Dafür müsste man was extra verlangen - vielleicht sollte der neue Manager vom Nivki da mal einschreiten. Für so ein Erlebnis zahlen doch entsprechend veranlagte Personen noch was drauf

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Dafür müsste man was extra verlangen - vielleicht sollte der neue Manager vom Nivki da mal einschreiten. Für so ein Erlebnis zahlen doch entsprechend veranlagte Personen noch was drauf
-
hab auch mal nachgefragt, warum man als a club platin mitglied kein zimmer in der drecks ibisbude in kiew bekommt. die antwort:"ausgebucht/reserviert und kein kontingent für privat zurückgestellt. höchstens warteliste..."
-
hab auch mal nachgefragt, warum man als a club platin mitglied kein zimmer in der drecks ibisbude in kiew bekommt. die antwort:"ausgebucht/reserviert und kein kontingent für privat zurückgestellt. höchstens warteliste..."
Du musst dafür imClub Platini sein.
-
Du musst dafür imClub Platini sein.
-
die ham sich bestimmt über dich erkundigt -
hat eig. jemand bei booked.net die Alternative zum Flatlux gebucht?
Olga schreibt mir auf meine Frage nach den Bedingungen:
ZitatThe hotel will require a deposit of 100%.
-
hat eig. jemand bei booked.net die Alternative zum Flatlux gebucht?
Olga schreibt mir auf meine Frage nach den Bedingungen:
is das dieselbe olga
[url=http://www.express.de/fc-koeln/sie-w…2,11355974.html]Sie will Podolski: Vorsicht vor der reichen Olga! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url] -
is das dieselbe olga
Sie will Podolski: Vorsicht vor der reichen Olga! | 1. FC Köln| EXPRESS
kannst du diesen Fach-Fred bitte in Ruhe lassen?! -
kannst du diesen Fach-Fred bitte in Ruhe lassen?!
blöde frage -
-
Mal wieder was zum Lachen:
Bin ja jetzt mit dem Nivki auf Facebook befreundet, den Spaß musste ich mir gönnen.
Gerade mal reingeschaut und folgendes Foto der Belegschaft gefunden:
... jetzt verstehe ich alles ...
Auch viele Fotos vom Hotel drin - dort könnte man seine alten Röhren-Monitore im Tausch mitbringen
Edit: Links grinst der neue Manager, rechts Olga II
-
Bin ja jetzt mit dem Nivki auf Facebook befreundet, den Spaß musste ich mir gönnen.
Auch viele Fotos vom Hotel drin - dort könnte man seine alten Röhren-Monitore im Tausch mitbringen
Der Blondine rechts fehlt nur noch die Monobraue -
Da ist eine Stornierung eher ein Glückfall!
-
-
welTklasse -
Da ist eine Stornierung eher ein Glückfall!
Im Suff sind alle Frauen schön!
-
Gerade die Mail von Justintime bekommen, dass das Rus-Hotel die Buchung wegen der Euro nicht akzeptiert hat. Zur EM-Zeit sind wohl alle Hotels in den Spielorten geblockt.
Naja, wenigstens fällt es denen auf, bevor sie wieder das Geld von meinem Konto eingesammelt haben. -
Gerade die Mail von Justintime bekommen, dass das Rus-Hotel die Buchung wegen der Euro nicht akzeptiert hat. Zur EM-Zeit sind wohl alle Hotels in den Spielorten geblockt.
Naja, wenigstens fällt es denen auf, bevor sie wieder das Geld von meinem Konto eingesammelt haben.ZitatWe have checked availability in Rus Hotel KievïÔÅÌØ òÕÓØ ëÉÅ× and unfortunately they are not able to accept your reservation. From 01/06/2012 till 03/07/2012 all hotels in Kiev, Donetsk,
Kharkiv and Lviv do not confirm their prices and availability. As all rooms are blocked under official delegation EURO 2012.
All prices and availability will be known only at the beginning of April 2012.
Before this period we do not have any information. -
Ach ja: Ist wirklich und ohne Schmarrn ein Originalfoto der Nivki-Crew, also kein Fake - ich schwöre !
Daher: Wer die auf der Straße trifft, darf schöne Grüße von mir ausrichten
-
Im Suff sind alle Frauen schön!
Das ist doch Resterampe
Ne Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!