ich schreib ja ungern in euren heiligen nfl fred
bei veepee gibt es nfl final tickets mit hotel.
ich schreib ja ungern in euren heiligen nfl fred
bei veepee gibt es nfl final tickets mit hotel.
chiefs season is auch endgültig vorbei, was sehr schön zu sehen ist. heftige überraschung da sie relativ gesund sind, aber mahomes decline ist offensichtlich. immer noch sehr gut aber meilenweit vom mahomes entfernt den wir alle kennen. hat sich zwar in letzten zwei seasons angedeutet aber in so einem ausmaß .. irre! kelce in society world, mahomes im slump … eigentlich hat die nfl das gebraucht ![]()
afc north wird noch lustig
Dafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).![]()
chiefs season is auch endgültig vorbei, was sehr schön zu sehen ist. heftige überraschung da sie relativ gesund sind, aber mahomes decline ist offensichtlich. immer noch sehr gut aber meilenweit vom mahomes entfernt den wir alle kennen. hat sich zwar in letzten zwei seasons angedeutet aber in so einem ausmaß .. irre! kelce in society world, mahomes im slump … eigentlich hat die nfl das gebraucht
Ja, der ist wirklich ein schöner Schatten seiner selbst. Sehr erfreuliche Entwicklung! ![]()
Dafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).
Rams gewinnen NFC West trotzdem und holen den Super Bowl im 49ers Stadion, besser gehts nicht.
![]()
![]()
![]()
Dafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).
Rams gewinnen NFC West trotzdem und holen den Super Bowl im 49ers Stadion, besser gehts nicht.
Weder das eine, noch das andere ![]()
![]()
![]()
chiefs season is auch endgültig vorbei, was sehr schön zu sehen ist. heftige überraschung da sie relativ gesund sind, aber mahomes decline ist offensichtlich. immer noch sehr gut aber meilenweit vom mahomes entfernt den wir alle kennen. hat sich zwar in letzten zwei seasons angedeutet aber in so einem ausmaß .. irre! kelce in society world, mahomes im slump … eigentlich hat die nfl das gebraucht
Der Witz ist ja, theoretisch ist sie das nichtmal, was wild ist. Colts müssten komplett einbrechen, bei deren Restprogramm ohne Jones absolut vorstellbar, AFC North darf nur Team mit 9+ Siegen haben und man selbst müsste LA noch abfangen.
Aber das kann ich mir beim Besten Willen nicht schön saufen, dass vorallem der letzte Punkt eintreffen wird. Das Team krankt diese Season auf nahezu jeder Ebene und hat nichts in den Playoffs verloren. Das Spiel heute morgen war wie ein Greatest Hits Album des Jahres: Verletzungen, Drops, INTs in kritischen Momenten, Butker nicht gut, fragwürdiges Coaching (4th Downs, Andy, was war das?!), you name it. Und dabei hat der Pass Rush ja endlich wieder halbwegs funktioniert, nachdem er die letzten Wochen im Urlaub war oder so.
In manchen Spielen war man ja wenigstens nahe dran und es fehlte nicht viel, dass sie auch anders hätten ausgehen können, aber in Summe muss man festhalten, das Team ist genau das, was der Record hergibt: sub .500 mit Flashes nach oben und unten. Und das ist bei dem Personal natürlich viel zu wenig. Das wird eine spannende Offseason, auch Reid und Nagy müssen sich kritische Fragen gefallen lassen nach der Nummer.
Weder das eine, noch das andere
Worst Case wäre wenn die Seahawks das ausgerechnet in unserem Stadion ziehen.
incompletion vom likely war aber auch schiri beschiss. laut aktuellen regeln musste das TD sein
ähnlich zu damals als evans den ball nicht gehalten hat und billy dann gecundifft hat![]()
Ach mal sehen. Die NFC ist bärenstark dieses Jahr. Da werden 6 Mannschaften in den Playoffs sein, die was reissen können. + Tampa Bay ![]()
![]()
Seahawks oder Rams könnten auch gleich mal gegen die 49ers spielen müssen. Ich würde meinen, das würden sich beide nicht direkt wünschen.
Alles anzeigenDafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).
Ach mal sehen. Die NFC ist bärenstark dieses Jahr. Da werden 6 Mannschaften in den Playoffs sein, die was reissen können. + Tampa Bay
Seahawks oder Rams könnten auch gleich mal gegen die 49ers spielen müssen. Ich würde meinen, das würden sich beide nicht direkt wünschen.
* Carolina Panthers ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).
Ach mal sehen. Die NFC ist bärenstark dieses Jahr. Da werden 6 Mannschaften in den Playoffs sein, die was reissen können. + Tampa Bay
* Carolina Panthers
Nachdem was Tampa die letzten Wochen spielt, ist dass das treffendere Szenario ![]()
achillessehnenriss bei daniel jones bestätigt
das ist schon maximal scheisse gelaufen für die colts seit dem trade für sauce gardner. den trade machst du weil du denkst dass du deinen qb mit jones gefunden hast und auch dieses jahr gute chancen hast sehr weit in den playoffs zu kommen, so ist dein 2025 vermutlich rum und auch dein 2026 sieht so schwierig aus, zumal jones auch free agent ist.
das ist schon maximal scheisse gelaufen für die colts seit dem trade für sauce gardner. den trade machst du weil du denkst dass du deinen qb mit jones gefunden hast und auch dieses jahr gute chancen hast sehr weit in den playoffs zu kommen, so ist dein 2025 vermutlich rum und auch dein 2026 sieht so schwierig aus, zumal jones auch free agent ist.
Andeterseits wird ne Verlängerung jetzt deutlich billiger.
nicht für die colts, scheiß auf die colts ...für den jones vor allem. so hat er vermutlich >100 mille verloren
Andeterseits wird ne Verlängerung jetzt deutlich billiger.
denke das läuft auf die franchise tag raus, denke keine der beiden seiten hat groß bessere optionen ... und ich weiß nicht ob du da an stelle der colts, wenn du die franchise tag zur verfügung hast, eh was anderes gemacht hättest
indy weiß dass jones ein qb ist der in ihrem system mit dem coach funktioniert und sie mit ihm gewinnen können, jones weiß dass er unter dem coach in dem system nach jahren der suche seinen fit gefunden hat ... hätte sonst ohne die verletzung gesagt man kann sich da an den deals für sam darnold und baker mayfield orientieren und die waren beide im bereich der 100m über 3 jahre
mit dem franchise tag gewinnt indy zeit und muss sich nicht committen und daniel jones kriegt in einer situation der maximalen unklarheit immerhin garantierte ~40m, aber wie gesagt weder indy noch jones wird für 2026 eine groß bessere option haben
der wird für die season fit sein …. season 2027
Danke für nichts Philly ![]()
Heute kommt erstmal Rivers zum Workout zu den Colts. Rookie Leinard hat sich Sonntag auch verletzt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!