Das liegt am Umdenken bei tooor.de
Willkommen. Wir werden uns bestimmt mal treffen. Ich bin auch bei vielen Spielen, speziell in NRW, unterwegs
Weiß jemand, warum ich bei bestimmten Threads keinen Zugang habe?
Das liegt am Umdenken bei tooor.de
Willkommen. Wir werden uns bestimmt mal treffen. Ich bin auch bei vielen Spielen, speziell in NRW, unterwegs
hat Musti die Zugangsbeschränkung gebastelt?
Willkommen...
Ja
Welche meinst du denn?
hat Musti die Zugangsbeschränkung gebastelt?
Nö
Ja
spargo ..... willst vllt die neuigkeiten mit uns teilen?
spargo ..... willst vllt die neuigkeiten mit uns teilen?
wenn alles fertig ist und rundläuft.
Warum issn der rot? Ich kann in seinen bisherigen Beiträgen nix Verwerfliches erkennen
Warum issn der rot? Ich kann in seinen bisherigen Beiträgen nix Verwerfliches erkennen
keine Ahnung welcher Spaßvogel das mal wieder war. Würde ihn ja wieder grün anpinseln, kann leider grad nicht
Der war schuld
http://tooor.de/forum/tools-un…113#post2510113
funktioniert schon gut
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
Der war schuld
http://tooor.de/forum/tools-un…113#post2510113
funktioniert schon gut
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
Da war ich nicht dran.
Was heißt eigentlich dieses "Grün" oder "Rot" machen? Hat das was mit euren Balken zu tun?
Herzlich willkommen!
Richtig.
Guck mal unter "Kontrollzentrum" und dann unter "diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet". Da wirst Du einige (wahrscheinlich anonyme) Sportsfreunde finden, denen Dein von Spargo zitierter Beitrag nicht so gut gefallen hat.
Rot gibt Pinktabzug, grün gibt Pluspunkte.
Zwischenzeitlich hat Dein Lämpchen mal rot geleuchtet.
Mach Dir nix draus, es gibt schon seltsame Vögel hier.
Was heißt eigentlich dieses "Grün" oder "Rot" machen? Hat das was mit euren Balken zu tun?
Willkommen aus DO
Willkommen und koan Servus!
Willkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!