Das verlieren die Saints.
Dann ist NFL für mich durch diese Saison.
![]()
read option saints
P.S. ich 4 brees 0
Das verlieren die Saints.
Dann ist NFL für mich durch diese Saison.
![]()
read option saints
P.S. ich 4 brees 0
scheiß playoffs.
Das hätte ich nicht gedacht.
Starkes Spiel von den Vikings, sehr schwach von den Saints
Hätte ich nicht erwartet dass es die Vikings machen. Aber der Catch an der 1Yard Linie war schon geil.
Hat das irgendwer getippt? Glaube nicht
Hat das irgendwer getippt? Glaube nicht
![]()
Pek
Pats gestern raus hatte nur Bashman
Somit nach 3 Spielen alle Brackets für'n Ar...
![]()
![]()
scheiß playoffs.
Also von mir aus können die jetzt mal langsam anfangen
Jetzt müssen nur noch die Eagles gewinnen. Ich weiß zwar nicht wie... aber egal
alle haben schiss vor den seahawks
es war großartig , hat sich gelohnt .... leider is morgen die ganze reise zu ende
fürchterliches Spiel
alle haben schiss vor den seahawks
es war großartig , hat sich gelohnt .... leider is morgen die ganze reise zu ende
Aber nur wenn sie nicht gerade zuschauen. Ist nämlich ziemlich schlimmes Spiel gerade
alle WC spiele waren nicht besonders gut, dafür aber megaspannend ....das will man aber von den playoffs und es kann nicht jedes spiel traumshootout wie warner-rodgers werden
alle WC spiele waren nicht besonders gut, dafür aber megaspannend ....das will man aber von den playoffs und es kann nicht jedes spiel traumshootout wie warner-rodgers werden
Das Spiel gerade ist weder gut noch spannend.
Das Spiel gerade ist weder gut noch spannend.
Sign... Ziemlich öde bisher...
mike "wie verhindere ich dass rodgers was gewinnt" mccarthy zu den cowboys ..... lustig hihi
TAP hat zwar viele neuen flugzeuge, schaffen es aber nicht einen einzigen flug on time zu starten .... kommt aber in die kategorie selber schuld! ich trottel wollte unbedingt was buchen mit inkludiertem gepäck .....
jetzt hab ich 5 std zeit in chillis fajitas zu wickeln und espn news zu schauen.tua geht zum draft und rams feuern wade philips .... mal schauen was als nächstes kommt. und ronaldo hat trick zeigen sie auch alle 10 min
übrigens, in new orleans redet die ganze stadt viel weniger von den saints als vom LSU im college finale. wie ich meine playoff karten abgeholt habe haben die meisten dort college tickets abgeholt, sogar superdome hat schon alle CFP banner stehen, die haben beim spiel gar nix abgedeckt. also definitiv LSU>saints
TAP hat zwar viele neuen flugzeuge, schaffen es aber nicht einen einzigen flug on time zu starten .... kommt aber in die kategorie selber schuld! ich trottel wollte unbedingt was buchen mit inkludiertem gepäck .....
TAP is so eine scheiße.... furchtbar. kein einziger koffer angekommen, 2 von 4 irgendwo steckenceblieben, und 2 "momentan" nicht auffindbar....und ihr könnt euch vorstellen was die uschi alles eingekauft gat und wer an allem schuld wird wenn die dinga nicht ankommen .... nur ärger!
zuhause is am schönsten und ich fliege nie wieder nimma und nirgends!
TAP is so eine scheiße.... furchtbar. kein einziger koffer angekommen, 2 von 4 irgendwo steckenceblieben, und 2 "momentan" nicht auffindbar....und ihr könnt euch vorstellen was die uschi alles eingekauft gat und wer an allem schuld wird wenn die dinga nicht ankommen .... nur ärger!
zuhause is am schönsten und ich fliege nie wieder nimma und nirgends!
bin schon mehrmals in die Heimat mit TAP geflogen, noch nie Probleme gehabt. Portugiesen mögen keine Österreicher
bin schon mehrmals in die Heimat mit TAP geflogen, noch nie Probleme gehabt. Portugiesen mögen keine Österreicher
deutsche auch nicht
und
TAP fliegt man nicht
Es ist leichter aufzuzählen wer Sie mag: Ungarn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!