jemand sollte das ganze maxe fantasy jammerei aus den ersten wochen herausholen … nicht dass es jetzt untergeht
Ich habe mein Team halt gut umgebaut. Week 13 wird trotzdem schlimm.
jemand sollte das ganze maxe fantasy jammerei aus den ersten wochen herausholen … nicht dass es jetzt untergeht
Ich habe mein Team halt gut umgebaut. Week 13 wird trotzdem schlimm.
eine der sachen die mich im modernen internet extrem frustrieren….dieser unnötiger übertriebener schutz! und natürlich nicht für den user sondern für den beschissenen betreiber
und das unabhängig davon ob man sicherheitsfragen, telefonnummer oder alternative email hinterlegt hat. was soll bitte diese scheiße??? und dabei is man nicht auf puka puka sondern immer noch inna EU. diese sachen sind einfach zum kotzen.
das ähnliche passiert auch wenn man probiert bei einem gefragten verkaufsstart bei ticketmaster dabei zu sein.
gamepass gibts jetzt um 44,99€ , wahrscheinlich wegen frankfurter games und so. scheinbar kauft niemand mehr den scheiß und die verscherbeln es jetzt
Was passiert eigentlich (regeltechnisch), wenn morgen ein Ball an den Videowürfel knallt? Zum Beispiel nach einem Punt? Die Chancen stehen im Frankfurter Stadion nicht so schlecht
wird wiederholt. in dallas gibts so nen running gag, “punt the jumbotron” .. jeder punter probiert mit seinem ersten punt jumbotron zu treffen… haben bisher glaube ich nur zwei geschafft. mcafee wird immer wieder gezankt dass er es nie gemacht hat
da hast du es live gehabt und usa kommentator is sofort draufgesprungen mit “mcafee couldn‘t do that“
Gestern Scorigami Nr. 5 diese Saison bei Buccs - Texans
Sorry für off topic, hat jemand noch ne Ahnung wo man noch zum Normalpreis ne Mütze und nen Schal vom gameday bekommen könnte. Roßmarkt Frankfurt meinte wer (bin aber leider nicht mehr in Frankfurt und gestern habe ich es verpasst
RTL bringt am 03. Dezember übrigens keine Spiele. Man überträgt lieber Bauer sucht Frau und einen Spielfilm
Die Spiele werden dann von RTL Nitro übertragen.
nicht ein mal niners@eagles?
wobei ... bauer such frau is mächtig ... muß man zugeben
ProSieben ging mir ja schon manchmal auf den Sack. Aber RTL ist echt noch drei Stufen schlimmer. Der nervige Buschmann, den man selbst bei ProSieben nicht mehr haben wollte, dazu die Schlaftablette von Icke-Nachfolger. Esume wird auch immer schlimmer und der Werner wirkt manchmal auch ziemlich arrogant.
ProSieben hatte wenigstens Motzkus und Spengemann und die deutlich bessere Spielauswahl. Das ist ja eine Zumutung.
na ja, auf deutsch schauen war ja sowieso nur dann option wenn internet ausfällt, daher halb so wild.
mittlerweile gibts so viele gute und freie streams dass man sich keine sorgen machen muß, auch wenn man houston-tennessee schauen möchte. und gamepass kostet inzwischen auch nur noch 45€
Spengemann ging allerdings auch nicht. Sein Stimme verstellen, um ne coole rauhe Stimme zu haben und komlett keine Ahnung und permanent nicht sehen was auf dem Feld abging und falsch beurteilen. Ohne weiteren Kommentator, der das dann immer wieder richtig einordnet, wäre man verrückt geworden.
Buschmann ist natürlich richtig übel. #weiß auch nicht woran es liegt, aber es macht einfach nicht mehr mal halb so viel Spaß zu gucken bei rtl. teilweise ja auch viel mehr Werbung.
Wird das jetzt dauerhaft bei nitro geparkt?
junior hat es mir erzählt, war glaube ich wembley spiel, er hat beim kumpel geschaut, also auf RTL
es wird eine klare PI nicht gegeben
kommentator, dieser blonde trottel, sagt: coach sollte es challengen
co-kommentator, also werner sagt: jetzt gehts nimma, der nächste spielzug wurde schon abgespielt
junior hat vorgeschlagen ton abzudrehen und raf camora aufzulegen
Spengemann ging allerdings auch nicht. Sein Stimme verstellen, um ne coole rauhe Stimme zu haben und komlett keine Ahnung und permanent nicht sehen was auf dem Feld abging und falsch beurteilen. Ohne weiteren Kommentator, der das dann immer wieder richtig einordnet, wäre man verrückt geworden.
Buschmann ist natürlich richtig übel. #weiß auch nicht woran es liegt, aber es macht einfach nicht mehr mal halb so viel Spaß zu gucken bei rtl. teilweise ja auch viel mehr Werbung.
Wird das jetzt dauerhaft bei nitro geparkt?
Nein, ist wohl nur wegen den oben genannten Sendungen. Da die aber bis 2028 die Rechte haben darf man abwarten, wie sich das dort entwickelt. Ansonsten wäre es tatsächlich möglich es dort dauerhaft zu übertragen
junior hat vorgeschlagen ton abzudrehen und raf camora aufzulegen
Das erinnert mich an eine meiner Lieblings-Konversationen mit einem englischen Bekannten, seines Zeichen die hard Liverpool Fan:
vmaexchen: "Hey Will, tonight is champions league City against United. What are you for?" (grins grins grins)
Will: "I'm for a nuclear destaster"
Dat Spiel heute in FFM ist auch eher... mäßig
Vielleicht gibt es Zappe Magic
Jesus Christus, was hab ich mir gerade angeschaut
Zum Glück vorm TV
Jesus Christus, was hab ich mir gerade angeschaut
Zum Glück vorm TV
Orakel @peksim hatte doch ein WelTklasse Schützenfest prophezeit
Jetzt weiß man auch warum die 1L-Becher angeboten wurden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!