Ich wollte mich Deiner Schreibweise anpassen.
Wo ist eigentlich Dein Problem mit mir?
Gut, ich habe gehört, dass Du ******* Hintern ziemlich ********* findest, aber das kann ja wohl nicht alles sein?
Ich wollte mich Deiner Schreibweise anpassen.
Gut, ich habe gehört, dass Du ******* Hintern ziemlich ********* findest, aber das kann ja wohl nicht alles sein?
gibt Rot von mir, Du Kölner
Um es kurz zu machen: F. D.
Fögel Dich
ich nicht brasi...
ich tarzan du jane
Gar keins.
Ich find Pauli scheiße und mag Lametta.
wird zeit, datt sich ma wieda ne uschi anmeldet
Könntet Ihr jetzt alle mal die Klappe halten????
endlich wieder niwo hier
Gar keins.
Das stimmt...er mag West Ham, hasst Pauli und hat auch sonst keene Ahnung von Fussi
Gar keins.
Ey, was hast du gegen den armen Maulwur?
Stani, auch auf die Gefahr hin, dass du mich ab sofort auch auf schritt und tritt beleidigen wirst:
Meinst du nicht es reicht langsam? Du bist (zurecht) für einen Fehltritt gesperrt worden. Da bist du nicht der erste und das ist ja auch keine Katastrophe.
Ich verstehe aber nicht, warum du hier jetzt jeden persönlich beleidigst. Lass es doch einfach gut sein
Endlich mal ein Mod, der Ahnung hat
Huhu, Musti
Ich verstehe aber nicht, warum du hier jetzt jeden persönlich beleidigst.
Ähm, wo habe ich denn JEDEN beleidigt?
Ähm, wo habe ich denn JEDEN beleidigt?
Also zumindest fast jeden hier im Laber.
Gaustl, mein Lieber
Also zumindest fast jeden hier im Laber.
Mich nicht
Da kannst du jetzt drüber lachen, aber Fakt ist, dass ich bei Facebook mit zwei Mods und einem langjährigen Tooor.User mehr Konsens erzielt habe als mit deiner festgefahrenen Meinung.
Du solltest dir mal überlegen, ob Mod wirklich das Richtige für dich ist. Dazu gehört nämlich auch Kompromißfähigkeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!