am 02.07. ist
Das sieht tatsächlich ganz o.k. aus.
Wir haben auch noch kein Zimmer fürs Finale und überlegen noch.
Irgendwie hatte ich ja noch immer gehofft,
dass ih wenigstens einmal dort rüber fahre, ohne in einer Besenkammer zu schlafen....
wo steht das?
wo steht das?
ich glaube nirgends, aber wenn du nach einer Nacht suchst, wird dir keine Verfügbarkeit angezeigt (war zumindest bei mir so)
Hier müsste mal wieder dringend telefoniert werden!
Grad eine Email von Olga von booked.net bekommen!!!
Die frag mich ob wir das angebot haben wollen?;)
Hier müsste mal wieder dringend telefoniert werden!
.
Grad eine Email von Olga von booked.net bekommen!!!
Die frag mich ob wir das angebot haben wollen?;)
Olga von der Wolga.Irgendwann gibt es genug Unterkünfte für die EM, da auch die Reiseveranstalter nicht alles auf ewig blocken.
Olga von der Wolga.Irgendwann gibt es genug Unterkünfte für die EM, da auch die Reiseveranstalter nicht alles auf ewig blocken.
Aber nicht im Final zeitraum und nicht in Kiew
Ich sag der Olga mal zu!
Amd. Ich mach grad Tee. War heut ned im Büro. Echt Scheizzerkältung mit aua Knochen und roter Nase und so. Also gebt euch bischen Mühe hier. Schoko hau rein, ich liebe Dich!!
Amd. Ich mach grad Tee. War heut ned im Büro. Echt Scheizzerkältung mit aua Knochen und roter Nase und so. Also gebt euch bischen Mühe hier. Schoko hau rein, ich liebe Dich!!
In dem Tee ist doch bestimmt noch was anderes drin
final-we, 1 person im 3-personen-hostel-zimmer, 2 übernachtungen, weniger als 20 €: Booking.com: Hotel Hostel 2012, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Aber nicht im Final zeitraum und nicht in Kiew
Ich sag der Olga mal zu!
Du kannst gerne für dich selber zusagen, aber ansonsten nur für Leute die es dir ausdrücklich erlaubt haben das du in ihrem Namen zusagst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!