TOPSpiel am 2. Spieltag (18.30) Düsseldorf - Gladbach.
Wahrscheinlich ohne Zuschauer nur mit dem Norweger, Freund, Merk und Konsorten...
![]()
![]()
ist doch perfekt für dich, du sitzt doch so gerne mit deiner familie auf der terrasse
TOPSpiel am 2. Spieltag (18.30) Düsseldorf - Gladbach.
Wahrscheinlich ohne Zuschauer nur mit dem Norweger, Freund, Merk und Konsorten...
![]()
![]()
ist doch perfekt für dich, du sitzt doch so gerne mit deiner familie auf der terrasse
wieso gibts am 4.Spieltag kein Topspiel Sa abends???
weil es keins gibt
weil die ansetzungen da kein topspiel hergeben
es werden aber tausende, hunderttausende gladbacher in düsseldorf sein.
i.V. grover
weil es keins gibt
eben, an dem tag gibts wichtigeres
und wir um 18 uhr ja auch schon im lucky sein wollen
?????schlechter Witz
...Stimmt.
hat da nicht brasi ein handballspiel
?????schlechter Witz
da is skat
So ein Mist, ich bin so wütend, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu meckern
Das ist die größte Sauerei seit vorgestern
Wird wohl noch ein Topspiel kurzfristig vergeben:
ZitatHinweis: Es kann aufgrund aktueller Ereignisse zu Terminänderungen kommen.
So ein Mist, ich bin so wütend, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu meckern
![]()
Das ist die größte Sauerei seit vorgestern
beim ersten spieltag
Wird wohl noch ein Topspiel kurzfristig vergeben:
Wenn es wegen dreier Euroleague-Teilnehmer drei Sonntagsspiele gibt dann fällt der 18.30 Termin immer weg.
Den Vorbehalt mit den Änderungen haben sie für den Fall drin, dass Hannover oder Stuttgart in der Quali noch scheitern. Dann wird deren Spiel auf Sa vorverlegt.
Wenn es wegen dreier Euroleague-Teilnehmer drei Sonntagsspiele gibt dann fällt der 18.30 Termin immer weg.
Den Vorbehalt mit den Änderungen haben sie für den Fall drin, dass Hannover oder Stuttgart in der Quali noch scheitern. Dann wird deren Spiel auf Sa vorverlegt.
das macht sinn....danke
Aber dann würde doch wahrscheinlich auch ein samstagsspiel auf 18:30 verlegt oder?
Würde dann mal auf HSV-BVB oder Schalke - Bayern tippen...
Aber dann würde doch wahrscheinlich auch ein samstagsspiel auf 18:30 verlegt oder?
Würde dann mal auf HSV-BVB oder Schalke - Bayern tippen...
Auf jeden Fall gibts dann ein 18.30 Spiel. Ganz ausschließen würde ich auch nicht, dass es eins der beiden Spiele trifft.
Buch als Heimfahrt aus HH am besten den letzten Zug oder noch besser übernachte gleich dort. Man munkelt, dass man sich in HH nach einem Bulispiel nicht unbedingt langweilen muss.;)
SO und jetzt bitte noch den DFB-Pokal terminieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!