oder noch besser mit Mark

Probleme in Polen und Ukraine verschärfen sich
-
-
Das wars dann wohl mit den Choreos für die Deutschen denk ich mal
-
Das wars dann wohl mit den Choreos für die Deutschen denk ich mal
klasse, da ham se dann ja aufn platz auch wieder zeit für fussball ala 2010 -
klasse, da ham se dann ja aufn platz auch wieder zeit für fussball ala 2010
hab die choreo gar nich mitbekommen, gips da en fotto von?
-
hab die choreo gar nich mitbekommen, gips da en fotto von?
schau dir doch das spiel an, gibt bestimmt wiederholungen -
Nach den Erlebnissen gestern bin ich eigentlich sicher das dort nichts sicher ist
-
Nach den Erlebnissen gestern bin ich eigentlich sicher das dort nichts sicher ist
konkret?
-
Unfassbar manche Videos.
Euro 2012 Riot - Russian Fans Attacking Stewards Wroclaw - Russia v Czech Republic - YouTube
Polish fans fight Euro 2012. Where's police? - YouTube
Croatia in Poznan - Euro 2012. - YouTube
also im Grunde war es in Poznan friedlich auf dem Marktplatz...das müssen dann die Bad Blue Boys gewesen sein...hatte auch hirnrissige Plakate wieder dabei...
In Breslau können es nur ein paar Idioten im Suff gewesen sein. Sonst frieldich.
Morgen in Warschau brennt es eher...Polen ist so heiß auf das Match, sogar die Omis... -
Finde es sehr bedenklich das auf dem Marktplatz Bier in Gläsern und in Flaschen verkauft worden ist.
Sicherheitsvorkehrungen im Stadion sind ein Witz - nicht nur wegen den zwei Flitzern - vor allem wg der Pyro.
Die Polizei hat sehr unorganisiert gewirkt
Gab aber auch positives -> Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt waren ein Witz
-
Gab überhaupt keine Probleme.
Polen nett und zurückhaltend. Ukrainer offen deutschfreundlich.
In Krakaus straßen zeigten viele offen Schwarz-Rot-Gold. Kein Problem.
In Lemberg erst recht nicht. -
-
also im Grunde war es in Poznan friedlich auf dem Marktplatz...das müssen dann die Bad Blue Boys gewesen sein...hatte auch hirnrissige Plakate wieder dabei...
In Breslau können es nur ein paar Idioten im Suff gewesen sein. Sonst frieldich.
Morgen in Warschau brennt es eher...Polen ist so heiß auf das Match, sogar die Omis...
ja, nieder mir diesen blue boys -
-
da ham die ukrainer den besser im griff
-
-
das ist jetzt die x-te linksammlung "ohne worte". wie waers denn mal ohne links?
-
das ist jetzt die x-te linksammlung "ohne worte". wie waers denn mal ohne links?
vor allem klickt man doch nirgends drauf wenn die links noch nicht mal beschrieben sind. haltet ihr uns für blöd ?
-
jetzt auch grad in der ard,,in warschau muss es wohl übelst knallen
-
wieso macht der krankenwagen werbung für S04?
-
Vorausgesetzt Russland und Polen kommen weiter, da freut man sich schon riesig auf beide Viertelfinals...
-
hoffentlich werden die russen zweiter, dann können die polen beim vf in danzig die russen verkloppen statt uns:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!