Sporthotel-Schoko3

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
esse
fuck, 1:0 für dich
ich werde alt ...
hat eigentlich jemand was vom nivki gehört, ich nicht (hab ich nivki richtig geschrieben
)
-
Sporthotel-Schoko3
70€ die Nacht.
-
ich werde alt ...
hat eigentlich jemand was vom nivki gehört, ich nicht (hab ich nivki richtig geschrieben
)
Die Leute wissen schon, was mit Nivki gemeint ist.
Nee, ich hatte auch vor ca. 4 Wochen den kompletten Betrag für meine Buchungen vorausgezahlt. Das haben die mir bestätigt. Zum Glück habe ich "noch" nichts wieder von denen gehört.
-
Ich auch noch nicht, aber wer weiß.
-
Ich hab grad Nivki angerufen und gefragt, wann die endlich die 50% abbuchen, jetzt kommnts:Nivki hat ein neuen Chef und die Preise haben sich geändert.Die wollen jetzt knapp 760 Euro für 2 Nächte und nicht 160 Euro
Meine Buchung die ich über HRS gebucht habe, wurde schriftlich bestätigt von Nivki mit Unterschrift!
Die Leute die direkt bei Nivki gebucht haben, werden in den kommenden Tagen ein Anruf erhalten.
Hab heute auch noch mit booked.net geredet erst sagen die mir,dass die Firma bankrott ist, dann sagen die, dass die ein neuen Besitzer haben und dann leiten die mich an ein ehemaligen Mitarbeiter von dieser Fina weiter.Ich werde da nicht locker lassen, und weiter versuchen was rauszuholen!
Wer auch bei booked.net gebucht hat, sollte mal da anrufen 0511260982255 und nachfrage wie es den mit der Buchung jetzt Aussicht
lt. Hotelexperte
-
ich werde alt ...
)
Ich nicht...
-
Sporthotel-Schoko3
cool... sogar mit Public-Viewing auf Grossbild-Leinwand
-
Ich nicht...
Auf meine böse email haben sie auch nicht wieder geantwortet ...
-
Sporthotel-Schoko3
Das ist Tooor.de
-
-
Nee, ich hatte auch vor ca. 4 Wochen den kompletten Betrag für meine Buchungen vorausgezahlt. Das haben die mir bestätigt. Zum Glück habe ich "noch" nichts wieder von denen gehört.
Ich schätze, das ist mittlerweile relativ...
-
Auf meine böse email haben sie auch nicht wieder geantwortet ...
Was haste denn böses geschrieben ?
-
Was haste denn böses geschrieben ?
bestimmt was lateinisches -
bestimmt was lateinisches
Hauptsache er hat da wenigstens "esse" geschrieben
-
Hauptsache er hat da wenigstens "esse" geschrieben
Sogar mehrfach ! Auch auf russisch und ukrainisch. Ich wollte ja sichergehen.
Jetzt ist das Nivki verschreckt, weil sie noch nie mit einem Lateiner zu tun hatten
-
Sogar mehrfach ! Auch auf russisch und ukrainisch. Ich wollte ja sichergehen.
Jetzt ist das Nivki verschreckt, weil sie noch nie mit einem Lateiner zu tun hatten
Haste dir das ausm UEFA-Ticketshop zusammenkopiert?
-
Ich auch noch nicht, aber wer weiß.
Ihr seid ja auch schon alte Säcke und braucht keinen Rat, aber ich glaube es ist besser im Voraus zu wissen, ob man a) ein Zimmer sicher hat und b) ob der Preis noch korrekt ist, als das vor Ort festzustellen.
VIelleicht melden die sich ja auch nicht, weil ihr schon lange kein Zimmer mehr habt...
Ich würde da jedenfalls lieber aktiv nachfragen.
-
hehehe....
nach dem das Argument mit "die Spielorte/Daten standen ja noch gar nicht fest als Sie gebucht haben" nicht gezogen hab, kommt nu die nächste Mail:
ZitatDue to very high demand we have to accept only long-term reservation (up to 7-10 days). Unfortunately we also have to cancel your reservation
naja.... dann solln se das mal.
erstmal schreib ich denen noch ne Mail nachher -
Ihr seid ja auch schon alte Säcke und braucht keinen Rat, aber ich glaube es ist besser im Voraus zu wissen, ob man a) ein Zimmer sicher hat und b) ob der Preis noch korrekt ist, als das vor Ort festzustellen.
VIelleicht melden die sich ja auch nicht, weil ihr schon lange kein Zimmer mehr habt...
Ich würde da jedenfalls lieber aktiv nachfragen.
Nachdem ich von der ersten Buchungsseite angeschrieben wurde, dass das Hotel nun doch Vorauszahlung verlangt, habe ich für meine zweite Buchung auch gleich nachgefragt.
Die haben mir also vor 4 Wochen beide Buchungen bestätigt. Zu oft nachfragen, kann das Hotel vielleicht erst auf blöde Ideen bringen.Ich frage erst im April wieder nach, ob alles in Ordnung ist.
-
Gerade eine email vom Tooor-Hostel "Sun" in Lemberg bekommen. Die wolllen jetzt auch 100 % Anzahlung haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!