ich auch, 3 TDs an Shermans seite und Hawks gewinnen am ende
Ich finde echt beide Teams total sche...., aber da bin ich dann doch noch ein kleines bisschen mehr für den Manning.
ich auch, 3 TDs an Shermans seite und Hawks gewinnen am ende
Ich finde echt beide Teams total sche...., aber da bin ich dann doch noch ein kleines bisschen mehr für den Manning.
is vermutlich bei jedem niners fan so
Jep, das ist doch schon mal gut.
Der nächste ist auch gut. Hauptsache Phil Simms bleibt uns erspart.
Also ich hätte mir jmd anders gewünscht als die beiden. Kann Aikman einfach nicht ab
Also ich hätte mir jmd anders gewünscht als die beiden. Kann Aikman einfach nicht ab
Wen denn?
Ich finde Aikman ist extrem gut, wenn es darum geht Besonderheiten der QB Position zu beschreiben und er sieht taktisch sehr viel. Und Buck ist aus meiner Sicht der beste Play by Play Mann neben Al Michaels.
Wen denn?
Ich finde Aikman ist extrem gut, wenn es darum geht Besonderheiten der QB Position zu beschreiben und er sieht taktisch sehr viel. Und Buck ist aus meiner Sicht der beste Play by Play Mann neben Al Michaels.
Ist nicht weil er Schei.ße erzählt, sondern weil er bei den Cowgirls war Finde Al Michaels und Cris Collinsworth immer ganz gut.
Wen denn?
Ich kann den Aikman auch nicht leiden... der hat bei vielen Packers-Spielen in der Vergangenheit ziemlich häufig Mist erzählt Aber jetzt hatte er ja 2 Wochen zur Vorbereitung
PS: Jemand eben den Favre im Interview gesehen? Geiler Vollbart
Wo läuft das Spiel?
Wo läuft das Spiel?
ihr wisst wie man bayern schlägt
Wo läuft das Spiel?
in new york
in new york
Komisch ,die fahren hier alle rüber nach New Jersey.
Gemüse kriegt es anscheinend nicht hin, ein paar Fotos von New York zu posten
Er hat sie mir geschickt und ich poste die hier stellvertretend
Das obere war aber nicht für den allgemeinen Mob hier gedacht.
Vom Timesspuare bis zur 33 . ist hier alles dicht.Die haben ne Vollmeise ,sich ohne Suff sowas anzutun.
Das obere war aber nicht für den allgemeinen Mob hier gedacht.
habs geändert
Vom Timesspuare bis zur 33 . ist hier alles dicht.Die haben ne Vollmeise ,sich ohne Suff sowas anzutun.
Wenn du schon dort bist...sofort ab zum Metlife!
Wenn du schon dort bist...sofort ab zum Metlife!
Es ist halt so, daß ich da nicht scharf drauf bin ,nur um dabeizusein.Diese Sportart hab ich nicht im Blut.Junior schaut sich das gleich mit mir an und erklärt mir dann mal hoffentlich was.
Schon das gesparte Ticket von heute ist dann mal das WM Finale 2018 in Moskau.
Wir fahren morgen nach Brooklyn gegen Philadelphia und Mittwoch NYK gegen Portland ,zwischendurch im MSG noch etwas. NHL.
Wichtig 2014 ist nur Brasilien.
ich wünsch euch viel spass und gutes spiel
Übertragung hat hier grad auf Fox begonnen.
ich wünsch euch viel spass und gutes spiel
ich wünsche dir nen gutes kraftwerk konzert. ruf mich an wenns fertig st, wir trinken dann nen bier
Puls4 hat ne menge geld in das ding reingesteckt ... kommentator hat sich sogar grad vom spielfeld gemeldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!