danke für den tipp, fürs halbfinale gebucht, für viertelfinale schon dicht, bleib ich halt im hostel witt

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
danke für den tipp, fürs halbfinale gebucht, für viertelfinale schon dicht, bleib ich halt im hostel witt
Anreise / Abreise: Do. 21.06.12 - Fr. 22.06.12 (eine Nacht)
Zimmer: 1 Doppelzimmer (DZ)
Personen: 2 ErwachseneHab es gerade noch gebucht...;)
-
hab bei HRS angerufen... die haben leichte Probleme mit dem Server
die gute Dame hat mir die Bestätigungsmail dann zu gesendet
Mann sieht sich zum VFHab ich auch so gemacht. Alles klar
-
Eröffnungsspiel, Gruppenspiele, Viertelfinale und Halbfinale...
Ibis Budget Warszawa Reduta *,
5,4 km vom Zentrum,
DZ 33-44 Euro
kostenlos stornierbar...
bei HRSVF + HF gebucht
Bestätigungsmail hrs auch da -
VF gebucht
Danke für den Tipp....
-
Zufällig schon einer heute den neuen SPIEGEL gelesen? Da ist ein kurzer Artikel zu "Überteuerten Hotels in der Ukraine" drin. Demnach haben v.a. in Charkow und Kiew etliche Hotels ihre Verträge mit der TUI gekündigt, um höhere Preise durchzusetzen (noch höhere
). Und TUI schreckt angeblich wegen der unsicheren Rechtslage in der Ukraine vor Prozessen gg. abtrünnige Hotels zurück.
Außerdem haben vor wenigen Wochen Maskierte die Lobby des Slawutitsch Hotels gestürmt und haben das Hotel unter die Kontrolle der Luschnikow-Bande, einer berüchtigten Mafia-Gruppe, gebracht.Seitdem hätten sich dort die Preise verdoppelt. Deswegen stand auch "Wir sind gekapert" auf der Homepage. Hatten das Slawutitsch hier nicht einige gebucht?
Hört sich echt nach "Wilder Osten" an... -
Zufällig schon einer heute den neuen SPIEGEL gelesen? Da ist ein kurzer Artikel zu "Überteuerten Hotels in der Ukraine" drin. Demnach haben v.a. in Charkow und Kiew etliche Hotels ihre Verträge mit der TUI gekündigt, um höhere Preise durchzusetzen (noch höhere
). Und TUI schreckt angeblich wegen der unsicheren Rechtslage in der Ukraine vor Prozessen gg. abtrünnige Hotels zurück.
Außerdem haben vor wenigen Wochen Maskierte die Lobby des Slawutitsch Hotels gestürmt und haben das Hotel unter die Kontrolle der Luschnikow-Bande, einer berüchtigten Mafia-Gruppe, gebracht.Seitdem hätten sich dort die Preise verdoppelt. Deswegen stand auch "Wir sind gekapert" auf der Homepage. Hatten das Slawutitsch hier nicht einige gebucht?
Hört sich echt nach "Wilder Osten" an...ja hier
-
ja hier
Auch.
-
ja hier
gibts den Artikel auch online?
-
-
-
Die Brüder haben das Hotel sicher übernommen,
um es in kürzester zeit zu einem 5* Tempel umzubauen.
Die wollen doch nicht, das ihr schönes Land in die Kritik gerät -
gibts den Artikel auch online?
Ich glaub bei Kayak gab`s/gibt`s da nen DZ für 80,- insgesamt. (also 40,- pro Nacht und Nase).
Allerdings macht mich DAS stutzig
Nicht, daß das Angebot wieder so`nen Software-Fehler is....
Nur nebenbei .... bei Holelopia gibt`s inzwischen das Nivki wieder am Final-WE .... für ca. 120,- für`s DZ, also 60,- pro Nase .... komisch, komisch
....
Hatten wir hier (und im Nachklang dazu) doch schon. -
hat jemand ne ahnung wie ich das ibis über hrs incl. frühstück buchen kann???
-
Warum buchst du Frühstück nicht einfach vor Ort dazu...??
-
gar nicht, bei allen ibis wird das imemr vor Ort problemlos geregelt
-
gar nicht, bei allen ibis wird das imemr vor Ort problemlos geregelt
alles klar, danke
-
Hört sich echt nach "Wilder Osten" an...Na Supi
Also das "Slavutich"-Thema hatten wir ja schonmal. Ich hab vor 2 Wochen dort wg. meiner Buchung für Spiel 15 (gebucht über Expedia) angerufen. Eine freundliche Rezeptions-Dame hatte mir damals in sehr gutem Englisch(!?
) meine Buchung erneut bestätigt. Auf die hp angesprochen meinte sie nur, die würde noch "repariert" werden .... auf irgendeine "gewaltsame-Übernahme-Geschichte" ging sie gar nicht ein.
Was mich nervös macht ist das:
....Demnach haben v.a. in Charkow und Kiew etliche Hotels ihre Verträge mit der TUI gekündigt, um höhere Preise durchzusetzen (noch höhere
). Und TUI schreckt angeblich wegen der unsicheren Rechtslage in der Ukraine vor Prozessen gg. abtrünnige Hotels zurück....
Ich hatte für Spiel 12 über Hotelopia das "Hotel Duk" gebucht .... das steht jetzt plötzlich als "Hotel Complex Dyuk" bei Booking-com wieder als verfügbar drin .... nur jetzt 4 Mal so teuer
-
Ich seh uns schon alle auf der Parkbank wieder....
-
Oder im Knast
-
die arme Bank ;-):)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!