hoffentlich werden die russen zweiter, dann können die polen beim vf in danzig die russen verkloppen statt uns:)
dritter
hoffentlich werden die russen zweiter, dann können die polen beim vf in danzig die russen verkloppen statt uns:)
dritter
Jo, definitiv gesünder für uns. Dann mal abwarten was die nächsten 90 min so bringen...
dritter
dann könn die doch keine russen mehr verkloppen
Jo, definitiv gesünder für uns. Dann mal abwarten was die nächsten 90 min so bringen...
Wichtig wäre auch, dass der Stark keine Fehler macht...
Vorausgesetzt Russland und Polen kommen weiter, da freut man sich schon riesig auf beide Viertelfinals...
Die ganzen Hohlköpfe sitzen bis dahin hoffentlich noch hinter Gittern
eigentlich möchte ich ungern ein spiel deu gg polen im vf sehen. Dann müssen wir doch den St...helm aufziehen, aber uns ganz klein machen und laufen wenns drauf ankommt.
Schöne Grüße aus Wroclaw. Hier war den ganzen Tag über die Stimmung sehr gut und freundlich. Scheinen wohl wieder die paar Idioten gewesen zu sein, die es überall gibt.
Problem ist nur das D kein Gruppensieger wird.
Problem ist nur das D kein Gruppensieger wird.
aha, und warum nicht wie gut, dass du immer alles weißt
aha, und warum nicht
wie gut, dass du immer alles weißt
Wie gut das die Leute davon ausgehen das Polen gegen Deutschland spielen wird.
Wie gut das die Leute davon ausgehen das Polen gegen Deutschland spielen wird.
wie gut, dass ihr nur punkte gegen lust- und erfolglose cl-finalisten holt
Ich habe bei etwa 5 Minuten ausgemacht, da kann einem die Lust auf Fussball echt vergehen. Das die EM überhaupt in einem Ostblock Land stattfindet war der größte Fehler. Hoffentlich lernt die UEFA mal was daraus. Shit Hools
Ich habe bei etwa 5 Minuten ausgemacht, da kann einem die Lust auf Fussball echt vergehen. Das die EM überhaupt in einem Ostblock Land stattfindet war der größte Fehler. Hoffentlich lernt die UEFA mal was daraus. Shit Hools
naja wird ja bei der wm in russland nicht anders sein
leider nicht
Immer wird darüber gesprochen, dass die Polizei so gut vorbereitet ist
Man sollte mal ein Zeichen setzen und sagen, Nee unter den Vorraussetzungen können wir es nicht verantworten in Russland eine WM durchzuführen. Und dem Zweitplatzierten die WM übertragen...
Man sollte mal ein Zeichen setzen und sagen, Nee unter den Vorraussetzungen können wir es nicht verantworten in Russland eine WM durchzuführen. Und dem Zweitplatzierten die WM übertragen...
du bist wirklich doof
und den Platini mal in Warschau als Schlichter wischen den Holligan Gruppiereungen einsetzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!