Lego mio. Ist der Tatort peinlich... So redet ech kein Schwizer....
Sorry, das ihr Euch das heut antun musst.
hatte mich schon gewundert, warum ich nur die hälfte verstehe
hab jetzt mal hingeschaltet, dank deines freundlichen hinweises
der wurde schon extra noch mal überarbeitet, aber scheint nicht besser geworden zu sein...
Bleibt mal lieber bei uhrenherstellung und kräuterbonbons;)
der wurde schon extra noch mal überarbeitet, aber scheint nicht besser geworden zu sein...
Bleibt mal lieber bei uhrenherstellung und kräuterbonbons;)
Schokolade und Käse
Schokolade und Käse
Umhängetaschen aus LKW-Plane und Kakaopulver
So schlecht war er gar nicht, nur die Synchronisation war grausam. Warum eigentlich, bei denen aus dem Osten wirds ja auch nicht gemacht.
So schlecht war er gar nicht, nur die Synchronisation war grausam. Warum eigentlich, bei denen aus dem Osten wirds ja auch nicht gemacht.
die ham den synchronisiert?
von deutsch auf deutsch?
Na ja, die Uschi konnt man sich ja ansehen.
Na ja, die Uschi konnt man sich ja ansehen.
du bist so oberflächlich
du bist so oberflächlich
Die Uschi aber nich.
Entschuldigung wird gewährt wenn ihr die Bayern raushaut
Habs nicht gesehen, aber wenn man dem hier
nur minimal glauben schenken darf, wars wohl nicht so doll...
Grüße vom Pfosten
Tatort ist immer fürn A****
Ist doch ganz okay, der Reto.
ich schaue eh nur polizeiruf 110:)
die ham den synchronisiert?
![]()
von deutsch auf deutsch?
Ja von dialektschwizerdütsch auf schwizerhochdütsch
Brauchst Dich nicht entschuldigen! Ca. 60 Mio Deutsche waren noch nie in der Schweiz oder haben mit jemandem gesprochen. Daher fiel es wohl dem normalen Tatortseher gar nicht auf.
Mir jedenfalls nicht, der Tatort war wie alle Tatorte. Mal gut, mal schlecht, das Übliche eben.
Krimis laufen eh immer gleich ab. Und zum Schluß nehmen ein oder zwei Kommissare, beinahe zufällig, den bzw. die Verbrecher auf eigene Faust fest. Das ist beim Tatort so, und auch beim Großstadtrevier.
Für alle echten Polizisten ist jeder Krimi ein Witz!
Alles anzeigenBrauchst Dich nicht entschuldigen! Ca. 60 Mio Deutsche waren noch nie in der Schweiz oder haben mit jemandem gesprochen. Daher fiel es wohl dem normalen Tatortseher gar nicht auf.
Mir jedenfalls nicht, der Tatort war wie alle Tatorte. Mal gut, mal schlecht, das Übliche eben.
Krimis laufen eh immer gleich ab. Und zum Schluß nehmen ein oder zwei Kommissare, beinahe zufällig, den bzw. die Verbrecher auf eigene Faust fest. Das ist beim Tatort so, und auch beim Großstadtrevier.
Für alle echten Polizisten ist jeder Krimi ein Witz!
du hast inspector gadget vergessen
Habe mir gestern auch mal den Tatort angeschaut, die Geschichte war nicht schlecht und die Synchronisation war auch okay. Der Dialekt an sich ist nicht schlimmer als Bayrisch , Schwäbisch oder Sächsisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!