und die Falcons entlassen auch den Coach und dazu noch General Manager
NFL + Fantasy Football
-
-
und die Falcons entlassen auch den Coach und dazu noch General Manager
.. ein Segen

-
Warum eigentlich nicht Jacksonville?
-
Black Monday ist noch nicht vorbei
-
und es geht weiter.
Die Raiders feuern Pete Carroll
-
Arizona hat gerade auch Gannon als HC entlassen
-
Warum eigentlich nicht Jacksonville?
Entlassung oder was meinst du? Die haben in meinen Augen einen starker Anwärter für den Coach des Jahres

PS: wird in Baltimore eigentlich wenigstens mal diskutiert? Das war in den letzten 5 Jahren jetzt Spiel Nummer 16, was sie im 4. Viertel noch weggeworfen haben.

-
Nene, schon als Champion. Gefühlt nimmt die kaum einer Ernst, aber irgendwo ist das Team sehr stabil, hat relativ wenige Verletzungen und könnte das "dark horse" sein. Ich wüsche mir trotzdem eher Bills-Rams

Harbaugh wird schon in den New Yorker Medien gehandelt

-
John Harbaugh ist nach 18 Saisons nicht mehr Headcoach der Ravens
-
ach du scheiße

-
-
wenn ein harbaugh verfügbar ist könnten vlt auch manche teams anfangen nachzudenken die vlt im zweifel derzeit eher dazu neigen alles beim alten zu belassen
-
John Harbaugh ist nach 18 Saisons nicht mehr Headcoach der Ravens
Ganz ehrlich? Finde ich gut, irgendwann muss man einfach mal was neues versuchen, wenn es seit Jahren immer wieder die selben oder ähnlichen Probleme gibt und keine Weiterentwicklung erkennbar ist. (Grüße auch an die Steelers an der Stelle). Sein Verhältnis mit/zu Lamar war auch teils echt seltsam, vorallem was dessen Verletzungen angeht.
Ist damit noch vor Stefanski Nummer 1 auf dem Mark in meinen Augen, das wird eine interessante Offseason.
-
er kann nix dafür dass andrews den ball droppt, dass cundiff cundifft, dass loop dasselbe macht und vorher corner ausrutscht usw usw..
klar kann man was neues versuchen, aber wirst sehen ….die werden ihm nachweinen
-
Head coach openings:
Ravens (geht nicht)
Giants
Titans
Falcons
Cardinals
Browns
Raiders
also, bis auf giants zum teil, nix was man sich wirklich wünschen könnte
vllt macht er ein jahr pause -
Alles anzeigen
Head coach openings:
Ravens (geht nicht)
Giants
Titans
Falcons
Cardinals
Browns
Raiders
vllt macht er ein jahr pauseIch glaub am meisten könnte er noch mit den Falcons bewegen
-
oder ein jahr abwarten und dann die cowboys übernehmen?
-
oder ein jahr abwarten und dann die cowboys übernehmen?
Da würde ich warten bis racist Jerry tot ist
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Head coach openings:
Ravens (geht nicht)
Giants
Titans
Falcons
Cardinals
Browns
Raiders
vllt macht er ein jahr pauseIch glaub am meisten könnte er noch mit den Falcons bewegen
Ist zumindest auf dem Papier die attraktivste Stelle von all denen, aber ich würde mir an deren Stelle einen offensiven HC suchen, Stefanski oder einen jungen aufstrebenden OC wie LaFleur zB. Bei all dem Talent was da in der Offense rumläuft sollte man diese Seite eigentlich klar priorisieren.
-
der is bereits tot, genau wie kraft … beide sind inzwischen zombies
-
der is bereits tot, genau wie kraft … beide sind inzwischen zombies
Du meinst ihn hat die Kraft verlassen?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!