wir kriegen hoffentlich ein paar prozente von dem was eindeutig die geilste zeit in der geschichte der NFL war …… it‘s tebowtimeeeee again!!!

NFL + Fantasy Football
-
-
-
Die nervigste Zeit der NFL geht wieder los?
Fußball doof, NFL doof.... dann kann ich mich ja endlich voll auf Rugby und Snooker konzentrieren.
-
Brady: “Two Champions vs. Scientist and Host of Jeopardy“
-
-
Julio zu den Titans. Einen 2nd und 4th roubder gegen einen 6th finde ich sogar relativ günstig (auch wenn Julio uralt ist).
-
die demontage der wahren NFL geht weiter ….
-
Fass mal zusammen, zu viel Text
-
Fass mal zusammen, zu viel Text
die wollen ernsthaft in deutschland spielen
-
Alle nach Berlin
-
-
Alle nach Berlin
auch ohne karte
-
und dann glauben leute ernsthaft die waren bei NFL … dasselbe wie inna UK
-
-
maxe seine drittlieblingssendung, nach combine und ota reports, hard knocks dieses jahr mit seinem lieblingsteam samt mobilem QB … cowboys!
-
https://www.mydealz.de/deals/nfl-game…asilien-1824481
Vielleicht für jemanden interessant
-
brady hat die ganze season mit kapputtem knie (MCL) gespielt
Tampa Bay Buccaneers QB Tom Brady played entire season with torn MCLEDIT: noch was, falls wir wieder fantasy spielen, hier rechtzeitig: ich sitze am 30.8 und am 3.9. im flugzeug, also bitte nicht wie vor zwei jahren genau dann draft ansetzen wo ich nicht kann
-
das wird aber maxe freuen
-
aua
der will tatsächlich nicht mehr in dem kühlschrank spielen!
https://twitter.com/ESPNNFL/status/1417498819433050112
Aaron Rodgers turned down a two-year extension offer from the Packers this offseason, sources told @AdamSchefter.The deal, sources said, would have tied the reigning MVP to Green Bay for five more seasons and made him the highest-paid player in football!
-
naja, cbs hat da Anfang Mai schon von berichtet.
Seitdem gat sich wohl wenig bewegt. -
wow, wenns stimmt was die insider schreiben zieht 1-877 die hose runta und gibt rodgers alles was er will um ein letztes mal ne playoff-enttäuschung zu erleben ......was danach kommt wird jahrelanger kampf um platz drei inna division
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!