seahawks, so wie ich es seit dem ersten tag vermutet habe

NFL + Fantasy Football
-
-
Link?
-
und wann..? am 13.?
-
source ich
und ja, am 13.11
p.s. abgesehen von mir haben es auch seahawks insider for the athletic und ein TB insider vom channel 8 vermeldet
-
source ich
und ja, am 13.11
p.s. abgesehen von mir haben es auch seahawks insider for the athletic und ein TB insider vom channel 8 vermeldet
Also noch nicht offiziell. Danke.
-
nein, steht noch nicht im express
-
und wann..? am 13.?
so munkelt man, ja.
Vikings@Saints, Spurs 2. Oktober
Giants@Packers, Spurs, 9. Oktober
Broncos@Jags, Wembley, 30. Oktober
Seahawks@Bucs, München, 13. November
Cardinals wohl in Mexiko.Das ist zumindest das, was ich vermehrt gelesen habe in den letzten Stunden.
-
Die Kickoff Zeit für München wäre mal interessant
-
zuletzt haben die in europa meistens 15 oder 15:30 gespielt
-
so munkelt man, ja.
Cardinals wohl in Mexiko.Das ist zumindest das, was ich vermehrt gelesen habe in den letzten Stunden.
Das ist dann wohl Schicksal...meine Broncos spielen ein Auswärtspiel gegen die Jags in London und ich bin zu der Zeit gerade in Florida
-
-
Das ist dann wohl Schicksal...meine Broncos spielen ein Auswärtspiel gegen die Jags in London und ich bin zu der Zeit gerade in Florida
Gutes Timing kannste nicht kaufen.
-
so munkelt man, ja.
Das neuste Gerücht ist wohl ein Tausch von den beiden Spielen bei den Spurs. Daten passen aber. Würde mir auch besser passen, weil wir vom 30.09. - 03.10. in London sind:-)
-
freu dich dann, FL is sicher schöner als in london, und NFL in europa is sowieso total sinnlos
-
Die Kickoff Zeit für München wäre mal interessant
entweder 19 uhr oder 15:30, 19uhr is wahrschienlicher
-
freu dich dann, FL is sicher schöner als in london, und NFL in europa is sowieso total sinnlos
Florida ist sicherlich schöner, aber London wäre dieses Jahr meine einzige Chance die Broncos mit Russ zu sehen. Daher hätte ich gerne beides mitgenommen.
-
ach, ok, auf wilson hab ich vergessen
dachte du machst es nur noch aus mitleid -
ach, ok, auf wilson hab ich vergessen
dachte du machst es nur noch aus mitleidWar eher so eine masochistische Neigung von mir die letzten Jahre...aber die nächsten zwei Jahre könnte es ganz interessant werden.
-
entweder 19 uhr oder 15:30, 19uhr is wahrschienlicher
Laut Bild.de 15.30
-
Laut Bild.de 15.30
wurde auch so von der NFL bestätigt.
-
Ich weis nicht ob es bekannt war..
2022 München
2023 Frankfurt
2024 München
2025 Frankfurtallen viel Spaß und hoffentlich Tickets!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!