der neue Bills QB ist super
Der bringt mal Leben ins Spiel
der neue Bills QB ist super
Der bringt mal Leben ins Spiel
Wie einseitig... und dafür fliegen manche nach Mexico
is eher so ne Mitnahme-Mentalität
Für wiedergrave und muschi als neutrale Zuschauer war der Spielverlauf natürlich etwas suboptimal. Für mich allerdings:
Geiles Stadion. Wirkt null alt und hat drinnen fast etwas vom neuem Wembley. Ganz toll.:)
is eher so ne Mitnahme-Mentalität
ich deinem uber Fahrer gerade 5 Sterne gegeben. Ich hoffe das passt.
ich deinem uber Fahrer gerade 5 Sterne gegeben. Ich hoffe das passt.
jepp. Der war super
Die Tabelle kann dann mal so bleiben
ich hoffe du hast damals screenshot von diesem realitäts-glitch gemacht, so was wird nie wieder vorkommen
und nächste woche haben wir den kracher der season, fight um den letzten platz: xyzcenturions gegen ddorfpackers
ich hoffe du hast damals screenshot von diesem realitäts-glitch gemacht, so was wird nie wieder vorkommen
![]()
![]()
Die Cook Verletzung hat mir damals das Genick gebrochen, macht nichts dann hol ich mir halt nächstes Jahr endlich den tooor.de Sieg, alles eine Frage der Zeit
According to “As It Happens” on CBC Radio, the Bavarian Bierhaus in Glendale, Wisconsin, has a fun promotion: Free beer during Packers games until they score. With Aaron Rodgers at quarterback, that’s not a big problem for the bar. With Brett Hundley replacing an injured Rodgers quarterback? That’s a lot of free beer, especially last Sunday.
happy thanksgiving
heute gibts es steak + football
vor genau einem jahr mit maxe truthahn im jerryworld .... hab ich fast vergessen
wow! was für ein auftritt!! bitte ab sofort in jeder halbzeit einen idioten singen lassen!!!
wow! was für ein auftritt!! bitte ab sofort in jeder halbzeit einen idioten singen lassen!!!
Kann man nur hoffen, dass die DFL das gerade nicht sieht...
und nächste woche haben wir den kracher der season, fight um den letzten platz: xyzcenturions gegen ddorfpackers
![]()
![]()
alle welt fiebert darauf hin!
Mal was anderes:
War jemand zu Thanksgiving schon mal drüben? Ich plane gerade, nächstes Jahr eines der Thanksgiving spiele mitzunehmen... würd mich mal interessieren, wie es da mit Tickets aussieht
Vermutlich wie immer nur über Stubhub?
vor genau einem jahr mit maxe truthahn im jerryworld .... hab ich fast vergessen
![]()
alle welt fiebert darauf hin!
Mal was anderes:
War jemand zu Thanksgiving schon mal drüben? Ich plane gerade, nächstes Jahr eines der Thanksgiving spiele mitzunehmen... würd mich mal interessieren, wie es da mit Tickets aussieht![]()
![]()
Vermutlich wie immer nur über Stubhub?
4 posts höher lesen is schon kompliziet oder?
apropo karten, wenn du generalverkauf verpasst kostet esnormalerweise mehr, es sei denn heimteam steht 2-8
ja, das habe auch gelesen lieber @peksim
Aber da steht nix von Spiel besuchen
Also Keenan Allen wusste offensichtlich schon mal nicht, dass ich Peks Freilos bin.
Wird vermutlich dennoch nicht reichen, aber immerhin hört das Gequatsche bis Sonntag mal auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!