Kann hier einer der GamePass Experten, vielleicht auch per PN, erklären wie ich mir das Jahresabo günstiger mit VPN über ein anderes Land hole?
NFL + Fantasy Football
-
-
Kann hier einer der GamePass Experten, vielleicht auch per PN, erklären wie ich mir das Jahresabo günstiger mit VPN über ein anderes Land hole?
Würde mich auch sehr interessieren.

-
Früher hatte ich eine Wahlheimat in Brasilien...
-
Ich glaube cheap Gamepass ist seit dem Wechsel zu DAZN deutlich schwieriger als vorher. Denke beste Option sind vlt. Codes oder Angebote ... sofern man nicht in eine Grauzone will.
-
Ich glaube cheap Gamepass ist seit dem Wechsel zu DAZN deutlich schwieriger als vorher. Denke beste Option sind vlt. Codes oder Angebote ... sofern man nicht in eine Grauzone will.
Letztes Jahr ging es im "Brasilien Urlaub" problemlos.

-
ich hatte letztes jahr probleme im kroatien urlaub abzuschliessen. habs am ende doch irgendwie geschafft, weiß aber nicht mehr genau was der haken war
aber auf jeden fall ging das durch
-
Letztes Jahr ging es im "Brasilien Urlaub" problemlos.

Kann icj bestätigen, klappte problemlos und werde wieder verlängern. Wenn jemand mit mir in den Urlaub nach Brasilien möchte, einfach Bescheid sagen. Dann buche ich ultimate und wir teilen die Kosten, zB Jonas_98 .

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!