Wer wird neuer FIFA-Boss?
-
-
können sich nich mal n paar irre talibans in die schweiz verirren ?
-
Ich bin ein sehr friedlicher Mensch und wünsche niemand etwas böses aber bei Sepp Blatter....
-
bin ja schon daAber hab heute leider keine Zeit, muss arbeiten
-
Wie läuft denn die Wahl?
Auch wenn er allein kandidiert, muss er 50% Ja-Stimmen erhalten?Kann man überhaupt Nein wählen? oder läuft das so wie in der DDR oder Nordkorea ab.
ich befürchte letzteres
2022 Pro Australien -
bin ja schon da
Aber hab heute leider keine Zeit, muss arbeiten
Man muss auch mal Opfer für das Forum aufbringen
-
Wie läuft denn die Wahl?
Auch wenn er allein kandidiert, muss er 50% Ja-Stimmen erhalten?
Kann man überhaupt Nein wählen? oder läuft das so wie in der DDR oder Nordkorea ab.
ich befürchte letzteres
2022 Pro Australien
Pro 2022 Germany -
Pro 2022 Germany
die kriegen wir schon in 2018
-
Nach den Korruptions-Vorwürfen gegen die vier Exekutivmitglieder gerät vor allem der beschuldigte Nicolas Leoz (Paraguay) immer mehr unter Druck. In einem Untersuchungsbericht des englischen Verbandes heißt es, Leoz habe WM-Bewerber England seine Unterstützung für das Turnier 2018 angeboten. Als Gegenleistung sollte angeblich der englische Pokalwettbewerb nach ihm benannt wird.
Bestechungsvorwürfe gegen Katar: Wird die Wüsten-WM neu vergeben - Fussball - Bild.de
Die Dummen regieren die Welt
-
Nach den Korruptions-Vorwürfen gegen die vier Exekutivmitglieder gerät vor allem der beschuldigte Nicolas Leoz (Paraguay) immer mehr unter Druck. In einem Untersuchungsbericht des englischen Verbandes heißt es, Leoz habe WM-Bewerber England seine Unterstützung für das Turnier 2018 angeboten. Als Gegenleistung sollte angeblich der englische Pokalwettbewerb nach ihm benannt wird.
Bestechungsvorwürfe gegen Katar: Wird die Wüsten-WM neu vergeben - Fussball - Bild.de
Die Dummen regieren die Welt
Was sagt die Fifa?
Boss Sepp Blatter bleibt noch gelassen und will von einem Skandal nichts wissen. „Ich glaube, die Entscheidung hinsichtlich der WM 2022 war total in Ordnung“, sagt der umstrittene Präsident -
-
Schmiergelder: Fifa blockiert Herausgabe von Dokumenten | handelszeitung.ch
Nett auch die Stichworte für den Artikel weiter unten:
"Fifa, Joseph Blatter, Korruption, Präsidentenwahlen, Schmiergeld, Strafverfolgung" -
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,765983,00.html]Bestechungsskandal: Sponsoren setzen Fifa unter Druck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,765983,00.html]Bestechungsskandal: Sponsoren*setzen Fifa unter Druck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Die sollen alle geschlossen aussteigen, dann wird man mal sehen wie schnell sich in der FIFA alles ändert
Selbstherrliche Ar....l...er
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765926,00.html]Tollhaus Fifa: "Wir leben in einer gestörten Welt" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat"Wir leben in einer gestörten Welt. Es herrschen leider kein Respekt und auch kein Fair Play mehr", sagte der 75-Jährige. "Die berühmte Fifa-Pyramide schwankt, sie ist in ihren Grundfesten erschüttert. Es ist Gefahr im Verzug."
Zitat"Wenn jetzt sogar schon die Natur eine Revolte anstrengt, dann ist es auch normal, dass die Menschen eine Revolte anstrengen. Die Welt durchlebt unruhige Zeiten. Aber ich bin weiter überzeugt, dass der Fußball eine verbindende Rolle spielen kann", sagte er.
hat der schlechtes crack geraucht oder so?
-
ahja, jack hatte offenbar auch was davon
ZitatGeschasster Vize wirbt für Blatter
"Bei unserem letzten Treffen haben wir vereinbart, als eine Union den Amtsinhaber Blatter bei seiner Mission, Präsident zu bleiben, zu unterstützen. Ich möchte Ihnen versichern, dass sich daran nichts geändert hat. Wir haben uns entschieden und müssen uns daran halten", schrieb Warner den CFU-Delegierten. Am Montag hatte Warner noch erklärt, Blatter müsse "gestoppt werden".
Nun folgt die Kehrtwende. "Ich, Jack Warner, ein treuer Diener, der an die Grundsätze dieses wunderschönen Spiels glaubt, bitte Sie, meine Brüder und Schwestern, demütig, die Einleitung einer Protestaktion beim Fifa-Kongress zu unterlassen", hieß es in dem Brief weiter. -
ahja, jack hatte offenbar auch was davon
wie viel Millionen muss man geboten bekommen, um sich so zur Wurst zu machen
-
wie viel Millionen muss man geboten bekommen, um sich so zur Wurst zu machen
irgendwer hatte hier n artikel von 2009 verlinkt, der scheint wohl seine komplette sippe da mit einbezogen zu haben beim fröhlichen geschäftemachen mit tickets, fernsehrechten, catering, stadionbau etc pp
-
Einige wenige Vertreter von Verbänden wie England und Schottland wehren sich zumindest gegen "Blatter`s Spezialdemokratie". Wo ist die Stimme des Mitglieder stärksten Verbandes? Theo schweigt, vlt. ist das der Preis für 2006.
, entäuschend vom DFB
-
Die sollen alle geschlossen aussteigen, dann wird man mal sehen wie schnell sich in der FIFA alles ändert
Selbstherrliche Ar....l...er
Da gibt es sicher ein paar die nachrücken würden. Sponatan fallen mir da zum Bsp. BP oder Tepco ein, die wären ja gut aufgehoben bei der FIFA
-
Eilmeldung:
Blatter Wahl bei FIFA kann stattfinden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!