Frage: War die Wahl für Katar 2022 sauber?
Antwort: Die Wahl lief nach genau dem gleichen Muster ab, wie die für 2018
das bezweifelt ja auch keiner
Frage: War die Wahl für Katar 2022 sauber?
Antwort: Die Wahl lief nach genau dem gleichen Muster ab, wie die für 2018
das bezweifelt ja auch keiner
es bleibt auf jeden Fall spannend:
Fußball - Newsticker - FIFA - Exko-Mitglieder mit 20 Mio. Dollar geschmiert?
ich werde direkt nach Blatters Wiederwahl aus dem DFB-Fanclub austreten - wollte ich zwar eh, aber jetzt bekommen sie noch einen netten Brief dazu, dass ich in keinster Weise mehr einen Verband unterstützen möchte, der diesen Alleinherrscher - in welcher Form auch immer - unterstützt
ich werde direkt nach Blatters Wiederwahl aus dem DFB-Fanclub austreten - wollte ich zwar eh, aber jetzt bekommen sie noch einen netten Brief dazu, dass ich in keinster Weise mehr einen Verband unterstützen möchte, der diesen Alleinherrscher - in welcher Form auch immer - unterstützt
Sie werden sicher schwer beeindruckt sein in ihrem Glaspalast mit Golfübungsplatz in Zürich
Sie werden sicher schwer beeindruckt sein in ihrem Glaspalast mit Golfübungsplatz in Zürich
ham' die Jungs vom DFB jetzt auch in Zürich gebaut?
ham' die Jungs vom DFB jetzt auch in Zürich gebaut?
Was sollen die vom DFB denn mit deinem Brief?
Was sollen die vom DFB denn mit deinem Brief?
dass ich in keinster Weise mehr einen Verband unterstützen möchte, der diesen Alleinherrscher - in welcher Form auch immer - unterstützt
denk aber auch nicht das es was bringt-zweifellos hackt eine krähe der anderen kein auge aus...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765788,00.html]Blatter zur Fifa-Korruptionsaffäre: Krise? Was für eine Krise? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
"Die Fifa befindet sich in keiner Krise. Wir haben lediglich Schwierigkeiten"
mann,mann,mann, was für drogen nimmt der mann ?
"Probleme werden wir innerhalb unser Fifa-Familie lösen."
schnell ein paar sizilianische laufschuhe und fertig is die sach
hat der denn keinen Berater oder sonst irgendwie Vertrauten der ihm den Rücktritt (bzw. Nicht-Kandidatur) schmackhaft machen kann
Die korrupte Sau wurde ins Wanken gebracht, ich hoffe das sie in den nächsten 2 Tagen fällt...
Alles soll Öffentlich gemacht werden, wobei ich befürchte das wir Deutschen tiefer in dem Sumpf stecken als bisher vermutet
Anderst kann ich mir die tiefe Treue des DFB´s zu Blatter nicht erklären
Die korrupte Sau wurde ins Wanken gebracht, ich hoffe das sie in den nächsten 2 Tagen fällt...
Alles soll Öffentlich gemacht werden, wobei ich befürchte das wir Deutschen tiefer in dem Sumpf stecken als bisher vermutet
naja, als 2006 vergeben wurde war er ja auch schon im amt
würd mich nich wundern wenn wir da auch noch leichen im keller haben
meinst die nehmen uns noch die wm 2006?
die hat italien uns schon genommen
die hat italien uns schon genommen
achja... kein wunder also dass ich kein ticket bekommen hab
„Ich habe es nie verstanden, warum er kandidiert. Vielleicht habe Bin Hammam geglaubt, „dass man die FIFA kaufen könnte, so wie sie die WM gekauft haben“ ........... hihi ...............cool der walzke
Wird annuliert und neu ausgespielt!:)
die schlammschlacht geht weiter
Keine handfesten Beweise: FIFA-Skandal: Enthüllungen am Dienstag? - Sport Fussball International
"Am Dienstag (14.00 Uhr) findet im Züricher Nobelhotel The Grand Dolder eine Pressekonferenz statt"
die schlammschlacht geht weiter
Keine handfesten Beweise: FIFA-Skandal: Enthüllungen am Dienstag? - Sport Fussball International
"Am Dienstag (14.00 Uhr) findet im Züricher Nobelhotel The Grand Dolder eine Pressekonferenz statt"
paar Eier kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!