So ein Dreck
ja, ich hätte auch irgendwie bruce willis reingeschsoben
jetzt is auch klar warum nahezu alle gegen playoff vorschlag im frühjahr waren, so wie es war.
So ein Dreck
ja, ich hätte auch irgendwie bruce willis reingeschsoben
jetzt is auch klar warum nahezu alle gegen playoff vorschlag im frühjahr waren, so wie es war.
USC und UCLA wechseln zum Big10
das regionale is tot, und am ende wird es im college nur noch zwei wichtige conferences geben, power five konzept stirbt langsam auch ohne bruce willis
Die beiden be like ...
Falls Bedarf besteht - Game-Pass 70 €
https://www.mydealz.de/deals/nfl-game…source=facebook
Browns trading Baker Mayfield to Panthers for 2024 conditional fifth-round draft pick
Laut NFL.com
Murray verlàngert… 160 mio usd garantiert..
Die Arizona Cardinals und Kyler Murray haben den bestehenden Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert. Das lässt sich das NFL-Team aus dem Wüstenstaat eine Menge kosten. https://www.kicker.de/910247/artikel…ay-mega-vertrag
Hier war doch mal jemand der eine Tour in den USA gemacht hatte um mehrere NFL- Spiele zu besuchen und dazu hier einen ausgeführlichen Reisebericht geschrieben hatte.
Kann ihn nicht mehr finden, evtl. kann jemand weiterhelfen…
gint nen eigenen fred dafür … is aber so gut wie alles erfunden
Hier war doch mal jemand der eine Tour in den USA gemacht hatte um mehrere NFL- Spiele zu besuchen und dazu hier einen ausgeführlichen Reisebericht geschrieben hatte.
Kann ihn nicht mehr finden, evtl. kann jemand weiterhelfen…![]()
Paar Berichte hab ich die letzten Jahre mal dazu geschrieben. Dieses Jahr die Play-Offs Tour findet sich im von Pek erwähnten Fred
treffen-nfl (2022, Dallas, LA, Green Bay, Kansas City, LA)
Die anderen aus den letzten Jahren hatte ich bei Reiseberichte International reingestellt
2019 gab es keinen Bericht, das wurde hier im Fred immer so zwischendurch eingestreut (Red River, LA Doppler, Denver, Washington, Jets)
2018 (Cincinnati, Penn State, Pittsburgh, Chicago)
2017 (Boston, Michigan, Green Bay, Minnesota)
loppopoppo auf ersatzbank degradiert …. alle auf barrikaden! nicht mit uns!!!!
ansonsten ein ereignisreicher tag inna nfl, chris carson retired (wird also höchstwahrscheinlich vom 60er gedraftet werden), joe burrow hat auf campbeginn gewartet um blinddarm operieren zu lassen und brady hat julio nach tampa gelotst .. für ein paar games bevor sich dieser verletzt
loppopoppo auf ersatzbank degradiert …. alle auf barrikaden! nicht mit uns!!!!
ansonsten ein ereignisreicher tag inna nfl, chris carson retired (wird also höchstwahrscheinlich vom 60er gedraftet werden), joe burrow hat auf campbeginn gewartet um blinddarm operieren zu lassen und brady hat julio nach tampa gelotst .. für ein paar games bevor sich dieser verletzt
Julio wer?
jones
brauchst aber nicht googeln ,bis zum münchen game isser schon längst verletzt
jones
brauchst aber nicht googeln ,bis zum münchen game isser schon längst verletzt
Danke für die Info, das dürfte dann ja der MVP werden
Danke für die Info, das dürfte dann ja der MVP werden
Bitte noch mal googeln. MVP für einzelne Spiele gibt es noch nicht mal in der nfl
Bitte noch mal googeln. MVP für einzelne Spiele gibt es noch nicht mal in der nfl
![]()
Super Bowl MVP
Super Bowl MVP
![]()
Merkste ja selbst: ist halt der Super Bowl, kein einfaches Spiel.
is auch nur ein spiel
Am 8.9. bin ich beruflich in L.A. Würde da gerne Rams gegen Bills ansehen. Aber nicht um jeden Preis. Ticketmaster hab ich schon geschaut. 250 Bucks ist mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen bzw. Sonstiges, auf was man achten muss?
Paar Tage vorher kaufen und Geld sparen
Hallo Leute, spielt jemand von euch Fantasy Football und hat noch einen Platz in einer Liga frei? Ich habe die letzten 3 Jahre gemeinsam mit 11 amerikanischen Arbeitskollegen in einer 12 Team Full-PPR Redraft League auf Yahoo gespielt (Platzierung in den 3 Jahren: 9/3/6). Leider wird sie zumindest dieses Jahr ausgesetzt, da einige Kollegen einfach nicht die Zeit dafür haben. FF macht mir mega Spaß und daher suche ich eine neue Liga, möglichst auch in einem vergleichbaren Format wie bisher. Generell schaue ich NFL schon seit einigen Jahren, habe jetzt das 4. Jahr den Gamepass und auch bzgl. Fantasy höre ich während der Saison Podcasts und lese einige Newsseiten. Ich würde also sagen, dass ich zumindest kein Anfänger bin
Viele Grüße, Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!