Sollte eine lockere Nummer für die Lions werden, bin gespannt (und versuche die Nacht durchzustehen).
Das war der erste Post, der mir grad beim Klicken dieses Freds angezeigt wurde
Sollte eine lockere Nummer für die Lions werden, bin gespannt (und versuche die Nacht durchzustehen).
Das war der erste Post, der mir grad beim Klicken dieses Freds angezeigt wurde
So meine fachkundige Analyse nach 20 Min Highlights:
Jared Goff pfui, Jayden Daniels huuui
Was war denn mit der Lions D los?
5x Turnover musst du erst mal schaffen in den Playoffs, das war gar nichts bei Goff. Hatte SB-Vibes, als er damals auch komplett zusammengebrochen ist unter dem Druck.
Defense der Lions pfeifte aus dem letzten Loch durch viel zu viele Verletzungen.
aufgestanden, ergenbks gesehen, mein erster gedanke war wieviele 4th downs hat campbell vergeigt … sehe null
kann also nur am goff liegen! ok, defense haben sie auch nciht wirklich!
commanders hatten glück, gegen zwei teams gespielt die entweder keine pass defense haben (bucs) oder gar keine (lions)
das wird im conference finale ganz anders aussehen
4 ganz üble turnovers haben den zahn gezogen
5x Turnover musst du erst mal schaffen in den Playoffs, das war gar nichts bei Goff. Hatte SB-Vibes, als er damals auch komplett zusammengebrochen ist unter dem Druck.
Defense der Lions pfeifte aus dem letzten Loch durch viel zu viele Verletzungen.
einigt euch, 4 oder 5
goff hat dieses jahr schon ein spiel mit 5 INT gewonnen
ben johnson und asron glenn können jetzt in aller ruhe neuen job suchen … mal schauen
Ich finde nicht, dass die Lions schlecht waren oder sich vor allem selbst geschlagen haben. Erste Halbzeit war das ein gegenseitiges austauschen von Punches auf sehr hohem Niveau. Washington war einfach sehr, sehr gut.
Washington kommt mit einem super Gameplan, vor allem im Run Game und der Daniels spielt mit einer Ruhe, das fand ich wirklich beeindruckend!
4 ganz üble turnovers haben den zahn gezogen
Defense der Lions pfeifte aus dem letzten Loch durch viel zu viele Verletzungen.einigt euch, 4 oder 5
goff hat dieses jahr schon ein spiel mit 5 INT gewonnen
Goff hatte 4, die Lions 5. Eine Interception hat der WR Williams geworfen. Das war so mit Abstand das doofste Play
mir tut Jarred Goff tatsächlich leid, kam aus dem SB-Desaster bei den Lions echt stark zurück, hat eine überragende Saison gespielt und dann versagen ihm wieder die Nerven, als es drauf ankommt...
Das ist echt hart!
mir tut Jarred Goff tatsächlich leid, kam aus dem SB-Desaster bei den Lions echt stark zurück, hat eine überragende Saison gespielt und dann versagen ihm wieder die Nerven, als es drauf ankommt...
Das ist echt hart!
Rams…
42 Punkte im 2. Viertel. Neuer Playoff Rekord für ein viertel in nfl history
Das ist echt hart!Rams…
Der Satz war so schon richtig formuliert, das eine bezieht sich nicht auf das andere
Das ist echt hart!Rams…
Der Satz war so schon richtig formuliert, das eine bezieht sich nicht auf das andere
ja meinte SB-Desaster mit den Rams, aber stark bei den Lions zurück gekommen...
war gar kein desaster, billy hat mittel gegen sie gefunden und hatte spieler dazu die in der lage waren den plan durchzuziehen
ben johnson und asron glenn können jetzt in aller ruhe neuen job suchen … mal schauen
Ben Johnson würden wir in Chicago gern sehen. Williams hat mehr Potential als Goff. Ob er es abrufen kann, werden wir sehen.
Ben Johnson würden wir in Chicago gern sehen. Williams hat mehr Potential als Goff. Ob er es abrufen kann, werden wir sehen.
hab erst jetzt condensed game angeschaut …viel zu viel trickery für mein geschmack. williams darf nie im leben den pass werfen, das spiel hat aber goff verloren. bin richtig gespannt was campbell nächstes jahr aus diesem team macht, vor allem wenn er OC und DC verliert.
wenn johnson wirklich nach chicago wechselt findet er aber dort kein team mit dem er die gleichen sachen machen kann wie in detroit, das wird möglicherweise nicht auf anhieb funktionieren. keine ahnung aber wohin er sonst wechseln könnte … is nicht berauschend die auswahl. es sei denn er will sich vom jerry jones kommandieren lassen. ich muß immer an das telefon in jerrys suite denken mit der roten taste wo drauf “coach” steht
damit is auch championship sonntag zu 99% klar, zuerst comnanders@eagles/rams auf fox mit brady und dann bills/ravens@chiefs auf cbs mit romo
schedule is confirmed, allerdings noch nicht fox/cbs zuteilung
edit: sorry, lesen bildet ….. alles wie erwartet, zuerst commanders mit brady dann chiefs mit romo
@ace.
Go Rams!
PS: ich vermisse Greg Olsen in Primetime.
Für Philly natürlich ein mehr als optimaler Start!
Starker Run
wieso sind die Kicker alle so schlecht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!