das is gar nix, deckt bestenfalls ein paar sitze in letzten reihen ab
Die Erbauer sprechen von 2/3, aber was wissen die schon ![]()
Die Erbauer sprechen von 2/3, aber was wissen die schon ![]()
nie im leben
ich würde bestenfalls 40% sagen
So ein stures Verweigern den Fakten ![]()
ich würde bestenfalls 40% sagen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also doch ein Dacherl ![]()
Aber 40% mehr als bisher.
So ein stures Verweigern den Fakten
du solltest am besten wissen wie es in great lakes area aussieht wenns regnet oder schneiet![]()
seahawks werden verkauft
was würde am besten klingen? st.louis seahawks? san diego seahawks? oklahoma seahawks?
ich bin für honolulu seahawks ![]()
![]()
Nuuk Seahawks
Heißt verkauft denn umzug?
seahawks werden verkauft
was würde am besten klingen? st.louis seahawks? san diego seahawks? oklahoma seahawks?
ich bin für honolulu seahawks
Abu Dhabi Seahawks
Eher Unwahrscheinlich. Das Stadion ist modern & die Fanbase bleibt. Ein Umzug würde viel Geld kosten.
Gerüchten zu Folge wollen die Erben den Erlös vom Verkauf spenden. Ob das so stimmt und ob es final überhaupt zum Verkauf kommt - mal abwarten.
Aber schon wild das man überhaupt einfach alles so verkaufen und ändern kann. Meinen Verein (bei mir den BVB), möchte ich als Fan nicht einfach so woanders als Grün-Weiß Microsoft Oberhausen sehen in der nächsten Saison.
Egal, Football ist Football und Fußball ist Fußball ![]()
seit san francisco kein team mehr hat sind sie sicher erste option ![]()
Eher Unwahrscheinlich. Das Stadion ist modern & die Fanbase bleibt. Ein Umzug würde viel Geld kosten.
Gerüchten zu Folge wollen die Erben den Erlös vom Verkauf spenden. Ob das so stimmt und ob es final überhaupt zum Verkauf kommt - mal abwarten.
Aber schon wild das man überhaupt einfach alles so verkaufen und ändern kann. Meinen Verein (bei mir den BVB), möchte ich als Fan nicht einfach so woanders als Grün-Weiß Microsoft Oberhausen sehen in der nächsten Saison.Egal, Football ist Football und Fußball ist Fußball
wimbledon fans geben dislike
seahawks werden verkauft
Hallo Hallo, heute bist auf meiner internen Beliebtheitsskala ordentlich abgerutscht, Du. Wenn die Bayern uns heute zerhauen, dann erst Recht.![]()
Dass die Seahawks verkauft werden und Jody, Pauls Schwester, das von ihm als letzten Wunsch mitbekommen hat, ist seit seinem Tod 2018 öffentlich bekannt. Der Erlös soll gespendet werden. Es gibt da aber keine Timeline und zu 1976% bleiben die Hawks in Seattle, das kannst mit den Raiders oder Rams gar nicht vergleichen. Die Foundation hat ja auch bereits reagiert. Die Geschichte poppt jetzt nur Mal wieder auf, weil's gerade so gut passt. Zum Vergleich: Die Portland Trailblazers sind ja gerade schon im Verkaufsprozess, gleicher Falö und gleicher letzter Wille. ![]()
seahawks werden verkauft
Hallo Hallo, heute bist auf meiner internen Beliebtheitsskala ordentlich abgerutscht, Du. Wenn die Bayern uns heute zerhauen, dann erst Recht.
Dass die Seahawks verkauft werden und Jody, Pauls Schwester, das von ihm als letzten Wunsch mitbekommen hat, ist seit seinem Tod 2018 öffentlich bekannt. Der Erlös soll gespendet werden. Es gibt da aber keine Timeline und zu 1976% bleiben die Hawks in Seattle, das kannst mit den Raiders oder Rams gar nicht vergleichen. Die Foundation hat ja auch bereits reagiert. Die Geschichte poppt jetzt nur Mal wieder auf, weil's gerade so gut passt. Zum Vergleich: Die Portland Trailblazers sind ja gerade schon im Verkaufsprozess, gleicher Falö und gleicher letzter Wille.
Kannst du nicht den HSV kaufen, dann natürlich erst mal bitte am Leben bleiben, den Bums aber dann dennoch verkaufen und von den 8,50 Euro machen wir dann ein Grillfest für die Fans? ![]()
![]()
gestern hat es ne sendung auf espn gegeben, über superbowl rings ... die sind zum selben schluss gekommen wie ich, unfassbar hässlich alle davon, aber es gehört so ![]()
btw, für mich der einzige passable der von den seahawks
Am 25.10. findet wohl das erste Spiel im Stade de France zwischen den New Orleans Saints und den Cleveland Browns Statt.
Frankreich mag die NFL noch weniger als Deutschland ![]()
schrecklich, diese internationale scheiße vonna nfl .. das wird immer mehr scheiße
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde die Bears gerne mal in Madrid sehen
Bears sind auch von der NFC aktuell die einzigen mit Spanien-Rechten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!