naja aber wenn man dafür selber ausgeschaltet wird?
Ich stell mir grade vor, Balotelli springt auf die Tribüne und erwürgt einen
deutschen Fan.
naja aber wenn man dafür selber ausgeschaltet wird?
Ich stell mir grade vor, Balotelli springt auf die Tribüne und erwürgt einen
deutschen Fan.
für so nen bullshit hättest du eigentlich rot verdient !!!
für so nen bullshit hättest du eigentlich rot verdient !!!
meinst, dass das kind doch einen deutschen pass bekommt ?
meinst, dass das kind doch einen deutschen pass bekommt ?
wüsste nicht was dies mit dem fredtitel zu tun hat!!! und ausserdem pietät und so
wüsste nicht was dies mit dem fredtitel zu tun hat!!! und ausserdem pietät und so
ok, das sieht man nicht mehr auf der verlinkten Seite. Bin bei den Reise- und Sicherheitshinweisen zur Ukraine drüber gestolpert. Wollt an Ulk machen, aber keinesfalls jemanden zu Nahe treten
-> Zeit, dass es richtig los geht!
ok, das sieht man nicht mehr auf der verlinkten Seite. Bin bei den Reise- und Sicherheitshinweisen zur Ukraine drüber gestolpert. Wollt an Ulk machen, aber keinesfalls jemanden zu Nahe treten
-> Zeit, dass es richtig los geht!
jo wird zeit das es los geht!!
kleiner tipp evtl bei so prikären posts: einleitung verwenden anstatt menno und
Pilsner Schnitzel und Wiener Bier
Pilsner Schnitzel und Wiener Bier
von "yugoslavia" mal ganz zu schweigen
Familie Popolski Cherry Lady - YouTube
Pro Valdis Family
Eine ukrainische Journalistin hat mich angemailt und um Informationen gebeten. "I am just interested in some practical advice that you found about our country like what not to do, where not to go or how to behave. We are really terra incognita for many foreigners so I just wonder what they are preparing for. Like someone said that he heard that it is difficult to find toilet paper in our toilets. )) Or some serious in instructures."
Wer will Ihr helfen?!
Eine ukrainische Journalistin hat mich angemailt und um Informationen gebeten. "I am just interested in some practical advice that you found about our country like what not to do, where not to go or how to behave. We are really terra incognita for many foreigners so I just wonder what they are preparing for. Like someone said that he heard that it is difficult to find toilet paper in our toilets. )) Or some serious in instructures."
Wer will Ihr helfen?!
foddo?
........... Like someone said that he heard that it is difficult to find toilet paper in our toilets. )) ..........!
also das Niveau der öffentlichen Toiletten scheint so zu sein wie bei uns
ich treib mich nicht so oft in öffentlichen toiletten rum, aber ich glaube dir. du musst es ja wissen
Ich glaube, dass das Niveau der Toiletten in unseren Unterkünften so ist wie hier die öffentlichen Toiletten.
ich treib mich nicht so oft in öffentlichen toiletten rum, aber ich glaube dir. du musst es ja wissen
sehr lustig der_Brasi
du hängst ja ständig mit george auf den öffendlichen toiletten rum..
wenigstens keine standardmail von der yanna. mir schrieb sie:
For example, I heard that German doctors ask not to drink tap water in Ukraine (and they are absolutely right, better don't do this) etc. Some interesting and may be funny for you things.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!