der Anzahl meiner anonymen roten im KOZ zufolge, müssen hier ne Menge Schicksen-Sympathiesanten rumlaufen.
"mit anonymen roten musst du leben, wir werden trotzdem einen sch.eiss auf manuel neuer geben"
naja, wenigstens zählen sie nicht viel
der Anzahl meiner anonymen roten im KOZ zufolge, müssen hier ne Menge Schicksen-Sympathiesanten rumlaufen.
"mit anonymen roten musst du leben, wir werden trotzdem einen sch.eiss auf manuel neuer geben"
Warum bekomme ich dann keine anonymen Grünen?
Warum bekomme ich dann keine anonymen Grünen?
"Koan Neuer" - "ACAB" - "Gegen den modernen Fußball" - "Kontra Kommerz" lauten die Zauberworte.
"Koan Neuer" - "ACAB" - "Gegen den modernen Fußball" - "Kontra Kommerz" lauten die Zauberworte.
"Minga gibt Rot" wäre kreativer gewesen...
und mario mit zwei linken habense vergessen
und mario mit zwei linken habense vergessen
![]()
Arnautovic ? Ach ne, der heisst ja Marko
Glückwunsch an Neuer.
Ich finde das ist eine völlig vertretbare Wahl, weil er die absolut zentrale Figur bei Schalke war und das meine ich auf die Leistung bezogen. Ich glaube kein Spieler der Bundesliga hatte letzte Saison einen größeren Wert für seine Mannschaft und wenn ich aus der MVP Übersetzung aus Amerika draufschaue, ist das die richtige Wahl.
Sahin hat eine sehr gute Saison gespielt, aber für mich ist in Dortmund das Kollektiv Meister geworden und Sahin ragte da zwar ein bisschen raus, aber war in meinen Augen jetzt nicht Klassen besser als jeder andere Mittelfeldspieler in der Liga oder jeder andere beim BVB.
Bei Neuer gilt das aus meiner Sicht für die Position ligaübergreifend und vor allem auch im Verein.
Glückwunsch an Neuer.
Ich finde das ist eine völlig vertretbare Wahl, weil er die absolut zentrale Figur bei Schalke war und das meine ich auf die Leistung bezogen. Ich glaube kein Spieler der Bundesliga hatte letzte Saison einen größeren Wert für seine Mannschaft und wenn ich aus der MVP Übersetzung aus Amerika draufschaue, ist das die richtige Wahl.
Sahin hat eine sehr gute Saison bestellt, aber für mich ist in Dortmund das Kollektiv Meister geworden und Sahin ragte da zwar ein bisschen raus, aber war in meinen Augen jetzt nicht Klassen besser als jeder andere Mittelfeldspieler in der Liga oder jeder andere beim BVB.
Bei Neuer gilt das aus meiner Sicht für die Position ligaübergreifend und vor allem auch im Verein.
100% agree
Verdient finde ich das nicht. Der herausragende Spieler der letzten Saison war für mich Nuri Sahin, er war einfach der Schlüsselspieler der Dortmunder Meistermannschaft. Aber auch das passt ja zum Neuer-Hype...
Glückwunsch an Neuer.
Sahin hat eine sehr gute Saison gespielt, aber für mich ist in Dortmund das Kollektiv Meister geworden und Sahin ragte da zwar ein bisschen raus, aber war in meinen Augen jetzt nicht Klassen besser als jeder andere Mittelfeldspieler in der Liga oder jeder andere beim BVB.
Dass Neuer bei so einer Gurkentruppe wie Schalke sehr herausragt, ist ja kein Wunder
Dass Neuer bei so einer Gurkentruppe wie Schalke sehr herausragt, ist ja kein Wunder
wird für ihn dann dieses jahr nich anders sein
Na dann kannst du mir ja mal die Frage beantworten, warum die Keeper der anderen 10 Gurkentruppen in der Liga nicht auch herausgeragt haben, wenn das so ein Automatismus ist.
Na dann kannst du mir ja mal die Frage beantworten, warum die Keeper der anderen 10 Gurkentruppen in der Liga nicht auch herausgeragt haben, wenn das so ein Automatismus ist.
dont feed the ultra
Lächerliche Wahl
Lächerliche Wahl
korrekt. Nicht nachvollziehbar...
Andererseits aber auch egal.
Lächerliche Wahl
agree, un dabei is das sommerloch vorbei und die reporta
könnten sich voll auffen dfb pokal konzentrieren
Naja wenn man heute wieder im Doppelpass bemerkt hat, ists um die Fachkompetenz bei den Journalisten auch nicht immer gut bestellt, auch wenn sie selbst anderer Ansicht sind.
Alles anzeigenGlückwunsch an Neuer.
1910% agree
also neuer ist bestimmt ein super keeper, aber in diesem jahr fdJ??? also da hätt ich gomez, sahin, hummels, özil, mit paar abstrichen vielleicht götze und raul noch gleichauf gleichauf gesehn...
also neuer ist bestimmt ein super keeper, aber in diesem jahr fdJ??? also da hätt ich gomez, sahin, hummels, özil, mit paar abstrichen vielleicht götze und raul noch gleichauf gleichauf gesehn...
nee nee hätte ganz klar einer vom FSV frankfurt werden müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!