blablabla
letztes jahr war alles besser
n8
blablabla
n8
blablabla
n8
Auf jeden Fall! Nächstes Jahr sind die Packers wieder dran
Auf jeden Fall! Nächstes Jahr sind die Packers wieder dran
Falsch! Wir.
Falsch! Wir.
dazu solltet ihr mal 2-3 wrs draften
guds nächtle
dazu solltet ihr mal 2-3 wrs draften
Und ihr vielleicht ein paar Passrusher.
Wo ist dieser pek, der klar die Pats vorn sah...
was Sat.1 da gestern ablieferte war ja wohl eine frechheit.
immer die gleiche werbung. zu viel werbung. dann auch noch einen touchdown verpasst. der letzte spielzug der giants in der ersten halbzeit wurde komplett nicht gzeigt. (ja auch in 8 sekunden kann im football ne menge passieren) und die halbzeitshow lief schon ne ganze weile, da kam von sat.1 immer noch reklame. da wollte man wohl dem geneigten zuseher unter allen umständen den abend versauen.
Also ich finde diesmal haben Patriots verloren, vor 4 Jahren haben Giants gewonnen.
War ein OK SB, hat Spaß gemacht
Madonna Show war ausserirdisch, die beste die ich bei SB gesehen habe
Und Sat1 war unterirdisch
Freue mic auf 2012/13
Also ich finde diesmal haben Patriots verloren, vor 4 Jahren haben Giants gewonnen.
Freue mic auf 2012/13
Das wär das einzige gewesen, was ich gern gesehen hätte.
Hat das jemand zufällig aufgenommen?
Mir wäre lieber gewesen, wenn sie live gesungen hätte, statt sich so zu verenken
@Norton:
hier uffe Behörde ist im Mülleimer neben mir nen VGA Kabel. Soll ich?
was Sat.1 da gestern ablieferte war ja wohl eine frechheit.
immer die gleiche werbung. zu viel werbung. dann auch noch einen touchdown verpasst. der letzte spielzug der giants in der ersten halbzeit wurde komplett nicht gzeigt. (ja auch in 8 sekunden kann im football ne menge passieren) und die halbzeitshow lief schon ne ganze weile, da kam von sat.1 immer noch reklame. da wollte man wohl dem geneigten zuseher unter allen umständen den abend versauen.
Ich kann da einen Game Pass empfehlen...
Das wär das einzige gewesen, was ich gern gesehen hätte.
Hat das jemand zufällig aufgenommen?
Nein, aber sie war wirklich sehr gut. Fand ich auch.
Es gibt sie bestimmt auf Youtube.
Auch gut die Superbowl-Ads. Da waren wieder mal ein paar sehr gute dabei:
Super Bowl Commercials from Feb. 5, 2012 - NFL.com
Nein, aber sie war wirklich sehr gut. Fand ich auch.
Und ich hatte gehofft, dass das ein Witz von pek war.
Und ich hatte gehofft, dass das ein Witz von pek war.
Also um es klar zu stellen: Ich bin überhaupt kein Fan dieses Halbzeitfeuerwerks und finde diese Show nutzlos.
Wenn man das aber mal vergleicht mit den letzten Jahren, dann war es dieses Jahr wirklich sehr, sehr gut gemacht.
Hab Madonnas Auftritt grad inner Tube gesehen.
War wirklich cool.
Freue mic auf 2012/13
ich fand den sb bis auf die letzten 5 minuten relativ langweilig. beide defenses waren lediglich darauf aus, kein bigplay abzugeben und beide offenses haben das genommen, was man ihnen gegeben hat.
Bis auf den Pass auf manningham alles unspektakulär. Sowohl offensiv als auch defensiv.
Norton wird gefallen haben, da sehr taktisch - ich fands eher fad. Egal, Hauptsache Brady und Bellicheat haben verloren.
ich fand den sb bis auf die letzten 5 minuten relativ langweilig. beide defenses waren lediglich darauf aus, kein bigplay abzugeben und beide offenses haben das genommen, was man ihnen gegeben hat.
Bis auf den Pass auf manningham alles unspektakulär. Sowohl offensiv als auch defensiv.
Norton wird gefallen haben, da sehr taktisch - ich fands eher fad. Egal, Hauptsache Brady und Bellicheat haben verloren.
Ich fand es auch eher fad.
Wobei mir gefallen hat, wie die Pats Defense aus der Kabine gekommen ist und versucht hat mit ganz harten Hits das Spiel zu übernehmen. Da waren ein paar Kracher dabei.
Bradying - It's all about the hair!
by the way: Wie kann man Sat 1 gucken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!