Danke fuer die Tipps, das schaue ich mir morgen unbedingt mal an!
Wie lange warst du in Shanghai?
hab auch noch nen tipp:
lass die badewanne volllaufen und zieh den stöpsel... das wasser dreht sich andersrum
Danke fuer die Tipps, das schaue ich mir morgen unbedingt mal an!
Wie lange warst du in Shanghai?
hab auch noch nen tipp:
lass die badewanne volllaufen und zieh den stöpsel... das wasser dreht sich andersrum
hab auch noch nen tipp:
....aber noch net in Shanghai!
nur ein paar Tage.
bin da auf meiner Chinarundreise aufm Rückweg langgekommen...
Darueber muessen wir uns dann noch mal ausfuehrlich unterhalten. Ich habe Fragen.
hab auch noch nen tipp:
Ist wohl eher ein Thema der Suedhalbkugel.
....aber noch net in Shanghai!
Darueber muessen wir uns dann noch mal ausfuehrlich unterhalten. Ich habe Fragen.
kriegen wir hin.
hab gehört hier in HH gibts "Flasch-Bier"-Geschäfte
kriegen wir hin.
hab gehört hier in HH gibts "Flasch-Bier"-Geschäfte
"sechsma säft, hass gehört?"
fiel mir spontan dazu ein
Ist ein sehr typischer Scam in Shanghai:
2 "Studentinnen" sprechen dich wie zufaellig an, sprechen ziemlich gut englisch und erzaehlen dir, dass sie aus einer anderen Stadt sind und nur zu Besuch in Shanghai. Nette Unterhaltung ueber dies und jenes, ohne jegliche sexuelle Anspielungen, und irgendwann fragen sie, ob man nicht Lust haette da hinten im Teehaus einen Tee zu trinken und noch etwas zu quatschen.
Teehaus und Maedels stecken unter einer Decke, Rechnung kommt und man kippt rueckwaerts um, weil sie halt hoch ist.
Ist teilweise halt genau so gemacht, wie man auch sonst mal auf Reisen Einheimischen begegnet und mit denen ins Gespraech kommt. Wenn man die Masche kennt, sieht man es natuerlich schnell, ist aber dennoch teilweise sehr gut gemacht.
Dann wiederum ist es lustig und zuerst den Vorschlag mit dem Teehaus zu machen, das irritiert die dann naemlich.
sowas kann nur dir passieren, tee trinken da wäre das gespräch bei mir scon zu ende
viel spass in nzl, sofern lufthansa dich irgendwann mal hinbringt
wie is denn deine grobe routenplanung dort? beide inseln?
hach, träum war das schön dort
sowas kann nur dir passieren, tee trinken
da wäre das gespräch bei mir scon zu ende
aber wenn sie dir gleich gesagt hätte, dass sie ne Nut.te is wärste direkt mitgegangen gell?
Ich unterhalte mich halt gerne und wenn man dann mal mit jemanden sprechen kann, der deine Sprache versteht und keine Nu.te ist, warum nicht?
Ich fands ganz lustig.
viel spass in nzl, sofern lufthansa dich irgendwann mal hinbringt
wie is denn deine grobe routenplanung dort? beide inseln?
hach, träum war das schön dort
Ab hier jetzt gluecklicherweise Air New Zealand, das wird klappen.
Ich hab nur eine sehr grobe Planung. Fuer naechste Woche hab ich noch gar keine, da muss ich mir am Wochenende noch was ueberlegen.
Danach mit Uschi beide Inseln, wobei wir etwas mehr Zeit auf der Nordinsel sein werden, da wir schon mal relativ lange auf der Suedinsel waren.
Ich geh jetzt ne Runde TransRapid fahren. Hoffentlich komm ich nicht in 20 Minuten am Bahnhof in Muenchen raus und der Stoiber steht vor mir.
Ich unterhalte mich halt gerne und wenn man dann mal mit jemanden sprechen kann, der deine Sprache versteht und keine Nu.te ist, warum nicht?
Ich fands ganz lustig.
mit nuddn unterhalten, ist klar der_norton
Ich fands ganz lustig.
da bist 2 tage weg von daheim und scharf wie nachbars lumpi unglaublich:)
kannst nicht wie jeder andere in die kneipe fussball ansehen, saufen und dort labern
da bist 2 tage weg von daheim und scharf wie nachbars lumpi unglaublich:)
kannst nicht wie jeder andere in die kneipe fussball ansehen, saufen und dort labern
in shanghai isses jez 26 uhr, da hat keine kneipe auf, bitte nachdenken vorm posten
Ab hier jetzt gluecklicherweise Air New Zealand, das wird klappen.
Ich hab nur eine sehr grobe Planung. Fuer naechste Woche hab ich noch gar keine, da muss ich mir am Wochenende noch was ueberlegen.
![]()
Danach mit Uschi beide Inseln, wobei wir etwas mehr Zeit auf der Nordinsel sein werden, da wir schon mal relativ lange auf der Suedinsel waren.
Fahr auf die Coromandelhalbinsel. Da dürfte gerade die Blüte beginnen.
Dann wiederum ist es lustig und zuerst den Vorschlag mit dem Teehaus zu machen, das irritiert die dann naemlich.
Ich muss endlich mal nach Asien (mit Uschi ;))
Gegenanekdote:
Die Frau eines Freundes von mir hat Verwandschaft in Thailand. Immer wenn die beiden dort sind gehen sie in Massagebuden (50 Cent für 2 Stunden). Am Ende wird man auch in dem normalsten Shuppen gefragt, ob man ein "Lucky End" wünscht
hab auch noch nen tipp:
in shanghai isses jez 26 uhr, da hat keine kneipe auf, bitte nachdenken vorm posten
Der Thread hat sich jetzt schon gelohnt
Der Thread hat sich jetzt schon gelohnt
ja nur norton mit seinen langweiligen urlaubsanekdoten stört etwas, ich werd den mal wegsperren
Fahr auf die Coromandelhalbinsel. Da dürfte gerade die Blüte beginnen.
und am strand von hot water beach n loch buddeln ned vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!