das wird morgen storniert, haste doch grad gelesen
Ich hab die Buchungsbestätigung vom offiziellen Reiseveranstalter für Deutschland vorliegen
das wird morgen storniert, haste doch grad gelesen
Ich hab die Buchungsbestätigung vom offiziellen Reiseveranstalter für Deutschland vorliegen
Schoko, selbst wenn ich klinisch tot bin, brauch ich deine Hilfe sicher nicht!
Lustig fand ich jetzt auch die Anspielung auf Madrid... ich meine vor dem Hintergrund seiner Verfassung dort.
Mann, ich Depp schau mir den faden Pokal an, und hier im Fred geht es richtig ab ...
Hätte mich auch einer informieren können
Kann gerne noch zur Gaudi beitragen: Nivki hat mir angeboten, 30% Rabatt auf den "neuen" Preis zu kriegen. Das wären dann ca. 1100 EUR für das DZ statt 280 EUR (wie ich es eigentlich gebucht habe).
Das Angebot ist so gut, hab gleich mal abgelehnt
Die können mich alle mal, danke auch an Batzi für die Hilfe
Ich hab da 100 mal angerufen und keine hats interessiert.Ich werde da morgen mal anrufen
1000 mal telefoniert, 1000 mal is nix passiert
Boah Schoko
bei schoko is besetzt, gutes zeichen
bei schoko is besetzt, gutes zeichen
Mann, ich Depp schau mir den faden Pokal an, und hier im Fred geht es richtig ab ...
Hätte mich auch einer informieren können
Kann gerne noch zur Gaudi beitragen: Nivki hat mir angeboten, 30% Rabatt auf den "neuen" Preis zu kriegen. Das wären dann ca. 1100 EUR für das DZ statt 280 EUR (wie ich es eigentlich gebucht habe).
Das Angebot ist so gut, hab gleich mal abgelehnt
Die können mich alle mal, danke auch an Batzi für die Hilfe
Komisch, habe am WE mal meine Buchungsbestätigung hingeschickt um zu fragen, ob diese denn so i.O. ist. Als Rückantwort kam :" Ja, das ( sie meint 750 UAH ) entsprechen 50 % Anzahlung. Möchten Sie 100 % anzahlen ?"
Das hab ich dann in einer zweiten Mail verneint,und das alles so läuft ,wie vereinbart und habe seit dem nichts mehr von denen bekommen.
Hab als Backup aber noch das Victory Hostel über Booking fix ( wenn nichts mehr dazwischen kommt).
Hat jemand einen stornierbaren Tip für #25 ( eine Nacht ) ?
Hat jemand einen stornierbaren Tip für #25 ( eine Nacht ) ?
ja, der telefoniert aber grad
ja, der telefoniert aber grad
Ich glaub für Warschau ist Schoko nicht zuständig.
mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig
also laut seinen aussagen ist er für alles und jeden zuständig
also laut seinen aussagen ist er für alles und jeden zuständig
auch für andere Nationen
ist er auch im franzosenforum
Komisch, habe am WE mal meine Buchungsbestätigung hingeschickt um zu fragen, ob diese denn so i.O. ist. Als Rückantwort kam :" Ja, das ( sie meint 750 UAH ) entsprechen 50 % Anzahlung. Möchten Sie 100 % anzahlen ?"
Das hab ich dann in einer zweiten Mail verneint,und das alles so läuft ,wie vereinbart und habe seit dem nichts mehr von denen bekommen.
Hab als Backup aber noch das Victory Hostel über Booking fix ( wenn nichts mehr dazwischen kommt).
Die haben irgendwie einen Schaden. Einmal so, einmal so.
Hab auch das Victory als Backup. Aber vielleicht kommt noch was ordentliches rein ...
Aber vielleicht kommt noch was ordentliches rein ...
Die offizielle Webseite der Gastgeberstadt Kyiv
Hier können seit gestern Unterkünfte für alle Standorte in der Ukraine gebucht werden. Seite ist direkt mit der Kompage der Stadt Kiew verlinkt.
Vorteile:
releativ gute Auswahl
Preise einigermaßen OK
direkte Ansprechpartner per mail
Nachteile:
mindestens 3 Übernachtungen
sofortige Bezahlung mit Kreditkarte
Jetzt wird es lustig.
Offensichtlich gibt es in der Ukraine immerhin einen Menschen, der sich mit Tourismus auskennt und langfristigere Ziele verfolgt!
Die Angebote auf der Kiev-Seite sind größtenteils fair und wenn man 3 Nächte bezahlt und dennoch im Schnitt im günstigen Bereich von 2 Nächten bei den Alternativen ist, dann halte ich das für konkurrenzfähig.
Hostel on Melnikova street wäre meine Wahl von der Lage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!