Im Kat3 werden eh alle stehn
Ich hab Sitzplatz bezahlt
Im Kat3 werden eh alle stehn
Ich hab Sitzplatz bezahlt
Ich denke nicht.
Beim EM Finale im Kat3 werden alle stehn.Da ist nich soein Event volk wie bei DFB Länderspiele
Beim EM Finale im Kat3 werden alle stehn.Da ist nich soein Event volk wie bei DFB Länderspiele
ich dacht EM Finale ist ein super-event. Naja, so kann man irren
zurück zum Thema :
Beim EM Finale im Kat3 werden alle stehn und ihre Bengalos schwenken.Da ist nich soein Event volk wie bei DFB Länderspiele
thema:
potientielle taeter auf den tribuenen besser ueberwachen (mehr ordner am spielfeldrand, zivile ordner im block, kameras, ...?) und dann saftige geldstrafen.
polizeistaat? besser als verbranntefansstaat. ich hab noch nicht mal verstaendniss fuer die aussage "sieht geil aus, wenn man auf der anderen seite steht".
steher verbieten find ick doof
scharfe einlasskontrollen find ick och doof
find uebarhaupt allet doof aussa jeldstrafn.
solange das ordnungs- und einlasspersonal so eng mit der szene verknüpft ist wie es z.zT. bei vielen (allen?) vereinen der fall ist, werden auch die strengsten kontrollen wenig bringen
solange das ordnungs- und einlasspersonal so eng mit der szene verknüpft ist wie es z.zT. bei vielen (allen?) vereinen der fall ist, werden auch die strengsten kontrollen wenig bringen
Weiß nich, mir kann doch keiner erzählen, dass das so unmöglich wär, diejenigen die da rumfeuern zu identifizieren. Die Stadien sind mit 1000 Kameras rund um die Uhr videoüberwacht, man wird auf Schritt und Tritt verfolgt, nur die Spielkinder kann man nicht ausfindig machen ... ich weiß nich ...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,794401,00.html]Randale im DFB-Pokal: Fußball-Bosse suchen Prügelknaben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich weiß nicht, dagegen spricht ja eigentlich, dass das Zeug in erster Linie auswärts zum Einsatz kommt, und die Einlasskontrollen ja vom gastgebenden Verein koordiniert werden. Hilft einem Werder Ultra ja nicht sonderlich viel wenn er mit der Security im Weserstadion dicke ist aber in Dortmund was reinschmuggeln will. Problem ist eher, dass 90% der Security Leute Dumpfbacken sind.
Problem ist eher, dass 90% der Security Leute Dumpfbacken sind.
Das meint er ja vielleicht mit "eng verknüpft"
Ich weiß nicht, dagegen spricht ja eigentlich, dass das Zeug in erster Linie auswärts zum Einsatz kommt, und die Einlasskontrollen ja vom gastgebenden Verein koordiniert werden. Hilft einem Werder Ultra ja nicht sonderlich viel wenn er mit der Security im Weserstadion dicke ist aber in Dortmund was reinschmuggeln will. Problem ist eher, dass 90% der Security Leute Dumpfbacken sind.
sehe ich auch so - selbst am flughafen, wo die wie die weltmeister kontrollieren (mit schuhe ausziehen, gürtel ablegen usw.) ist es ja keineswegs gewährleistet, dass nicht waffen oder sprengstoff an bord kommt, wird ja leider ständig mit tests festgestellt!
sinnvoller ist es da wohl eher, in den fanblocks "zivile" kontrollettis einzusetzen, die dann die Pyromanen sofort festnehmen können!
sinnvoller ist es da wohl eher, in den fanblocks "zivile" kontrollettis einzusetzen, die dann die Pyromanen sofort festnehmen können!
Versuch Dir das mal praktisch vorzustellen - ich glaub nicht dass das klappt
kontrolle beim einlass ist wie gesagt doof, allein wegen des zeitlichen aufwands (und den, am anfang erwaehnten, unendlich vielen versteckmoeglichkeiten).
zum identifizieren der taeter aber bezahlt man halt mal einen monat lang externes personal, damit kann man schon mal ein zeichen setzen. wenn "dein" ultrakumpel sich kein bier mehr leisten kann, weil er ein, zwei jahre einen guten teil seines gehalts gar nicht erst ausbezahlt bekommt, dann gibts "du" ihm vielleicht lieber einen aus, anstatt bengalos zu kaufen.
die identifikation klappt, festnehmen kann man dann ja auch aufm klo
meinste dass man es nicht schafft, Polizisten als Ultras zu verkleiden?
stell ich mir jetzt nicht sooo schwierig vor, manchmal muss man die ja noch nich mal grossartig verkleiden...
kontrolle beim einlass ist wie gesagt doof, allein wegen des zeitlichen aufwands (und den, am anfang erwaehnten, unendlich vielen versteckmoeglichkeiten).
zum identifizieren der taeter aber bezahlt man halt mal einen monat lang externes personal, damit kann man schon mal ein zeichen setzen. wenn "dein" ultrakumpel sich kein bier mehr leisten kann, weil er ein, zwei jahre einen guten teil seines gehalts gar nicht erst ausbezahlt bekommt, dann gibts "du" ihm vielleicht lieber einen aus, anstatt bengalos zu kaufen.
Ich glaub der von Dir zitierte User hat gar keine Ultrakumpels
ML ist der beste
Da hast Du verdammt nochmal Recht!!1!
meinste dass man es nicht schafft, Polizisten als Ultras zu verkleiden?
stell ich mir jetzt nicht sooo schwierig vor, manchmal muss man die ja noch nich mal grossartig verkleiden...
und wenn er ihn verhaften will wird er von den umstehenden Ultras verkloppt
So besser?
Si, ich lösch meinen Post.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!