Endlich sagts mal einer
Danke flauschi!
Endlich sagts mal einer
Danke flauschi!
Danke flauschi!
Danke flauschi!
Weltklasse
Guten Abend allerseits!!
Sitzt er noch ein, oder haben sie ihn schon rausgelassen?
Guten Abend allerseits!!
![]()
du bist auch kein kostverächter
Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Freiheit für Bren(n)o!
Ich als Bazi sehe das so, dass man Breno diffamieren möchte. Wer zündet denn sein Haus an, wenn er selbst zu Hause ist?? -Nur Jemand, der Suizid begehen möchte. Liegt natürlich nahe, weil seine Frau und die Kinder außer Haus waren. Kann ich mir aber nicht vorsstellen, dass es so war. Das ist ein Schauprozess, meiner Meinung nach.
Sorry aber deine Aussage ist nahezu genauso peinlich wie die Auftritte der Herren Hoeneß und rummenigge.
Schauprozess? Du machst dich lächerlich.
Was passiert denn wenn ich ein Haus abfackele und 1.5 Promille habe. Es geht hier um einen schaden von 1,5 Mio Euro den erst einmal der Versicherer zu tragen hat. Von dem was man hoert sind einfach Zuviele fragen offen:
warum war er allein? Warum war Familie abends nicht da und eilte dann zum Haus? Warum 1,5 Promille? Warum Feuerzeuge in der Hand?
Es wurden Menschen gefährdet und auch andere Gebäude. Es wurde fremdes Eigentum beschädigt. Die Versicherung wird bei brandstiftung die Zahlung natürlich ablehnen. Was macht der Hausbesitzer? Er muss irgendwie an breno ran. Wer weiß ob der Reisepass verbrannt ist?
Und was die Götter der vorstandsetage des fc Bayern da tun hilft ihm auch nicht weil damit lenken Sie das Augenmerk zu sehr auf die Justiz. Die wird sich ganz sicher genau überlegen ob sie breno jetzt freilassen weil dann heißt es schau mal an der feine Herr bayernprofi kommt ungestraft davon unsereins hatte im Knast gesessen.
Mal ehrlich Brasilien liefert nicht aus wenn breno rauskommt und hat was damit zu tun packt der seine Sachen und Haut ab.
Der Hausbesitzer bleibt auf dem schaden sitzen bzw. Die Versicherung, loschkosten etc. Tragt auch die Versicherung und die Justiz hat sich der Lächerlichkeit preisgegeben wahrend breno bei Flamingo oder so spielt
Muss du gleich beleidigen? Hast du keinen Anstand?
Und, eine Begründung deiner Beleidigung fehlt auch noch.
Außerdem, Was ist das für ein Deutsch: "Du bist Depp"??
Du lerne Deutsch!
Was soller sonst zu einem sagen, der meint, dass die Justiz sich verschwört, um den Bayern eins auszuwischen, du .......
Du lerne Deutsch!
das was du geschreiben hast war aber sehr dämmlich, also halt lieber den mund wenn du hier weiter posten willst
Und wie soll er sich ohne Pass absetzen? Glaubt wirklich jemand er kommt in ein Flugzeug ohne Pass? Also totaler Quatsch, dass er abhauen könnte.
Der Pass ist verbrannt und wenn es nicht so wäre, dann ziehe ich den Pass ein und schon ist das Problem beseitigt.
Natürlich liefert Brasilien nicht aus, schon gar keinen Brasilianer aber er hat ja sowieso keine Chance dort hin zu kommen
Aha.
Er kann sich auch auch in den Schwarzwald absetzen oder sonstwo hin. Absetzen bedeutet sich verpissen, abhauen, dem Behörden entziehen. Ob du es glaubst oder nicht das kann man auch machen indem man irgendwo hingeht wo man erst einmal keinen Pass zur Einreise benötigt. Schon mal was von Schengen gehört? Wieso werden denn überhaupt noch Verdächtige wegen Fluchtgefahr ins Gefängnis gesteckt? Würde ja grundsätzlich reichen ihnen den Reisepass wegzunehmen.
Einen Pass kannst du jawohl nur einziehen wenn du ihn auch in die Finger bekommst. Wenn Breno das Teil irgendwo deponiert hätte, dann kannst du das Ding wohl nur schwer einziehen.
Und wenn du glaubst, das es keine Mittel und Wege gibt auch ohne Reisepass nach Südamerika zu kommen (vor allem wenn man nicht gerade bettelarm ist) dann bist du auf dem Holzweg.
Aha.
Er kann sich auch auch in den Schwarzwald absetzen oder sonstwo hin. Absetzen bedeutet sich verpissen, abhauen, dem Behörden entziehen. Ob du es glaubst oder nicht das kann man auch machen indem man irgendwo hingeht wo man erst einmal keinen Pass zur Einreise benötigt. Schon mal was von Schengen gehört? Wieso werden denn überhaupt noch Verdächtige wegen Fluchtgefahr ins Gefängnis gesteckt? Würde ja grundsätzlich reichen ihnen den Reisepass wegzunehmen.
Einen Pass kannst du jawohl nur einziehen wenn du ihn auch in die Finger bekommst. Wenn Breno das Teil irgendwo deponiert hätte, dann kannst du das Ding wohl nur schwer einziehen.
Und wenn du glaubst, das es keine Mittel und Wege gibt auch ohne Reisepass nach Südamerika zu kommen (vor allem wenn man nicht gerade bettelarm ist) dann bist du auf dem Holzweg.
Also ne U-haft bei einem Prominenten ist schon eher ungewöhnlich, erst recht bei solchen eher "minderwertigen" Straftaten, ne ordentlich hohe Kaution hätte es wohl auch getan.
Also ne U-haft bei einem Prominenten ist schon eher ungewöhnlich, erst recht bei solchen eher "minderwertigen" Straftaten, ne ordentlich hohe Kaution hätte es wohl auch getan.
Mag sein, aber darum geht es mir nicht, wollte nur klugscheißen.
Jetzt fang du auch noch an.
Haste denn wenigstens gelesen, dass der HB wegen Flucht- UND Verdunklungsgefahr erlassen wurde`? Also Essig mit Kaution, zumindest derzeit.
Aha.
grova lasses lieba, es gibt es zu viele ahnungslose in diesem fred
Ich als Bazi sehe das so, dass man Breno diffamieren möchte. Wer zündet denn sein Haus an, wenn er selbst zu Hause ist?? -Nur Jemand, der Suizid begehen möchte. Liegt natürlich nahe, weil seine Frau und die Kinder außer Haus waren. Kann ich mir aber nicht vorsstellen, dass es so war. Das ist ein Schauprozess, meiner Meinung nach.
Du bist depp
Du lerne Deutsch!
merkst selbst, nä ?
Jetzt fang du auch noch an.
Haste denn wenigstens gelesen, dass der HB wegen Flucht- UND Verdunklungsgefahr erlassen wurde`? Also Essig mit Kaution, zumindest derzeit.
meinste der reibt sich mit dem Ruß von der Butze ein?
Aha.
Also bitte.. die Schwarzwaldklinik gibt`s nicht mehr und der Breno ist kein Dr. Mengele ...
Wenn er es war, wird er veruteilt und seine "Strafe" in einer psychatrischen Abteilung "absitzen".
Der Breno will nicht fliehen, der will , dass ihm geholfen wird mit seinen Problemen.
Du hast keine Ahnung.
meinste der reibt sich mit dem Ruß von der Butze ein?
Schwacher Versuch, vom Thema und vom Unsinn deines Posts abzulenken, Gandi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!