game over. Müssen wir also auf Methusalem Bowl warten

NFL + Fantasy Football
-
-
2 score game
.
Nicht, dass ich wirklich an Spannung glaube.
-
ham die zebras aber anders gesehen
du schaust vermutlich pro7, es würde mich gar nicht wundern wenn sie es dort gar nicht kapiert haben. die amis haben die schiris schon vergraben
p.s. obwohl, muß man fairweise sagen, auch romo und nantz haben es nicht sofort gesehen! war aber sofort in der ersten wiederholung glasklar
-
irgendwie komisches spiel
-
jemand sollte ace anrufen ... der muß sicher beruhigt werden.
-
Mal sehen wie viel das überstrapazierte Momentum beim Stoppen des nächsten KC Drive wert ist.
-
du schaust vermutlich pro7, es würde mich gar nicht wundern wenn sie es dort gar nicht kapiert haben. die amis haben die schiris schon vergraben
p.s. obwohl, muß man fairweise sagen, auch romo und nantz haben es nicht sofort gesehen! war aber sofort in der ersten wiederholung glasklarPeggy, ich wollte eigentlich nur atze ein bisschen ärgern
ok und dich auch -
hab keinen Ton an...warum war das kein helmet to helmet?
-
ohaa... Mahomes sieht aber gar nicht gut aus...
Jetzt wird das noch mal interessant, wenn auch die Umstände eher unglücklich sind
-
oha, dass sah nicht gut aus...
-
-
wow, das sieht nach concussion
bin mir nicht sicher ob das auch nicht ein penalty war ...grenzwertig!
-
Wehe..
-
wow, das sieht nach concussion
bin mir nicht sicher ob das auch nicht ein penalty war ...grenzwertig!
genau wie bei der helmet to helmet sache...
In der Realgeshcwindigkeit hätte ich niemals Flagge gesagt - in der Wdh. allerdings sofort.Könnte jetzt spannend werden, auch wnen ich die Chiefs auch so für stark genug halte
-
genau wie bei der helmet to helmet sache...In der Realgeshcwindigkeit hätte ich niemals Flagge gesagt - in der Wdh. allerdings sofort.
Könnte jetzt spannend werden, auch wnen ich die Chiefs auch so für stark genug halte
nein, bei helmet to helmet war der schiri 1m entfernt und man hört den knall dazu, vor allem in einem halbleeren stadion. bei mahomes stimmts, das war im haufen sicher viel schwieriger
mal schauen ob die chiefs jetzt beweisen können dass sie auch so gut genug sind!
-
ich sehe das wie Jim Nantz: Wenn das keine Gehirnerschütterung ist, was ist dann eine?
Also wenn der Maholmes gleich zurück kommt, können sie sich diese "neutralen Ärzte" in die Haare schmieren.
-
ich sehe das wie Jim Nantz: Wenn das keine Gehirnerschütterung ist, was ist dann eine?
Also wenn der Maholmes gleich zurück kommt, können sie sich diese "neutralen Ärzte" in die Haare schmieren.
klar isses, der kommt nicht zurück. die frage is eher ob er in einer woche durch ist, wenn sie das irgendwie nach hause bringen.
-
Ist jetzt offiziell concussion
-
schiris sind ne katastrophe .... jemand sollte sie anrufen und ihnen erklären dass das sowas “call is confirmed“ heisst, nicht call stands
und jetzt dieser call ... ganz falsch
aber gut, henne hat sie selbst korrigiert
-
ohaaa.... browns jetzt mit der chance
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!