Chaoten verletzen Balljungen: RB Leipzig steht vor dem Aufstieg - n-tv.de
Sauber hinbekommen, "wahre" Hüter der Tradition.
habs mal verbessert
Chaoten verletzen Balljungen: RB Leipzig steht vor dem Aufstieg - n-tv.de
Sauber hinbekommen, "wahre" Hüter der Tradition.
habs mal verbessert
kein pyro, aber schoko tut mir trotzdem leid
kein pyro, aber schoko tut mir trotzdem leid
Ich bin wirklich kein Freund der ACAB Und Pyro Fraktion. Aber das Urteil ist schon etwas Mimi-mäßig.
Typisch deutsch
Sehr guter Bericht von WDR.Hier sollten unbedingt einige User den Bericht mal anschauen !!! Der Feind in meinem Stadion -- Brennen für den Verein - WDR die story - YouTube
Zitat von Hansi KüpperDer Fußball in Deutschland läuft Gefahr, ähnlich missbraucht zu werden, wie der Fußball im England der Thatcher-Ära. Auch damals wurden Verhältnisse dramatisiert, Fans kriminalisiert und Tatsachen verschleiert. Der Fußball muß sich wehren.
Die Vertreter des FC Schalke haben sich vorbehaltlos hinter ihre Fans gestellt, die an diesem Abend Opfer waren. Ein derartig klares Bekenntnis gegen Panikmache und Eskalation ist zur Nachahmung empfohlen.
bingo!
Wer sich die Mühe machen möchte (braucht ihr aber nicht) Kann von mir sicher jede Menge BEiträge nachlesen, wo ich Ultras, Hugo, Unitys usw. abqualifiziert hab und mich eig. so ziemlich immer auf die Seite von Polizei und Co gestellt habe.
Aber was im Moment abgeht ist unter aller Sau. Fetten REspekt an Hansi Küpper
So, hier ist jetzt alles gesagt, denke ich, nur noch nicht in jedermanns Worten...
............
Gruß, tooor.de (Abteilung law and order)
Hier ist noch lange nicht alles gesagt, Gruß zurück
http://www.sn-online.de/Nachrichten/Ha…ei-96-Spiel-ein
Passt ja gut ins Thema Wenigstens haben sie sich selbst dabei noch gefilmt...
Der Feind in meinem Stadion -- Brennen für den Verein - WDR die story - YouTube
Gut find ich den Teil über unsere Rote Kurve, besonders mit dem Fanladen. Für Außenstehende vor Allem, um den Unmut gegenüber unserem Hörgeräteverkäufer zu verstehen.
mal ausnahmsweise ne vielleicht blöde frage von mir:
ham diese pyrofackeln nicht irgendeinen eigengeruch, sodass man hunde darauf antrainieren könnte. dann müsste halt jeder beim einlass mal an so nem hund vorbei, aber wenns helfen würde
ham diese pyrofackeln nicht irgendeinen eigengeruch, sodass man hunde darauf antrainieren könnte. dann müsste halt jeder beim einlass mal an so nem hund vorbei, aber wenns helfen würde
Sprengstoffspürhunde können die Fackeln nicht erschnüffeln.
Sprengstoffspürhunde können die Fackeln nicht erschnüffeln.
naja, vielleicht kann man hunde trotzdem gezielt auf pyro abrichten
Wenn die Uschis ihre Mumus ne Woche nicht gewaschen haben bevor die die Fackeln da reinstecken überdeckt der Geruch alles.
naja, vielleicht kann man hunde trotzdem gezielt auf pyro abrichten
kann man, aber warum eigentlich?
härtere Strafen für die Vereine und gut ist. Am besten die Strafen prozentual vom Umsatz der letzten 3 Jahre berechnen, damit es auch allen gleich weh tut.
kann man, aber warum eigentlich?
härtere Strafen für die Vereine und gut ist. Am besten die Strafen prozentual vom Umsatz der letzten 3 Jahre berechnen, damit es auch allen gleich weh tut.
Ich bleibe dabei:
Dem Verein die Punkte des Spiels abziehen (dem Gegner zuschreiben) und gut ist.
Irgendwann merken die FUSSBALL-Fans, dass das dem Verein schadet und die Selbstreinigung setzt ein !
Irgendwas mit Geld interessiert die Fans wenig .
(auch wenn da jedes Jahr kosten für einen neuen Spieler an Strafe gezahlt werden)
Ich bleibe dabei:
Dem Verein die Punkte des Spiels abziehen (dem Gegner zuschreiben) und gut ist.
Irgendwann merken die FUSSBALL-Fans, dass das dem Verein schadet und die Selbstreinigung setzt ein !Irgendwas mit Geld interessiert die Fans wenig
.
(auch wenn da jedes Jahr kosten für einen neuen Spieler an Strafe gezahlt werden)
Ja, die Fans nicht, aber die Vereine und die sind im Endeffekt dafür zuständig, dass die Spiele störungsfrei stattfinden.
Wenn die Strafe da auf einmal deutlich über den Einnahmen aus den "Fanblöcken" liegen, werden die Vereine schon dafür sorgen, dass die Kontrollen besser werden, oder eben ganze Gruppen keinen Zugang erhalten.
Warum nun der Steuerzahler(Spürhunde) dafür aufkommen soll, versteh ich auf jeden Fall nicht.
ich setze auf Selbstreinigung. Da wird es keine Anzeigen oder so geben, sondern intern die nicht Fussballinteressierten ausgegrenzt (oder...) .
Wie gesagt. Spiel sofort abbrechen und Punkte dem Gegner geben.
Und das sage ich auch vor dem Hintergrund der Vorkommnisse sogenannter SGE Fans.
Pez, bist du dann endlich fertig mit Schokos korrektur ???
ich setze auf Selbstreinigung. Da wird es keine Anzeigen oder so geben, sondern intern die nicht Fussballinteressierten ausgegrenzt (oder...) .
Wie gesagt. Spiel sofort abbrechen und Punkte dem Gegner geben.
Und das sage ich auch vor dem Hintergrund der Vorkommnisse sogenannter SGE Fans.
Dann stellen sich demnächst bei jedem Eintrachtspiel paar Offenbacher in euren Block und zündeln. Mal sehn, wieviele Punkte die SGE dann noch holt!
Dann stellen sich demnächst bei jedem Eintrachtspiel paar Offenbacher in euren Block und zündeln. Mal sehn, wieviele Punkte die SGE dann noch holt!
Dann ist das so.
Aber die Fangemeinde der Kacker wird dann immer kleiner. Mit jedem Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!